I guess wenn man die Regel so sieht kann man es so deuten, ist überarbeitet
Beiträge von Ainz
-
-
Die zählen mit rein.
Welche Rangunabhängige Attachments sind denn dann gemeint?
-
Verstehe nicht was du mir damit sagen möchtest
Dadurch das Kama und Pauldron auf dem Server Rangabhängig sind sollten diese nicht in die Regelung zählen, wenn man die dann Abzieht sind es 10 Attachments und würde damit reinpassen
-
Ich zähle derzeit 12 Attachments, frei sind nur 10. In Arbeit sobald das korrigiert ist.
-
-
Führungsebene Besprechung (FEB) [tabmenu]Besprechungsleiter: Silent
Besprechungsprotokollant: Ainz
[Name]=[Zeit]🕒
✔️=Anwesend ❌=Unabgemeldet 👌=Abgemeldet 🕒= Verspätet [XX:XX]
Eingereicht von: Ainz
Beschreibung: Dadurch das die Mini-Map entfernt worden ist macht es das Abfragen von Standorten schwieriger. Die Idee ist es stattdessen /funks zu benutzen damit man diese Tracken kann.
Ergebnis:
Das /git für die Standortabfrage wird zu /funks umgearbeitet. Shy arbeitet an der Umsetzung.
[↑] S-71 wird zum CPL befördert.
[↑] S-75 erhält eine SGT Testzeit.
[↑] Maes Verres wird zum Agenten befördert.
[↑] S-13 wird zum LT befördert.
[✖] S-99 hat seine LT Testzeit nicht bestanden.
-
Hallo CWRP,
Hiermit Bewerbe ich mich wie man erkennen kann zum SWT CC.
Ich habe die Erlaubnis von tschubaki und Bedanke mich recht herzlich bei Nymphix welcher mein Modeldeveloper für den Skin ist, bei Voca fürs Banner erstellen und bestn3ss für die Hilfe der Gestaltung.
[tabmenu]Hallo ich bin der Max, mein supercooler Gamertag ist Ainz und bin 20 Jahre alt. Wie viele hier verbringe ich zu viel Zeit auf einem Gameserver.
Einheit Rang Name Republic Intelligence Service SMJ S-99 Republic Intelligence Service Operative Maes Verres Clone Trooper PVT Ainz Vyhub: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/242125bc-…a4-28d807ba74ac
Teamspeak: Ainz
Discord: Ainz
Steam: Ainz
Forum: Ainz
[tabmenu]Name S-99 ID S-99 Rasse Mensch (Klon) Geschlecht Männlich Frisur Kurz geschnitten
Schwarze Haarfarbe
Rang Als SGT ausgebildet (SMJ aktuell) Einheit Republic Intelligence Service Heimat Kamino Eigenschaften Loyal
Pflichtbewusst
Freundlich (im Vergleich zu anderen SWT)
Armand Isard Würde jeden Befehl ohne widerruf Befolgen. Die Befehle des Direktors sind absolut und kümmern sich um das wohl der Republik. S-00 Respektiert den CMD des RIS der 4th Flotte sehr, sieht ihn als einen effizienten und strikten Soldaten an. Genießt neben dem Kanzler und den Generaldirektor seinen höchsten Respekt. S-69 Auch wenn S-69 eine merkwürdige Persönlichkeit hat und teilweise unverständliche Aktionen durchführt sieht S-99 ihn als einen guten Offizier. Er Respektiert den Major sehr. S-85 S-85 ist der Offizier mit dem S-99 am meisten zu tuen hatte. Gleichzeitig hat er den größten Eindruck hinterlassen. Neben S-00 ist er einer der wenigen Offizieren die S-99 als "Normal" einstufen würde. Dadurch das S-85 an nichts anderes als an die Mission denkt und kaum negative Eigenschaften besitzt sieht S-99 zu ihm auf. S-17 Auch wenn die Berichte von S-17 manchmal gründlicher sein könnten macht er gute Arbeit. Ebenso ist er eine der wenigen Ausnahmen bei den SWT der 4th. Flotte mit dem er sich Normal unterhalten kann S-66 S-66 ist still. Redet kaum aber ist effizient. In den Augen von S-99 alles was ein SWT sein muss. S-42 Im Gegensatz zu S-07 tötet S-42 nur auf Befehl. Er ist effizient und schnell. Ebenso meldet er Offiziere und Unteroffiziere welche Fehler machen wie er es bei S-99 getan hat. S-99 respektiert ihn sehr. General Hett Ein Tuske? Tusken sind wilde und so einer denkt er könnte jemals einen Direktor ebenbürtig sein. Gleichzeitig sind manche seiner Befehle Fragwürdig. Dennoch hat er bisher gute Arbeit geleistet und sich von Zeit zur Zeit als kompetenten General gedient. Falls er jedoch verrückt wird wie andere seiner Art, hat S-99 seine DC-17S griffbereit. S-07 Effizient, tödlich und brutal. Manchmal zu brutal. So würde S-99 ihn beschreiben. Während S-99 lieber mit seinen Opfern redet und versucht, ihnen Informationen zu entlocken, ist S-07 der Mann fürs Grobe. Seinen Methoden sind keine Grenzen gesetzt und wenn ein "Schuldiger" eingedämmt werden muss, ist er die richtige Person dafür. Lediglich seine impulsive Art stört S-99. Jedi Es gibt Jedi die sind kompetente Militär angehörige und manche die sind es nicht. Solange aber keiner dem Geheimdienst im weg steht gibt es keine Probleme Zivilisten Jeder republikanische Zivilist der nicht im Sinne der Republik handelt ist in den Augen von S-99 ein Verräter und gleicht einem Insekt. Dementsprechend behandelt er diese auch. S-01 S-99 sieht eigentlich jeden Verbündeten in einem gewissen positiven Licht. Doch S-01 bildet die Ausnahme. Obwohl S-99 sich sehr um seine Brüder sorgt, hasst er S-01 zutiefst. Seine unprofessionelle und arrogante Art widert S-99 an. Hinzu kommt der Fakt, dass S-01 immer wieder Streit mit der ST sucht und vor den Augen von S-99 wegen kleinerer Delikte abgeführt wurde. Außerdem scheint der CPT auf jeden seiner Untergebenen herabzuschauen und jedes Lob auf eine sarkastische Weise zu äußern. Dennoch würde S-99 sich jederzeit für S-01 aufopfern, wenn es nötig wäre, die Mission abzuschließen. Body ist ein Standard SWT Skin mit den Open Circle Fleet Logo auf den beiden Schultern, was in etwa wie auf dem zweiten Bild aussehen soll. Dazu kommt ein normaler SWT Phase 2 Helm. Der Helm ist nahezu das einzige was verziert ist.
Attachments:
Rangefinder (1): Von den SWT übernommen
Antenna Ear (7): Von den SWT übernommen
Double Straps (1): Von den SWT übernommen
Back Pouches (11): In Schwarz
Leg Pouches (13): In Schwarz
Kama (14): Von den SWT alles was Rot ist wird Grau
Holsters (15): Von den SWT alles was Rot ist wird Grau
Breast Ammo (16): Schwarz
Pauldron (17): Von den SWT alles was Rot ist wird Grau
Arm Antenna (20): Von den SWT übernommen
Arm Ammo (24): Von den SWT übernommen
Antenna Back (27): Von den SWT übernommenalles mit Nymphix abgesprochen
[tabmenu]Der schmale, schwach beleuchtete Schießstand hallte vom mechanischen Summen der Zielsysteme wieder. S-99 stand kerzengerade. Seine Rüstung war dunkel, mit schwarzen Platten die im Licht kaum auffielen. Noch war er nur ein Shadow Trooper in Ausbildung, aber er wusste dass seine Ausbildung in wenigen Rotationen abgeschlossen ist.
Ausbilder Hakan, ein stämmiger Mensch mit vernarbtem Gesicht und einem kalten Blick stand am Kontrollpult. Er trug keine Klonrüstung sondern eine schlichte, graue Uniform die ihm Autorität verlieh. Seine Lippen verzogen sich zu einem spöttischen Lächeln als er S-99 musterte. „Hör zu, Klon“ begann Hakan mit seiner rauen Stimme die wie ein stumpfes Vibromesser klang. „Ihr seid alle gleich. Geboren, um zu gehorchen. Aber heute sollst du mir beweisen, dass du mehr bist als nur Kanonenfutter. Nun Zeig mir das du fähig genug bist um im Feld mehr als nur tödlich zu sein."
S-99 nickte und stellte sich an die Feuerlinie.
Der Schießstand aktivierte sich. Bewegliche Ziele erschienen aus dem Boden, schwebten durch die Luft oder huschten mit einer enormen Geschwindigkeit an den Wänden entlang. Es war ein Test für Präzision, Geschwindigkeit und Entscheidungsfindung. Alles, was ein Shadow Trooper im Feldeinsatz benötigt. S-99 trainierte wie alle Täglich alle Fähigkeiten, durch die ein Shadow Trooper benötigt. Er blieb ruhig. S-99 entsicherte seine Valken. Sein Atem wurde ruhiger, die Geräusche um ihn herum verblassten. Er konzentrierte sich ausschließlich auf die Ziele.
Der erste Schuss traf ein fliegendes Ziel direkt im Zentrum. Dann folgten zwei schnelle Schüsse auf zwei weitere Ziele die in entgegengesetzte Richtungen glitten. Hakan beobachtete ihn mit verschränkten Armen, seine Augen verengten sich. Es war schwer, seinen Ausdruck zu lesen. Als die letzte Welle von Zielen erschienen kleinere fast unsichtbare Droiden. S-99 reagierte schnell. Er schoss jedes einzelne Ziel nach und nach ab bis auf das Letzte. Um Haaresbreite daneben.
Stille.
Hakan ließ den Blick von S-99 zu den Trefferauswertungen wandern. „Fatal“ murmelte er, bevor er seine Stimme erhob. „Dennoch passt du ins Profil. Deine Reflexe sind ziemlich ausgebaut“ Er trat näher an S-99 heran. „Glückwunsch deine Ausbildung wird hiermit verkürzt ‘Soldat’. Die da oben brauchen wohl von genau deiner Sorte Piloten“. S-99 hielt dem stechenden Blick stand und nickte. Auch wenn er innerlich leicht verwirrt war. Pilot?
Ein schwaches Lächeln zog über Hakans Gesicht. „Dann mach dich bereit. Du gehst nach Kamino. Du sollst von Veteranen eingeübt werden und an normale Piloten Einsätzen teilnehmen. Der Geheimdienst braucht nur die Fähigsten. Dein Shuttle fliegt in T-40 Minuten ab.”
S-99 nickte. Und machte sich für seine neue Bestimmung bereit.
Der Regen prasselte auf Standard weiße Piloten Rüstung S-99, als er das Shuttle verließ. Er sollte für die Zeit der Ausbildung alles an Geheimdienst Ausrüstung ablegen sobald die Zeit gekommen war, würde er abgeholt werden. Ein Pilot wartete am Landedeck LT High der neue Ausbilder. Im Gegensatz zu Hakan wirkte er wie das genaue Gegenteil. Er war ein Klon, mit einem breiten Lächeln und einer aufrechten Haltung die weniger militärisch als vielmehr entspannt wirkte.
„Da bist du ja 99!“ rief LT High mit einer Stimme, die überraschend herzlich war. S-99 salutierte knapp sagte aber nichts. LT High schüttelte den Kopf und grinste. „Ich sehe schon du bist einer von den Ruhigen. Komm ich zeige dir deine Baracke.“
Der Weg durch die langen Gänge von Kamino war begleitet von Highs ununterbrochenem Geplauder. Er sprach von allem Möglichen von den Eigenarten der Piloten, den Schwierigkeiten des Fliegens und sogar seinen eigenen Flugkünsten. S-99 nickte gelegentlich schwieg aber weiterhin. Als sie die Baracke erreichten öffnete sich die Tür mit einem leisen Zischen. Drinnen herrschte ein reges Treiben. Mehrere Klone alle in ihren Rüstungen saßen auf Betten, polierten Helme oder spielten Karten.
„Hey! Der Neue ist da!“ rief einer der Klone, der an einem Tisch saß. „Willkommen! Ich bin Ace. Das ist Sparks, dort drüben sitzt Vortex und der dahinten ist Down." Die anderen winkten oder grinsten ihm zu. S-99 salutierte kurz und stellte sich hin. „Kein Grund so steif zu sein“ meinte Sparks. „Wie ist dein Rufname?“ fragte Vortex der ihn musterte.
S-99 zögerte. „Ich habe keinen. Und ich brauche auch keinen. 99 reicht.“ Ein kurzes Schweigen folgte, bevor Ace die Arme verschränkte. „Keinen Rufnamen? Das ist ungewöhnlich. Jeder von uns hat einen. Macht uns … na ja, anders als die anderen.“ „Ich bin nicht hier, um anders zu sein“ erwiderte S-99 kühl. „Ich bin hier um meine Aufgabe zu erfüllen.“
Die Klone tauschten Blicke aus aber sie ließen das Thema fallen. LT High klatschte in die Hände. „Okay Männer, Schluss mit dem Geplauder. 99 wird gleich seine erste Flugsimulation machen. Der Rest weiß ja wie es läuft!” Die Piloten grinsten und folgten Highs Anweisungen.
„Na, was meinst du?“ fragte Down mit einem schelmischen Lächeln. „Glaubst du du kannst fliegen wie wir?“ S-99 warf ihm einen kurzen Blick zu. „Ich muss nicht fliegen wie ihr. Ich fliege für die Mission.“
Mit diesen Worten trat er in die Simulationskammer. Und mit seine Piloten Ausbildung begang.
Die kalte schneebedeckte Landschaft von Alzoc 3 war das was S-99 sah, als das Nu-Class in die Atmosphäre eintrat. Das Cockpit vibrierte leicht unter der Spannung des Eintritts, doch S-99 hielt die Steuerung mit geübter Hand. Hinter ihm saß Ace, der Kopilot. Während der Ausbildung zum Piloten freundeten er und S-99 sich teilweise an, 99 wusste das er bald die Nachricht bekommen würde wieder ins RIS HQ beordert zu werden. Dennoch wurde er warm mit den Piloten. Etwas ihrer art färbte auf ihn ab und so wurde auch S-99 gesprächiger.
„Keine Aufälligkeiten“ sagte Ace und warf ihm einen Blick zu. „Alzoc 3, wir bringen die Jungs runter und dann kommen wir hoffentlich endlich in eine Schlacht“
S-99 nickte wie so oft. Sein Fokus lag auf den Instrumenten die plötzlich Alarm schlugen. Warnung Triebwerk Störung meldete die Konsole „Was ist das jetzt?“ murmelte Ace während er die Anzeigen überprüfte. „Energieabfall in beiden Triebwerken. Wir verlieren Höhe!“ S-99 versuchte die Kontrolle über das Schiff zu behalten doch die Triebwerke reagierten nicht. Das Nu-Class begann zu taumeln während die eisigen Winde von Alzoc 3 die Lage verschlimmerte. Mit einem letzten verzweifelten Manöver richtete S-99 die Nase des Shuttles auf ein schneebedecktes Tal aus. Der Aufprall war hart. Der Transporter schlingerte über das Eis bis er schließlich im Schnee stecken blieb. Rauch stieg aus dem beschädigten Rumpf auf und das Innere des Schiffs war erfüllt von Funken und dem Knistern gebrochener Metallstreben. S-99 spürte sofort den stechenden Schmerz in seinem linken Arm. „Arm gebrochen“ dachte er nüchtern während Ace sich aus seinem Sitz befreite und ihn ansah.
Die Soldaten in der Frachtbucht hatten weniger Glück. Zwei wurden zerquetscht von herabfallenden Trümmern. Die Überlebenden halfen einander während sie das Wrack verließen und sich im eisigen Schnee sammelten. „Wir müssen ein Notsignal senden“ sagte S-99, während er einen Notfallsender aktivierte. „Der nächste Außenposten ist vielleicht Stunden entfernt, aber sie werden uns finden.“ Die eisigen Winde heulten, während die Gruppe ihre Position befestigte. Sie bergten Wärmelampen aus dem Wrack und Planen um sich gegen den Wind zu schützen. S-99 kommandierte die Truppe solange.
S-99 spähte mit einem Fernglas die Umgebung aus. Mehr als Schnee und Gebirge war nicht zu erkennen. Bis er Bewegungen in der Ferne beobachtete. „Kontakt 267 Grad Südwest, haltet Abstand voneinander. Feuern nach eigenen Ermessen!” rief S-99 der Truppe zu. Während sich alle bereit machen überprüfte S-99 wie viel Munition er hat, kaum. Rucksäcke passen nicht ins Cockpit. Vielleicht sollte er beim nächsten Mal Taschen an der Rüstung befestigen. Dies ging ihm in diesen Moment durch den Kopf, bis eine riesige Schneeschnecke, ein massives, wurmartiges Raubtier mit einem Maul voller scharfer Zähne aus dem Schnee hervor sprang. Alle Soldaten feuern darauf, ohne zu Zögern auf diese.
Die Blasterschüsse prallten von der dicken Haut der Kreatur ab und sie griff ohne Zögern an. S-99 ignorierte den Schmerz in seinem Arm und feuerte gezielte Schüsse auf die Schneeschnecke. Die Kreatur verschlang in einem Biss ein Soldat. Während die restlichen Männer versuchten sich zu formieren.
Plötzlich brach ein Teil des Bodens unter Ace zusammen und die Kreatur packte ihn mit ihren Zähnen.
S-99 eilte zu ihm, schoss der Schneeschnecke ins Auge und vertrieb sie vorübergehend. Für Ace war es jedoch bereits zu spät. Seine rechte Schulter war abgebissen, es gab keinen Weg die Blutung schnell genug zu stoppen. S-99 sah ihn an und schoss ihn mit seiner DC-17 in den Kopf damit er nicht in den letzten Momenten leiden muss. Wohlwollen lernte er von den anderen Piloten.
Die Kreatur kam daraufhin wieder aus dem Boden hervor und als diese einen anderen Soldaten verschlingen wollte kam Kanonenfeuer eines LAAT/i. Die Schneeschnecke schreckte auf und zog sich zurück. Alle Überlebende wurden vom Rettungstrupp geborgen. Während des Fluges zurück zur Basis schaute S-99 im LAAT/i nur in die Leere. Er würde Ace zwar vermissen, jedoch ist er ehrenvoll im Dienst gestorben. S.99 überlegte jedoch wie er ihn in Ehren halten könnte, immerhin könnte dies Glück für weitere Missionen bringen.
S-99 saß still im Cockpit eines Nu-Class Shuttles, umgeben von der kargen Dunkelheit auf Saleucami. Die Stille wurde nur von den gelegentlichen Funksprüchen durchbrochen, die über das Comlink kamen. Vor ihm blinkten die Instrumente ruhig während er darauf wartete, dass der Trupp von vier SWT die Daten aus der separatistischen Basis sicherten.
Die Rüstung, die er trug war wieder die altvertraute SWT Rüstung. Nun mit dem Logo der Open Circle Fleet was ihn als Pilot kennzeichnete. Er hob seinen Helm in den Händen und betrachtete ihn. Die Oberfläche war glatt und makellos ein unbeschriebenes Blatt, das viele seiner Brüder bereits mit individuellen Markierungen versehen hätten. Doch S-99 hatte sich nie die Mühe gemacht etwas Persönliches hinzuzufügen.
Die Funksprüche des SWT-Trupps zogen seine Aufmerksamkeit auf sich.
„S-95 an S-99 Missionsziel neutralisiert. Wir kehren zurück. Bereitmachen für Exfiltration.“
„Check“ antwortete S-99 knapp.
Sein Blick fiel erneut auf den Helm. Viele Piloten aber auch SWT verzierten ihre Rüstungen. Vielleicht etwas aggressives? Etwas was Eindruck bei Feinden bewirkt könnte nützlich sein. Er dachte an die Kreatur die riesige Schneeschnecke und ihre scharfen Zähne. Sie war tödlich, effizient und hat überlebt. Eine perfekte Inspiration. Er nahm sich ein Lackierset und begann damit sein Helm zu bemalen. Als er fertig war betrachtete er sein Werk. Die Zähne verliehen dem Helm eine gewisse Bedrohlichkeit
Die Stimme des SWT-Trupps kam erneut durch das Comlink.
„S-95 an S-99 wir sind am Landeplatz. Öffne die Rampe.“
„So verstanden“ antwortete er und setzte den frisch bemalten Helm auf.
Die Rampe des Nu-Class öffnete sich und vier dunkle Silhouetten traten in das Schiff. „Gute Arbeit“ sagte der Anführer des Trupps knapp als er an S-99 vorbeiging. Doch seine Augen verweilten kurz auf dem Helm. „Interessant“
S-99 nickte stumm und startete die Triebwerke. Das Nu-Class hob ab und verschwand in die Dunkelheit.
Für Kritik oder Anmerkungen bin ich immer bereit. Ich hoffe die Story wirkt generisch wie ich es auch angedacht habe, ich möchte einfach hierdurch den Char verfestigen ohne das er wie ein Main Char wirkt.
-
Vorsätze:
- Mehr Sport
- Mehr Sparen
-
Also im Prinzip schlagt ihr euch ne "Elite Untereinheit" vor was per se nicht schlimm ist. Jede Einheit hat sowas daher ist das ja relativ egal.
ABER, die SK. Ihr wollt mit dieser Untereinheit exakt deren Aufgaben übernehmen. Die SKs auf dem Server haben sowieso schon nichts zu tuen. Es macht daher keinen sinn das ihr eine Untereinheit darum aufbaut Senatoren zu beschützen.
Und wieso noch die Untereinheit wenns die SK noch gibt, naja wir sind ja schon da und haben beide Personenschutz, dies ist kein Vorschlag eines neuen Aufgabengebiets, sondern eine Untereinheit zu machen, welche sich in unserer Einheit mehr auf Personenschutz konzentriert, statt unserer andern beiden Aufgabengebiete, und dann auch direkt enger mit den SK.
Und ja, sowohl ihr als auch SK haben Personenschutz. Nur ist es die Aufgabe der SK die Senatoren zu beschützen während es die Aufgabe der DU sein sollte wichtiges Militärisches Personal zu beschützen. Warum nicht einfach so bleiben? Ihr nehmt dadurch doch eigentlich nur den Anreiz der SK weg wenn ihr das gleiche macht wie die.
-
Also vom Konzept abgesehen. Du warst in der High FE als Major bevor das TEB gecleart wurde. Warum sollte man dir nun von Grund auf die TEB erneut anvertrauen? Warum soll es denn jetzt anders laufen als vorher? Zwar warst du nicht der DIREKTE Einheitsleiter, aber als Major hast du dennoch viele Möglichkeiten bei einer Einheit mitzubestimmen.
-
-
Hey,
Das Problem hierbei ist es dass im Workshop kein passendes Modell dafür vorhanden ist.
Deshalb habe ich versucht zusammen in Absprache mit Oni eine Lösung zu finden und dadurch dass die T-21 schon auf dem Server vorhanden ist und optisch auch zu einem schweren Blaster passt haben wir uns dazu entschieden dieses Modell zu nehmen.
Was ist Hiermit?
Steam Workshop::[TFA] StarWars Disruptors Rifles Packsteamcommunity.comSieht auch aus wie der Disruptor aus BF 2, würde das dann nicht mehr sinn machen?
-
Pilot und Airborne macht garkein sinn, aber ist eure sache
-
I aint reading all that. Ist bestimmt guter Text. Skins sieht auch gut aus
-
persönlich kein fan von Apple Watch
brache halt eig eine Uhr für Prüfungen da geht digital nichtWozu brauchst du für die Prüfung ne Uhr?
-
Handy hat auch ne Uhr
-
-
Was ist das Problem?
Wenn man von unten auf einen Piloten Helm guckt, kann man durchgucken
Wie reproduziert man das?
Zum Piloten listen und von unten auf den Helm gucken
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein
Bilder / Logs?
Sonstiges