Beiträge von James.

Animated GIF

Gliederung

- Vorwort

- Persönliches

- CWRP Laufbahn

- Warum ich als Bacara

- Was meine ziele sind als Bacara

- Stärken und Schwächen

- Aktivität

- Schlussworte

Vorwort

Hiermit Reiche ich mein Bewerbung ein zu CC-1138 Bacara ich entschuldige mich schon mal vom Voraus für meine Rechtschreibung

da ich eine Lese Rechtschreibschwäche habe. Hoffentlich liest ihr euch die Bewerbung durch ohne Vormeinungen

Persönliches

Mein Name ist Kevin bin 16 Jahre alt komme aus München habe eine Ausbildung als Fachlagerist im September

Begonnen habe Ich betreibe in meiner Freizeit Kampfsport und Gehe gerne mit Freunden Raus und zocken Natürlich

CWRP Laufbahn

Ich bin auf CWRP gestoßen wegen 2 Personen Furios  Ayato die haben mich dazu gebracht Letztes Jahr im Dezember auf CWRP zu Joinen als ich drauf war Ayato bereits Bei denn Mariens

Furios wollten auch unbedingt zu denn Mariens am Nächsten Tag kam Zufällig Ein Marine TO und wir sind da hingelaufen aber hatten zuerst keine Ahnung was da Abging und wurden nicht aufgenommen dann bin ich auf die 7th gestoßen war da 2 Wochen drinnen aber dann konnte ich kein CWRP mehr spielen Wegen PC Problemen dann so Mitte März konnte ich dann wieder Zocken als ich dann auf denn Server war kam ein Marine TO ich habe da gleich mit Gemacht mit Ayato und haben es Geschafft danke nochmals an Lunivo  Dumcore Thorge  Cruiz und Waren dann drinnen dann so nach ner Woche wurden ich und Ayato zum CPL und sind dann anschließend in die AD gegangen dann habe ich es bis zum CPT AD Geschafft dann Wurde die AD entfernt und war ich einige Monate in der Haupteinheit habe es dann zum GME CPT Geschafft im September habe ich die Einheit verlassen und bin dann in die 501st wegen einen guten Kollegen Kylep bin dann als ich CPL war zur ARF gegangen und habe es bis zum SGT Geschafft aber hatte dann keine Motivation mehr und wurde wegen Inaktivität aus der Einheit Verwiesen dann wollte ich mal Als RFSler zocken habe ich auch getan und habe es bis zum Senior Barkeeper Geschäft und habe anschließend beim CT AV mitgemacht bin derzeit Als CT LT HG James Unterwegs

Warum Ich als Bacara

Ich habe Klip und Klare Ziele als Commander der Mariens und möchte diese auch in die Tat umsetzen,

so das die Einheit Motivierend Heraussticht. Dabei würde ich die Mariens so Gestalten wie nie zuvor

mein RP übereinstimmt mit Bacaras Charakter Eigenschaften

Was sind Meine Ziele als Bacara

- Zusammenhalt der Mariens

- Eine neue Einheits Struktur

- Mehr Motivation Reinbringen

- die Einheit bisschen Anfänger Freundlicher Gestallten

- Die Einheit übersichtlicher Gestalten

Stärken und schwächen

1135227677_preview_9d076da0c92496dcb7d892863ef5b915_3.jpg?width=1202&height=677

Aktivität

Montag 17:00 bis 23:00
    Dienstag 17:00 bis 23:00
    Mittwoch 16:00 bis 22:00
    Donnerstag 16:00 bis 22:00
    Freitag 14:00 bis 03:00
    Samstag 14:00 bis 03:00
    Sonntag 14:00 bis 03:00

Schlussworte

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich würde mich über ehrliche Kommentare freuen

mit freundlichen Grüßen James

Spoiler anzeigen

Danke an Furios für die Bilder

[Info] HG LT Glaz Hat sein Leben für seine Männer geopfert. HG LT James wird ihn ersetzen.

Beförderung / Aufnahme = [↑]

Degradierung / Rauswurf = []

Informationen = [Info]

Termine = [Wichtig]

Leitung des Events James.  Furios
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @Slight  Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keine
    Zusammenfassung Eine geheime Basis der Seperatisten wurde gefunden wo an neuen droiden geforscht wurde und sie wurde eingemommen anschließend hat das RIS die Daten gesichert und die Basis hat sich selbst zerstört
    Genutzte Server Event Server
    Datum/Zeitraum

31.08

23:00 bis 01:00

Bewertung Option mittel has won the vote (12/20)
    Leitung des Events James.
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Furios  tobias
    Teilgenommene Einheiten alle
    Zusammenfassung Die seperatisten haben die Wüstenbasis angegriffen und mussten anschließend evakuieren und mussten auf eine einsame Insel auf der Insel waren Bewohner anschließend haben wir bisschen passiv RP fliegen
    Genutzte Server Haupt und Eventserver
    Datum/Zeitraum

22.08.19

00:30 bis 02:00

Bewertung Gut (7/15)
    Leitung des Events James.  Furios
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Glow.  Parker
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Zusammenfassung Die Naboo Basis wurde von BX und HK Droiden angegriffen
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum

19.08.19

01:30 bis 3:00

Bewertung Option Gut has won the Vote (3/8)

das ist ein fehler ich bin nicht zuspät gekommen ich war noch in der Einweisung ich kann nix dafür

Leitung des Events James.
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Deltaa  Furios
    Teilgenommene Einheiten Alle die Da waren
    Zusammenfassung - Truppen der CTs wurden auf einen Einsatz geschickt und es kam kein Statusbericht von den CTs und sie antworteten auf keinen Funkruf. Das ROK befehlt alle verfügbaren Einheiten zum Einsatzort zu fliegen, wo die CTs hingeschickt wurden Weitere Informationen Gibt es am Einsatz Ort.

- Die Truppen wurden vom ROK angefunkt wo sie als letztes kontakt hatten mit den Eiso die Koordinaten

Anschließend haben sie einen Abgestürzten LAAT gefunden wo ein lebender CT war anschließend wurde er befragt und es gab 1 Geisel danach wurde das gefangen Lager angegriffen und eingenommen und die Geisel wurde gerettet danach kam General Grivous und hat die Truppen abgefangen und ziehte sich nach einer zeit zurück und dann wurden alle vom LAAT Zurückgeflogen und Gerettet

Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum

17.08.19

00:30 - 02:00

Bewertung Option Gut has won the vote (10/12)

Hmm... Also die Idee des Events ist nicht schlecht aber ich habe paar Kritikpunkte.

1. Du schreibst den Truppen vor was sie machen sollen. Ich habe bei meinem ersten Event auch den "Fehler" gemacht. Das sind keine NPCs die du einfach so kontrollieren kannst was sie wann wo Finden und wo sie einen Klon behandeln.

2. Die Sache mit Grevious... Also direkt einen Lorechar. Im Anfangs Event zu benutzen ist riskant da die Gefahr besteht das dieser sich nicht an sein angepasstes RP hält. (Und ich hab KA. Ob dich Farin dazu gebracht hat das da rein zu machen😂 der sagt immer zu mir das ich den General rein machen soll.)

Fazit: Neutral

1.Ich würde das mit der 41st so machen das die denn Letzten Standort wo sie noch kontakt hatten und hinfahren wenn sie dort angekommen sind werden die denn LAAT instand sehen und werden zu 99% dahin fahren und untersuchen danach werden die ans ROK und an das Camp funken das sie ein überlebenden gefunden anschließend funkt das ROK das sie denn überlebenden ins camp bringen sollen und ihn befragen sollen

2.ich habe Grievous genommen weil das so der Höhepunkt des Events ist und damit er net so leicht stirbt würde ich ihn so 10k HP geben

ich Würde es so machen das ich die Spieler der 7th zuerst auf denn Event Server schicke falls einer online ist und das mit denn so absprechen das einer von denen denn schwer verletzten Soldaten spielen würde der am Abgestürzten LAAT wartet und die anderen im Gefangen Lager sind und als Gefangene Spielen mit denn Event Droiden wenn kein 7th anwesend ist werden Event Chars die die 7th spielen