Aber ein Komplettes Skin Pack nur fürn CMD Skin der sich nur ein Bisschen von den Anderen unterscheidet?
#Hydroselitemitairborn
Aber ein Komplettes Skin Pack nur fürn CMD Skin der sich nur ein Bisschen von den Anderen unterscheidet?
#Hydroselitemitairborn
Edit:
1 Schwäche wurde entfernt da diese Identisch zur 4ten ist.
Dafür wurde eine Schwäche die wichtig ist hinzugefügt
1. Das sind immernoch ARCs und wir haben nicht unbegründet die Lore ARCs nicht mit Jetpacks bestückt.
2. Selbst wenn du das so siehst, wie sollen 4 ARC Plätze eine ganze Einheit die "Besonderheit wegnehmen"?
3. Das AV der CT ARCs hat eine Erfolgswahrscheinlichkeit von Ca. 15%, sprich diese Slots werden Kaum bis gar nicht alle besetzt sein.
Bei den 3. Punkt muss man sagen das ihr es halt einheitsintern so macht.
Zudem gibt es mehr Jetpacks als Greifhacken auf den Server. (Ohne Passivrp Chars)
Sie arbeiten, als Terrororganisation gegen die Regierung Mandalors um den Mandalroianischen Volk, ihre alten Werte zurückzubringen.
Sie sind nach dem Vorfall mit Dooku im Krieg mit der KUS.
Offene Anschläge gegen die Republik gab es in der Lore nie.
Mandalor war ein verbündeter der GAR, bis die DW einen Umsturtz verübt hatten.
Und wegen Darth Maul.
Hevoc wie sieht es aus?
Meine Bewerbung zum T-Mod auf CWRP
Einen wunderschönen guten Tag liebe EGM Community. Ich hoffe ihr seid in den momentanen Zeiten Gesund
Vorwort:
Hiermit Bewerbe ich mich zum T-Mod dadurch das ich sehr viel Spaß daran habe anderen Leuten zu helfen. Zwar bin ich Relativ unbekannt im Gegensatz zu manch anderen Bewerbern. Jedoch hoffe ich das man mir eine Chance gibt mich zu Beweisen und nun Viel Erfolg beim Lesen.
Über mich:
Mein Name ist Maximilian B. und fast 17 Jahre alt und bin in der 11ten Klasse. Zudem wohne ich in NRW, meine Hobbys sind Schule und Zocken und hier und da mal was mit der Familie machen. Und in diesen Zeiten Hauptsächlich auf EGM unterwegs sein.
Inzwischen bin ich in keiner Führungsebene und werde auch nichtmehr in eine rein wollen, da ich mir vorgenommen habe TM zu werden und dafür dann meine zeit für den Server Reinzu investieren.
Stärken und Schwächen:
Stärken | Schwächen |
Setze mich für andere ein | Begrenzt Teamfähig |
Ergreife die Initiative | Gehe ungern auf Fremde/ Leute die ich nicht wirklich kenne zu. |
Freundlich, Ruhig, Geduldig | Mit vielen Leuten in einen Raum, eher leise und zurückhaltend |
Zuverlässig | Etwas stur |
Erfahrung:
Ich ergreife gerne die Initiative wenn die Gruppe nicht weiter weiß und gebe immer meine Ideen dazu. Dadurch das ich im Vergleich zu anderen TMs recht Jung bin habe ich leider nicht viel Berufserfahrung jedoch arbeite ich viel daran egal wo dinge zu Optimieren und zu Verbessern damit es für alle die es betrifft besser ist und passt. Zudem habe ich nun mehr erfahrung in Planen dadurch das ich EL bin
Ingame Daten
Gextension Link: Gextension Link
Steam ID64: 76561198141356423
Steam ID32: STEAM_0:1:90545347
Stunden auf CWRP: 1608 Stungen
Zudem bin ich EL
Aktuelle Chars:
LT A-Arc A-90 Olan
CSK Inpektor Mayes Hughes
187th T SGT Glitch
C-21 Highsinger
Online Zeiten:
Coronazeiten:
Jeden Tag von 15-21 Uhr
Zu Normalen:
Montag: | Dienstag: | Mittwoch | Donnerstag: | Freitag | Samstag | Sonntag |
16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 17-21 Uhr | ab 15 Uhr | ab 14 Uhr | 15-20 Uhr |
Pläne mit meinem Posten:
Meine Pläne sind wie in meiner Letzten Bewerbung gleich geblieben. Jedoch stehe ich dafür das in der Community jeder in der Community
die Chance haben soll sich zu etwas zu bewerben oder etwas zu erringen. Wo ich darauf schauen wollen würde. Zwar ist es aktuell nicht der fall irgendwo jedoch denke ich das darauf an sich nicht unbedingt geachtet wird, wo es jedoch meiner Meinung wichtig ist. Da es auch Leute mit Handicaps gibt wo man jedoch Trotzdem zu den Nett und Behutzsam sein sollte.
Und wenn ich TM werde, wäre eines meiner Ziele ins Bauteam zu gelangen um dort Maps einzurichten, da ich es liebe Sachen zu gestalten, und Details einzufügen.
Und dann halt in den TBs, für Themen abstimmen.
Und das wichtigste, zu Supporten meiner Meinung nach, um den Leuten Ingame zu Helfen, sei es weil Jemand Trollt oder Jemand ebend was Gespawnt braucht.
Und was auch einer meiner Nebenzielen davon ist Events auf dem Hauptserver zu machen, um dann auch selber was zu Spawnen etc. , da es halt lästig ist sich ein Mod zu holen, der sich dann ebend die zeit nimmt, und dann auch perfekt ausführt was man haben will. Deswegen würde ich halt sowas lieber selber machen, wo mir jedoch die anderen EL zustimmen könnten.
Und dann auch dem TMs in den Kommitees helfen, jedoch weiß ich noch nicht wo genau hin jedoch ich denke mal da wo weniger drin sind.
Warum ich?
Ich bin Relativ aktiv und Motiviert dabei, zudem möchte ich einfach die Community unterstützen und helfen weil mir das Spielen auf den Servern sehr viel Spaß macht und dann will man auch irgendwann mal mitanpacken. Ich habe leider 1 Warn wegen B-Hopping jedoch war ich da grad mal eine kurze zeit uaf dem Server. Ich traue mir zu Supports immer mit der zufriedenheit der jeweiligen anfrager zu lösen. Ich habe zudem auch an sowas wie Streitschlichter an der Schule teilgenommen wo man auch Personen geholfen hat. Zudem auch wenn ich erst seit knapp ein Jahr dabei bin, bin ich mir sicher das ich mit meiner unterstützung um Team helfen da z.b. im Bauteam meiner meinung nach recht wenig TMs gibt und ich somit da aushelfen will wo man jemanden braucht. Und dadurch das ich auch noch erfahrung in Planen und bauen durch die Eventleiter habe.
Schlusswort:
Danke für das durchlesen. Ich hoffe diese Bewerbung kann in der TB überzeugen und wenn nicht dann versuch ich es ein andermal und verbessere dann Natürlich meine Bewerbung.
Aber ganz wichtig. Viel Spaß auf CW:RP, einen wunderbaren Tag/Morgen/Abend.
Bleibt Gesund!
Ciao
Dieser Beitrag wurde von mir erröffnet damit ich den Leuten bei den Events nicht alles sagen muss sondern das hier schicke. Zudem um eventuell FCler die Operationen Planen zu lassen was ich bei denen Ansprechen will ob die sowas wollen.
Und nicht über den besten Planeten Namen zu streiten :c
Zero Two ist zu nen Planeten mutiert?
Ich benutze die Namen von meinen Waifus von nun an als Planeten Namen. Als Nächstes kommt Raphtalia, Megumin
Da ich aktuell eine Eventreihe um den Planeten Zero Two mache, mache ich deswegen mache ich ein Beitrag auf um Events anzukündigen, den Fortschritt auf den Planeten, Und Infos zu den Bewohnern etc.
Der Planet liegt Richtung den Unbekannten Regionen.
Die Bevölkerung auf diesen Planeten sind Überwiegend Menschen.
Der Planet hat viele Wälder, und eher Kältere Gebiete als Warme.
Einige Großstädte jedoch aber viel Land und Wenige Meere.
Zugehörigkeit: KUS.
Die Bevölkerung nennt sich selbst ZT.
Die Bevölkerung unterstützt den Krieg gegen die Republik.
Weitere Daten werden noch gesammelt-
Die Infanterie ist Hauptsächlich mit Plasma Waffen bewaffnet, Wobei ihre Rüstungsfarbe anzeigt welcher Einheit diese Angehören.
Feindliche Mutierte Wesen, die Blitze aus ihren Händen abfeuern
Weitere Daten werden noch gesammelt-
Die Fahrzeuge beschränken sie Hauptsächlich auf Helikopter und Gunships, jedoch benutzen die ZT auch KUS Fahrzeuge.
Führer des Planeten: Unbekannt
Generalstab:
General Abmar (In Gefangenschaft)
Admiral Yunsk (Tot)
?
?
?
?
?
Weitere Daten werden noch Gesammelt-
Die REP. Streitkräfte schafften es durch die Blockade zu kommen und errichteten Stellungen am Boden. Während in der Luft weiter der Krieg Herrscht.
Bisher Schafte es die Republik nur weitere Kleine gebiete zu erobern. Zudem Schaffte es die Republik eine Feindliche Fabrik, und einen Raketen Bunker zu Zerstören.
Jedoch verlieren die Truppen immer weiter an Boden aufgrund der Anzahl der Feinde.
Neulich schafften es Spezialeinheiten ein Kommandoschiff der Blockade von den ZT zu Infiltrieren und den dortigen General Gefangen zu nehmen.
Jedoch konnte ein Wissenschaftler Fliehen, und wird bis Heute Gesucht.
Weitere Operationen Werden von der Republik geplant.
Die Republick konnte kürzlich einen Großangelegten Grabbenkrieg gewinnen
Die Rebellen von ZT Kämpfen dafür das ihr Planet nicht mehr von der KUS kontrolliert wird sondern mit der REP. zsm. Kämpft. Die Rebellen sind weiterhin Bereit mit der Republik zu Kämpfen und Spione in den Feindlichen Linien einzuschläusen
Der Beitrag wird Öfters bearbeitet, da sich der Kriegsverlauf halt ändert und weiter geht.
Es gibt kein Argument dagegen lol
Leitung des Events | Ainz |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Smoke |
Teilgenommene Einheiten | A-Arcs und SEB, diese konnten sich 5 leute aussuchen die mitkommen |
Einheiten, die das Event unterstützt haben | tobias Hyra |
Zusammenfassung |
Die Truppen sollten ein Schiff der KUS entern, Daten extrarieren und gefangene nehmen. Die Truppen konnten sich nur sehr hart durchschlagen. Ein Chef Wissenschaftler konnte fliehen. Dieser Experementierte an Soldaten, um aus denen Super Soldaten zu machen. Jedoch entstehen bei den versuchen Kreaturen welche noch sehr gefärlich sein Könnten für alle. Die Truppen konnten zudem ein General festsetzen namens General Abmar. Dieser hatte ein Lichtschwert bei sich, scheint jedoch kein Sith zu sein. Die Truppen auf dem Schiff der KUS gehörten Zero Two an. |
Genutzte Server | ES |
Datum/Zeitraum | 14-17 Uhr 25.3.20 |
Bewertung | 14 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
Gut hat 12 Votes
Mittel hat 2 Votes
Schlecht hat 0 Votes
1 Spieler haben nicht abgestimmt |
Hmm stimmt sieht Ähnlich aus. Wenn ich mit mein A-Arc irgendwie die info bekomme wie er aussieht nenne ich jeden von euch Dart Revan.
Dafür
Gextension folgt
Alles anzeigenGuten Mittag,
in diesem Vorschlag wollen wir neue Skins für die Jedi Schatten vorschlagen.
Momentan ist es so, dass wir um unsere Identität zu schützen uns im PassivRP eine Maske aufsetzen und dafür das Jedi Battlelord Model nutzen.
Wir haben schon seit einiger Zeit nach einem anderen Model gesucht, um uns auch per Model das Gesicht zu verschleiern und nun haben wir das, wie wir finden perfekte Model gefunden.
Hiermit schlagen wir das Model für die Ränge Schatten, Schatten Meister, Schatten Leiter und Quinlan Vos vor.
Bilder
Dieses Model wird nur genutzt, wenn wir gerade in Schattenmissionen unterwegs sind und gerne Undercover bleiben wollen, dieser Skin wird nur im wenn wirklich von Nöten getragen ( Persönlicher Informationsaustausch, sonstiges wo man persönlich anwesend sein muss und am besten nicht erkannt werden möchte ).
Das wars auch schon, danke fürs lesen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551
Der Skins sieht halt Bombe aus. Jedoch es ist Revan...
Es könnte sein das dies Gewollt ist. Aber das normale hätte ich auch mehr. Du kannst mit Linksklick+e das NVG als Normales benutzen
Guter Einheitsjedi des RIS. Mann kann gut mit ihm RP machen. Wäre gut geeignet
Sind das nicht dieselben?
Steht alles im Vorschlag, er ist fertig ausgebildet und auf alles spezialisiert, ist sozusagen ein veteran unter den massifs. Diesen Rang wird auch nicht jeder einfach so bekommmen.
Ja aber warum 50hp mehr? Auch wenn es alles kann hält er nicht gleich mehr aus
Also 250 HP+ 200 Rüssi ist ark viel
Ich wuste garnich das du nichtmehr eventleiter bist lol. Ist aber Kompetent Dafür