senatswachen waren nie klone bitte umändern
Smoke sagte ich soll mir Klon oder Mensch aussuchen tut mir leid das wusste ich nicht
senatswachen waren nie klone bitte umändern
Smoke sagte ich soll mir Klon oder Mensch aussuchen tut mir leid das wusste ich nicht
Noch mal vielen Dank an Schlufuu
alles in allem wäre ich für diese beiden Bewerbungen von Hox und Tox, auch wenn sie nicht Azuras Massiff's sein würden.
Nur so als frage wurde Tox jetzt nicht in Mura umgewandelt
Schön, wiederlegt aber nicht meine Aussagen.
Doch sie hat sie ja von klein auf bekommen deswegen hat sie sie groß gezogen und die Babys wissen ja nicht wie sich ein normaler Massif verhält deswegen geht das eig
Ich finde die Bewerbung gut du wärst ja dann mein Bruder ps du hast geschrieben du hast einen Bruder das ist ne Schwester
Vorwort:
Einen Schönen Tag liebe EGM-Community!
Huhu^^ Fluffy hier ich möchte nun erneut versuchen mich als Senatskommando zu
bewerben ich habe mich hier bei @Schlufuu orientiert
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Infos
2. Ingame Infos
3. Onlinezeiten
4. Stärken und Schwächen
5. Mein Steckbrief meines Chars
6. RP-Story
7. Schlusswort
1.Realife Infos:
Mein name ist Jacob, ich bin 13 Jahre alt (kleines Kiddi). Ich komme aus Sachsen und zocke für mein Leben gern RPG.
Ich habe einen Hund namens Aiden und 3 Brüder (alle älter als ich).
2.Ingame Daten:
Name | Rang | Einheit |
Fluffy | PVT | CT |
Mura | Massif | Passiv-RP |
TS3 Name: Fluffy|DU
3.Onlinezeiten:
Tage: | Zeitraum: |
Montag | ungenau |
Dienstag | ungenau |
Mittwoch | ungenau |
Donnerstag | ungenau |
Freitag | 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr |
Samstag | 19:00 Uhr bis 00:00 Uhr |
Sonntag | 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr |
4.Stärken und Schwächen:
Stärken: | Schwächen; |
Ich versetzte mich in rollen gut ein | Ich habe gern mal Vorurteile |
Ich helfe gern | Ich kenne mein grenzen manchmal nicht |
Ich führe gern gespräche | Ich wiedersetzte mich oft |
5.Meine Charakter Vorstellung:
Name: | Seko |
Eigenschaften: | Kann gut Kämpfen, Mutig |
Geburtsort: | Kamino |
Spezies: | Klon (Mandalorianer) |
Beruf: | Soldat/Senatskommando |
Sonstiges: | Hat einen Freundlichen umgang |
Ausrüstung: | Standart Ausrüstung |
Fahrzeug-Lizenzen: | - |
6.RP-Story:
Die Geschichte eines jeden Klons beginnt auf Kamino genau wie diese hier. Die Geschichte von Seko.
Seko war kein gewöhnlicher Klon Seko.
Eines morgens auf Corusant bekam Seko den Auftrag einen Senator auf seine Diplomatischen Reise zu begleiten aber er ahnte nicht welches aus maß diese Mission annehmen würde angekommen begleitete Seko den Senator in den Palast des dort Herrschenden Königs. Seko kam an der Sache etwas Seltsam vor, jedenfalls besprachen der König und der Senator irgendwas Seko interessierte sich nicht wirklich für Politik, aber der König kam ihn komisch vor er war ziemlich nervös DOCH D. "PLÖTZLICH" Explodierte die Tür und ein Haufen BX Droiden stürmten hinein vielleicht waren es 10 oder 20 Seko war zu konsentiert den Senator zu beschützten statt sie zu zählen, 3 Senatskommandos liesen an diesem Tag ihr leben aber Seko schaffte es den Leicht Verletzten Senator zum Shuttle zu bringen als die beiden gerade ins Shuttle ein Steigen wollten wurde Seko schwer getroffen aber sie entkamen diese Mission blieb ihn immer in Erinnerung und es viel im schwer darüber zu reden aber sie kennt zeichnet seinen Charakter und seinen Geist...
Mini Bewerbung: Senats-Kommando Klon
Daten:
Name: Seko
Story:
Hallo.... krzrzezrterz....funktioniert das ding....krrzrzrzrr....
So ich denke jetzt habe ich es zum Laufen gebracht das ist die Aufzeichnung von Klon-Soldat Seko niemand meiner Brüder hatte gedacht das ich einmal einer der BERÜHMTEN Senatwachen werde. Nun ja Heute ist mein Erster-Tag ich werde mir bei meinem Job viel Mühe geben. Ich hoffe ich werde einmal Kanzler Palpatine begleiten. Ich esse nun weiter Frühstück und beile mich besser Sonst komme ich noch zu Spät bis später dann Erzähle ich euch meinen Tag
krrzrzrzrr..... Seko.....krrzrkrzkrzr....Ende.....
Ich schlage einen Jawa skin vor wenn jemand einen Jawa spielen möchte wie zb beispiel ich können wir keinen Jawa spielen wäre cool dazu wäre es nett eine Passende Waffe anzubringen Zb eine art Gewehr
Wo möchtest du mit mir reden? Im TS ich habe gerade zeit
Erstmal Huhu^^ an alle wunder schönen Tag wünsche ich euch das ist meine erste Bewerbung
also bitte seid nicht so hart was die Kritik an geht das heißt aber nicht das sie nicht erwünscht ist.
____________________________________________________________________________________________________________________
Inhaltsverzeichnis
RL-Daten 1.0
IG-Daten 1.1
Steckbrief zum Char. 1.2
RP-Story 1.3
Schlusswort 1.4
_____________________________________________________________________________________________________________________
1.0 RL-Daten
Meine Name ist Jacob ich bin 13 Jahre alt ich interessiere mich sehr für Biologie und Psychologie.
Zu meinen Vorlieben zählt 1. das zocken im RP bereich, desweiteren mache ich sehr viel mit meinem Hund.
Psychologe ist meine Traumberuf
_____________________________________________________________________________________________________________________
1.1 IG-Daten
Haupt Charakter: Fluffy CPL der DU er befolgt jeden befehl einer Ranghöheren in sofern er erlaubt ist er tut alles um seinen Brüdern das leben zu retten.
Neben Char: Speeder Privat der CT ein eher aufmüpfiger Kerl der manchmal Befehle hinterfragt und alles auf eigene Faust machen will
1.2 Steckbrief zum Char.
Name: Lun
Rasse: Jawa
Job: Händler/ Kopfgeldjäger
Bewaffnung: (Sorry ich kenne mich da noch nicht so aus falls die Bewerbung angenommen wird würde ich gerne nochmal darüber sprechen)
Charakter: Lun ist ein freundlicher kleiner Kerl der gern Freundschaften schließt aber wenn er provoziert wird reagiert er gerne mal Böse. Er
hat den drang Leuten immer jeden Schrott an zu drehen und er ist stetst auf der suche nach einem guten freund und Begleiter.
____________________________________________________________________________________________________________________
1.3 RP-Story
Lun wurde als jugendlicher Jawa ausgeschlossen da er den Reaktor des Sandcrawlers seiner Familie explodieren lassen hat.
danach streifte er Alleine durch die Wüsten des Planeten er fand dabei einige nützliche Sachen und verkaufte Haufen weise schrott er fand auch freunde überall manchmal nahm er auch kleine Kopfgeldjäger Jobs an um sich sein essen zu verdienen er flog mit verschiedenen schiffen zu anderen Planeten und hat schon viel gesehen heute streift er neben vielen Basen der Republik umher und sucht nach Waffen oder anderen Sachen und verkauft sie allen möglichen Leuten.
1.4 Schlusswort
So Du/Ihr habt es geschafft wie gesagt dies ist meine erste Bewerbung also sorry für die Fehler Feedback ist erwünscht Alles gute
Achso Danke das ist meine erste Bewerbung ich schreibe gleich eine richtige neue Danke^^
Ich würde gerne einen auf den ersten blick Kleinen Süßen Jawa spielen der aber auch schnell mal Böse wird und ständig jedem versucht irgend einen mist an zu drehen. Er erledigt aber auf öfters kleine Kopfgeld Jäger jobs um sich sein essen zu verdienen er kann au so gut wie allen Planeten auftauchen aber hauptsächlich auf Kargen Wüstenplaneten oder so sein Name ist Lun