Beiträge von Ainz

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ainz-CC.png

Vorwort

Hallo CWRP,

Hiermit Bewerbe ich mich wie man erkennen kann zum SWT CC.

Ich habe die Erlaubnis von tschubaki und bedanke mich recht Herzlich bei Nymphix welcher mein Modeldeveloper für den Skin ist, bei Voca fürs Banner erstellen und bestn3ss für die Hilfe bei der Gestaltung.

Im Vergleich zur letzten Bewerbung wurde Kapitel "Die Piloten" erweitert, "Der Schatten" wurde überarbeitet und "Die 4th Flotte" wurde hinzugefügt, aufgrund der mir zugetragenen Kritik. Dadurch sollte hoffentlich klarer werden das es sich hier um einen SWT CC handelt und das die Eigenschaften mehr in der RP Story erkennbar sind.

OOC Daten
    [tabmenu]

Charakterinformationen
    [tabmenu]

RP Story
    [tabmenu]

Schlusswort

Für Kritik oder Anmerkungen bin ich immer bereit. Ich hoffe die Story wirkt generisch wie ich es auch angedacht habe, möchte einfach hierdurch den Char verfestigen ohne das er wie ein Main Char wirkt.

aEDGewo.png

Führungsebene Besprechung (FEB)
    [tabmenu]

Ainz-CC.png

Vorwort

Hallo CWRP,

Hiermit Bewerbe ich mich wie man erkennen kann zum SWT CC.

Ich habe die Erlaubnis von tschubaki und Bedanke mich recht herzlich bei Nymphix welcher mein Modeldeveloper für den Skin ist, bei Voca fürs Banner erstellen und bestn3ss für die Hilfe der Gestaltung.

OOC Daten
    [tabmenu]

Charakterinformationen
    [tabmenu]

RP Story
    [tabmenu]

Schlusswort

Für Kritik oder Anmerkungen bin ich immer bereit. Ich hoffe die Story wirkt generisch wie ich es auch angedacht habe, ich möchte einfach hierdurch den Char verfestigen ohne das er wie ein Main Char wirkt.

Also im Prinzip schlagt ihr euch ne "Elite Untereinheit" vor was per se nicht schlimm ist. Jede Einheit hat sowas daher ist das ja relativ egal.

ABER, die SK. Ihr wollt mit dieser Untereinheit exakt deren Aufgaben übernehmen. Die SKs auf dem Server haben sowieso schon nichts zu tuen. Es macht daher keinen sinn das ihr eine Untereinheit darum aufbaut Senatoren zu beschützen.

Und wieso noch die Untereinheit wenns die SK noch gibt, naja wir sind ja schon da und haben beide Personenschutz, dies ist kein Vorschlag eines neuen Aufgabengebiets, sondern eine Untereinheit zu machen, welche sich in unserer Einheit mehr auf Personenschutz konzentriert, statt unserer andern beiden Aufgabengebiete, und dann auch direkt enger mit den SK.

Und ja, sowohl ihr als auch SK haben Personenschutz. Nur ist es die Aufgabe der SK die Senatoren zu beschützen während es die Aufgabe der DU sein sollte wichtiges Militärisches Personal zu beschützen. Warum nicht einfach so bleiben? Ihr nehmt dadurch doch eigentlich nur den Anreiz der SK weg wenn ihr das gleiche macht wie die.

Also vom Konzept abgesehen. Du warst in der High FE als Major bevor das TEB gecleart wurde. Warum sollte man dir nun von Grund auf die TEB erneut anvertrauen? Warum soll es denn jetzt anders laufen als vorher? Zwar warst du nicht der DIREKTE Einheitsleiter, aber als Major hast du dennoch viele Möglichkeiten bei einer Einheit mitzubestimmen.

Hey,

Das Problem hierbei ist es dass im Workshop kein passendes Modell dafür vorhanden ist.

Deshalb habe ich versucht zusammen in Absprache mit Oni eine Lösung zu finden und dadurch dass die T-21 schon auf dem Server vorhanden ist und optisch auch zu einem schweren Blaster passt haben wir uns dazu entschieden dieses Modell zu nehmen.

Was ist Hiermit?

Sieht auch aus wie der Disruptor aus BF 2, würde das dann nicht mehr sinn machen?

War auch schon bei den alten Models so