Ich Kommentiere selten Bewerbungen egal welcher art, jedoch muss ich sagen das du für den Posten geeignet bist. Zudem sind das echt gute Ziele und denke ich mal werden den CT gut tuen.
Beiträge von Ainz
-
-
Ich verstehe den Hintergrund des Vorschlags jedoch ist es auf jeder Map so das eine Einheit halt weniger zutun hat als die andere
-
Gebe meinen Passivrp Char Mayes Hughes
-
Naja FE ist nicht den Rängen fest zugewiesen. Er kann sagen CPT sind auch FE oder auch nicht genauso bei MJR und bestimmt was für Funktionen die haben. Ein CMD könnte auch theoretisch alles alleine machen
-
Anime... 6/10
Wenn dann Manga aber in dem fall denke ich Doujin
König
Puppy 10/10
-
Leitung des Events Ainz Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Roca @EnderReturn Teilgenommene Einheiten TEB, CT, 187th, DU, RMC, 1 FC Jedi Welche Map wurde Benutz Wasteland Zusammenfassung Die feinde verkrochen sich in Schützengräben auf Zero Two, also tat die Republik diesen gleich und grub sich ein. Die Truppen hielten den REP. schützengrabben und konnten die Feindlichen erobern. Zudem auch die Feindliche Basis. Am Ende siegte die Republik und gewann den Grabenkrieg Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 16.4.2020 Bewertung 15 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: Gut hat 14 Votes Mittel hat 1 Votes Schlecht hat 0 Votes 3 Spieler haben nicht abgestimmt
-
KA ob dies schonmal gemacht wurde aber mann kanns ja ausprobieren
-
KA ob man dies schonmal gemacht worden ist aber ich wollte euch ma fragen
-
PVT Ainz verlässt die Einheit. Seid ne gute Einheit jedoch nicht so was für mich. Viel erfolg noch
-
achso lol na dann
-
In diesem kleinen Vorschlag schlage ich 2 Addons vor die die Droiden Panzer von unserem Server ersetzen sollen da diese auf den Server nicht LFS sind aber die Vorgeschlagenen Schon.
Da braucht man an sich nicht viel zu zu sagen.
LFS IG-227 Hailfire-class droid tank
Gextension Link für meine Stimme
-
Leitung des Events Ainz Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Roca Teilgenommene Einheiten CTP, Jedi, TEB, RIS Welche Map wurde Benutz Venator vs Providence Zusammenfassung Die Truppen mussten eine Blockade auf ZT Durchbrechen damit die GAR dort endlich die Luftüberlegenheit hat. Nach einer verlustreichen schlacht konnten die Tapferen Piloten mehrere Feindliche Schiffe ausschalten und einen Feindlichen Admiral. Die Republik verlor mehrere Corvettes und eine Acclamator Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 14.4.2020 15-19 Uhr Bewertung 7 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: Gut hat 6 Votes Mittel hat 1 Votes Schlecht hat 0 Votes 2 Spieler haben nicht abgestimmt
-
Also auf den Screenshot siehen die sehr unpassend aus. Falls das an diesen liegt änder ich meine stimme. Jedoch so erstmal Dagegen
Gextension kommt
-
Ich muss sagen die Passen nicht zum Server. Die sehen so.. ah ka wie man es nennt aber nach Borderlands in der art aus... oder Comichaft nennt man sowas glaube ich aus. Sind das nur die Bilder?
-
Leitung des Events @DerWxlf übernommen von Ainz Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder / Teilgenommene Einheiten Alle Welche Map wurde Benutz Coruscant Oben Zusammenfassung Passivrp Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 10.4.2020 15-18 Uhr Bewertung / -
Nächste Operation auf Zero Two:
Missionstart: 14.4.2020 16 Uhr
Missionsziel: Feindliche Streifkräfte per Raumschlacht Eliminieren
Teilnehmende Einheiten: CTP, Falls CTP wollen Jedi oder A-Arcs und halt was fliegen darf
-
Missionsart: Grabenkampf, Frontkampf
Missionsziel: Schützengräben bemannen, aushalten bis der Befehl kommt zum Stürmen,
Teilnehmende Einheiten: Klonkrieger und 187th und eventuell auch andere Einheiten je nachdem wie viele kommen
Missionstart: 16.4.2020 16 Uhr
-
Missionsart: Grabenkampf, Frontkampf
Missionsziel: Schützengräben bemannen, aushalten bis der Befehl kommt zum Stürmen, (Die CT sollen die Gräben bemannen und die feindlichen Gräben stürmen)
-
Missionsart: Grabbenkampf, Frontkampf
Missionsziel: Schützengräben bemannen, aushalten bis der Befehl kommt zum Stürmen, (187th soll die geschütze bemannen sowie mit der Artillerie umgehen)
-
Dadurch das ich es nicht geschafft hatte letzte EB zu erscheinen und ich den Bericht zum Nächsten Samstag Brauch mache ich hier eine Umfrage um Möglichst viele der CTP zu erreichen. Bitte nur CTP abstimmen. Danke :3