Ich kann sowohl CT als auch die 41st hierbei verstehen.
Die 41st wurde ein bisschen über Kreuz gelegt, als man einer Kampfeinheit im letzten Jahr eine offizielle Aufklärungs-Untereinheit gegeben hat. Dadurch hat sie aktuell wenig, was sie besonders macht. Forschen kommt selten vor, genauso wie Übersetzen, der ISP ist schlecht (Der AT-RT ist eigentlich auch nicht gut. Aber es ist aktuell das einzige, was die besonders macht. (CTP haben auch AT-RTs, aber keiner nutzt sie)).
Noch dazu hat so gut wie jede Einheit eine Waffe, die auf Reichweite gut ist. Das heißt also, wenn dieser Vorschlag durchkommt, hat das Team der 41st effektiv alles weggenommen bekommt, was sie cool macht.
(Und dann kommen auch noch die CC.)
Kommt dann die CT-Seite, die ich auch besonders nachvollziehen kann, weil ich dort auch RB war.
Nur Skin macht keine Untereinheit auf CWRP attraktiv. Realtalk. Wird man nie ändern können.
Der AT-RT würde der RB schon etwas Cooles geben, was auch passt. Sie sind ARFs. Aber ihr nehmt dadurch der 41st zu viel weg. Die RB sind doch die superkrassen CTs. Die Veteranen des Krieges. Ich persönlich sehe mehr Sinn darin, dass ihr den DC-15A SK erhalten solltet. Quasi als eine ästhetische Waffe. Ist zwar nicht krass, aber trotzdem verdammt cool. Außerdem hat man auch N-ARCs gesehen, die eine DC-15A mit Holzkolben benutzt haben, von daher wäre es nicht so falsch.
Von daher bin ich dafür, dass die RB etwas bekommen sollten. Aber nicht den AT-RT.