Die Haupteinheit hat trotzdem noch einen RPS6 und kann einen AT-TE fahren. Ich weiß, dass das auch nicht viel ist aber bei dieser Leitung der anderen Einheiten und dem Team ist es schwierig etwas für die Einheit zu bekommen. Generell besitzen wir im Moment fast nur CT Dinge und sind dort sogar mit der Rüstung unter Diesen. Sogar in der K-Company.
Man kann doch die HAUPTeinheit nicht bestrafen, damit vier Leute wirklich Alles haben.
Ich finde es sehr traurig, dass es trotz der Intention der Abgabe der ARCs, was ein RIESIGER Schritt ist, auf so viel Ablehnung trifft. Zuvor wurde jedes Mal gesagt: "Ihr habt eure ARCs und wollt noch etwas?", obwohl die Haupteinheit und K-Company komplett darunter gelitten hat. Jetzt gibt man die ARCs ab, die der gesamten Einheit 80% der Aufgaben genommen haben, obwohl es sowieso nur 4 Plätze belegt hat und die Leute stellen sich trotzdem quer.
Hier macht außer den jetzigen ARCs und den Leuten die nur dafür der 327th beigetreten sind absolut niemand einen Verlust bei diesem Vorschlag.
Es ist aber nicht der Sinn einer Einheit mit sowieso nur 4 ARC Plätzen dieser nur beizutreten, um einen dieser vier Plätze zu belegen. Entweder man kommt zur 327th weil man Interesse an der Einheit hat oder man bleibt draußen. Das gilt für jede Einheit.
Wenn eine Einheit absolut NICHTS hat, wie es aktuell der Fall für die gesamte 327th inklusive der K-Company ist, ist es generell unattraktiv für Jeden der Einheit beizutreten. Irgendwas besonderes braucht man eben in einer Einheit. Die ARCs hatten aber so gesehen keinen Sinn in der 327th.
Jede Einheit geiert auf seine Ausrüstung, als würde ihr mit dem Hinzufügen eines Ausrüstungsteils das komplette Aufgabengebiet genommen. Ich weiß, dass ich sowieso aus Prinzip totgedisliked werde, deshalb nenne ich auch mal ein paar Beispiele.
187th: Gibt alles, der K-Company nicht den GL zu geben, trotz geeigneter RP Gründe, weil der GL die 187th angeblich attraktiv macht, wären sie nicht mehr die einzige Einheit damit dann würden sicher keiner mehr zur 187th gehen. Ich meine der Fakt, dass sie alle Granaten haben und jedes Geschütz benutzen dürfen, was auch wirklich zu ihrer Aufgabe passt spielt hier natürlich absolut keine Rolle. Wozu der GL, wenn ihr Zugriff auf so viele Geschütze habt, dass man für jede Art von Gegner ein eigenes Geschütz hat. Nein, der GL gehört nur ihnen.
104th: Ich mag die Leute in der 104th sehr, im RP und auch außerhalb des RPs. Aber wenn eine andere Einheit einen Greifhaken bekommen würde würde diese ja gleichzeitig das Aufgabengebiet wegnehmen. Auch wenn wir einen Greifhaken hätten würde sich unser Aufgabengebiet trotzdem sehr stark voneinander unterscheiden. Unsere Kampfpositionen und Aufgabengebiete liegen eben so weit auseinander, dass da nicht ansatzweise etwas verloren geht. Man könnte sogar für die Ausbildung mit dem Greifhaken zusammenarbeiten.
Diesmal fordern wir wirklich nichts, was mit einer anderen Einheit in Konflikt geraten könnte und trotzdem ist die Resonanz scheiße.
Meiner Meinung nach gibt es auch auf einmal viel zu viele ARCs auf dem Server. Es ist sowieso nichts Besonderes mehr.
Es geht nicht um "Spielzeug". Es geht darum, dass die K-Company nichts Besonderes hat. Wir geben die ARCs ab, damit statt 4 Leute alles haben, die K-Company ein neues Teil dazu bekommt.
Die drei Dinge passen auch zur K-Company, wenn jedoch die anderen Einheiten zu stur sind und die anderen Teilnehmer an den Diskussionen nicht erkennen, dass die Einheit absolut nichts hat, was diese ausmacht dann tut es mir Leid, dass man etwas vorschlagen muss, das zumindest mit keiner anderen Einheit in Konflikt gerät, da sonst aus Prinzip wieder #Dagegen kommt damit sie das Zeug für sich allein behalten können.
Community = Gemeinsames Interesse, gemeinsames Spielen, gemeinsames Zeit aufbringen für... .
CW:RP Community = Meins, ne sehe ich nicht in der Einheit, müsst ihr mit klar kommen.
Es ist ein Spiel und vieles ist offensichtlich nicht 100% Loregerecht und authentisch.