Beiträge von Ainz

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Leitung des Events Ainz
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten A-Arcs, RIS 4 Andere
    Welche Map wurde Benutz District-9, Naboo City
    Zusammenfassung Die Truppen mussten eine Fabrik einnehmen. Rebelen verhalfen den Truppen dabei in die Stadt zu gelangen. Als die Truppen die Daten Extrarieren konnten und und fliehen wollten wurde ihr Schiff von Trümmern Getroffen und stürtzte bei einen Ehemaligen REP. AP ab. Die Truppen befreiten dan die Dort liegende Stadt und flogen mit einem Laat zur Venator
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 8.4.2020 15-19 Uhr
    Bewertung 9 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: Gut hat 7 Votes Mittel hat 1 Votes Schlecht hat 1 Votes 0 Spieler haben nicht abgestimmt

Gut es hat nur zum Teil mit der Degradierung zu tun die ich aus eigener Dummheit geholt habe. Jedoch das ich 2 mal doof war. Ohhh man. Naja ich wollte mir Sowieso mal das RIS von innen Anschauen, und deswegen naja Goodbye? Ich werde definitiv irgendwann wieder kommen da es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich bedanke mich hiermit bei den A-Arcs für das RP und das ich die Chance hatte auch einer zu werden.

A-53 hat als er Coruscant gesehen hat Panik bekommen und ist nun wieder auf Kamino.

Ich hoffe ihr Kriegt bald die Skins.^^

Neue Operation auf Zero Two:

Operations Art: Einsatz Hinter den Fronten

Teilnehmende Einheiten: A-Arcs, RIS, 2-4 Nötige Truppen die Eventuell gebraucht werden

Operationsstart: 16 Uhr 8.4.2020

Missionsziele: Es wurde der GAR aufnahmen gezeigt wo es Wohmöglich sein könnte das auf Zero Two eine Feindliche B3 Prototypen Fabrik Exestiert.

Ziel ist es diese zu deaktivieren per Hacking, Zerstörung oder Sonstiges. Es sollten so viele Feinde wie Möglich Eleminiert werden. Zudem sollen Daten von dort gesichert werden und auf weiteres soll dementsprechend Reagiert werden.

Besonderheiten: Das Tarngerät wird Nutzlos sein da die Feinde Wärmebild Kameras in der Fabrik verteilt haben. Welche Eventuell deaktiviert werden könnten.

OOC: Ich hoffe auf viele Teilnehmer, das Event wird eventuell je nachdem wie gehandelt wird 3-5 Stunden dauern. Zudem wird es ein Mapchange geben, wo eine gewisse warte Zeit entstehen könnten, was ich dann bitte zu entschuldigen.

Teilnehmende Einheiten: A-Arcs, RIS, 2-4 Nötige Truppen die Eventuell gebraucht werden

Operationsstart: 16 Uhr 8.4.2020

Missionsziele: Es wurde der GAR aufnahmen gezeigt wo es Wohmöglich sein könnte das auf Zero Two eine Feindliche B3 Prototypen Fabrik Exestiert.

Ziel ist es diese zu deaktivieren per Hacking, Zerstörung oder Sonstiges. Es sollten so viele Feinde wie Möglich Eleminiert werden. Zudem sollen Daten von dort gesichert werden und auf weiteres soll dementsprechend Reagiert werden.

Besonderheiten: Das Tarngerät wird Nutzlos sein da die Feinde Wärmebild Kameras in der Fabrik verteilt haben. Welche Eventuell deaktiviert werden könnten.

OOC: Ich hoffe auf viele Teilnehmer, das Event wird eventuell je nachdem wie gehandelt wird 3-5 Stunden dauern. Zudem wird es ein Mapchange geben, wo eine gewisse warte Zeit entstehen könnten, was ich dann bitte zu entschuldigen.

Operationsstart: 16 Uhr

Nach nem Gespräch mit Leomon, bin ich dafür. Die meinungsänderung kommt dadurch das die Regelung mit den Kommenden Attechment erheblich gelokert werden solle. Zudem hoffe ich das so Hydros Elite kommt die finde ich besser Windus Elite, mit Airborn Skins kommen, und da kann man dann gut 2 unterschiedliche Airborn Skins für den unterschied beider haben.

Gextension Link