Vorsätze:
- Mehr Sport
- Mehr Sparen
Vorsätze:
- Mehr Sport
- Mehr Sparen
Also im Prinzip schlagt ihr euch ne "Elite Untereinheit" vor was per se nicht schlimm ist. Jede Einheit hat sowas daher ist das ja relativ egal.
ABER, die SK. Ihr wollt mit dieser Untereinheit exakt deren Aufgaben übernehmen. Die SKs auf dem Server haben sowieso schon nichts zu tuen. Es macht daher keinen sinn das ihr eine Untereinheit darum aufbaut Senatoren zu beschützen.
Und wieso noch die Untereinheit wenns die SK noch gibt, naja wir sind ja schon da und haben beide Personenschutz, dies ist kein Vorschlag eines neuen Aufgabengebiets, sondern eine Untereinheit zu machen, welche sich in unserer Einheit mehr auf Personenschutz konzentriert, statt unserer andern beiden Aufgabengebiete, und dann auch direkt enger mit den SK.
Und ja, sowohl ihr als auch SK haben Personenschutz. Nur ist es die Aufgabe der SK die Senatoren zu beschützen während es die Aufgabe der DU sein sollte wichtiges Militärisches Personal zu beschützen. Warum nicht einfach so bleiben? Ihr nehmt dadurch doch eigentlich nur den Anreiz der SK weg wenn ihr das gleiche macht wie die.
Also vom Konzept abgesehen. Du warst in der High FE als Major bevor das TEB gecleart wurde. Warum sollte man dir nun von Grund auf die TEB erneut anvertrauen? Warum soll es denn jetzt anders laufen als vorher? Zwar warst du nicht der DIREKTE Einheitsleiter, aber als Major hast du dennoch viele Möglichkeiten bei einer Einheit mitzubestimmen.
Hey,
Das Problem hierbei ist es dass im Workshop kein passendes Modell dafür vorhanden ist.
Deshalb habe ich versucht zusammen in Absprache mit Oni eine Lösung zu finden und dadurch dass die T-21 schon auf dem Server vorhanden ist und optisch auch zu einem schweren Blaster passt haben wir uns dazu entschieden dieses Modell zu nehmen.
Was ist Hiermit?
Sieht auch aus wie der Disruptor aus BF 2, würde das dann nicht mehr sinn machen?
Pilot und Airborne macht garkein sinn, aber ist eure sache
I aint reading all that. Ist bestimmt guter Text. Skins sieht auch gut aus
persönlich kein fan von Apple Watch
brache halt eig eine Uhr für Prüfungen da geht digital nicht
Wozu brauchst du für die Prüfung ne Uhr?
Handy hat auch ne Uhr
Alles anzeigen
Was ist das Problem?
Wenn man von unten auf einen Piloten Helm guckt, kann man durchgucken
Wie reproduziert man das?
Zum Piloten listen und von unten auf den Helm gucken
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein
Bilder / Logs?
Sonstiges
///////////
War auch schon bei den alten Models so
[-] Major CT-05-0575 Ainz | Da ich aus den CTP raus bin, bin auch auch aus der Navy
Commander | Major | Captain | Lieutenant - First Lieutenant | Sergeant - Sergeant Major | Lance Corporal - Corporal | Private - Private First Class | Adjutanten | Jedi |
Ainz | Impulse | Dorik | Contrail | |||||
Sam Bright | Aran | Zip | ||||||
Lex (Freiw.) | ||||||||
Besprochen
Besprochen
CTP PVT Karma
CTP PVT Tracker
CTP PVT Nemisis
CTP PFC John
CTP PFC Punisher
CTP PFC Berta
CTP LCPL Zweier
CTP LCPL Headshot
CTP LCPL Coach
CTP LCPL Ash
CTP LCPL Tonie
CTP LCPL Snow
Alle aufgelisteten Personen kriegen fürs fehlen ein Strike
Also wenn jede Einheit für jede Hürde ausrüstung bekommen würde hätte jede Einheit alles
ist das der Veteran oder der Leader skin?
Bei beiden ist das problem, bei den Roten ist das Bordaue Rot drauf
Ich bin jetz schon sehrt lang in der einheit, und ich habe am anfang zu danlo gesagt aktuell was mann als jedi für möglichkeiten hat reizt mich nicht wirklich mehr. weshalb ich ja beschlossen habe ein lorechar fordert heraus und dass ist der spaß daran.
Okay,
Das ist nur ne Vermutung aber: Alles in deiner Bewerbung klingt nach ich ich ich.
Ich sehe null das du dich für die 327th Interessierst, in der Bewerbung steht nur du hast bock auf das Jedi RP. Was aber bisher mit keinem Wort erwähnt wurde, das DU lust hast mit der 327th das Ayla Secura RP zu machen.
Wenn du solange in der 327th bist, warum nur CPL? Jedi haben es oft sowieso einfacher aufzusteigen aufgrund der fehlenden Limitierung deren Ränge. Also ist das ja eher ein Zeichen der 327th das diese dich nicht höher sehen aufgrund von diversen gründen.
Als LORE CHAR GENERAL verkörperst du literally einen MC. Du bist der Main Char der Einheit, diese dreht sich um dich. Ich sehe davon hier, nix.
Mit deiner Antwort sieht es eher aus nach: Ja also ich habe keine Lust länger auf CPL rumzugurken, will direkt General werden. Zack.
Aber letzten Endes, nicht meine Suppe. Wenn das was ich denke falsch ist, auch gut. Wenn nicht, nicht meine Einheit.
Kein plan wie deine Testzeit war,
aber du bist als Jedi nur CPL in der 327th. Ich weiß auch nicht wie lang du schon in der Einheit bist, aber solltest du dich nicht erstmal hochgrinden bis du MJR/CMD bist?