Am 18.3.2020 wird um 16 Uhr wieder eine Schlacht auf den Planeten Zero Two. Die 187th wird bei dieser Operation Teilnehmen.
Beiträge von Ainz
-
-
Finde den Vorschlag gut, jedoch will ich auch dann mein Datapad an der ID-Kontrolle :c
-
Leitung des Events Ainz Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Miller Teilgenommene Einheiten 187th, Jedi, 7th,RMC Einheiten, die das Event unterstützt haben Eventleiter Zusammenfassung Die Nächste Operation auf den Planeten Zero two wurde einer Fabrik gewidmet. Die Aufgabe war es die Fabrik zu Zerstören. Die Truppen fanden heraus das die Regierung die Bewohner zu willenlose Kriegsmaschinen Umbaute, und das dies der Zweck der Fabrik war. Am ende wurde diese Fabrik mit einer AV-7 zerstört. Direkt im Anschluss kommt eine Folgende schlacht um den Planeten... Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 16.3 13-25 Uhr Bewertung Ich idiot hatte mich selbst mit nem Laat rübergeschickt aber es waren mehrere gut undein paar mittel -
Name: A-90 Olan
Einheit: A-Arcs /RIS
Rang: Lieutenant
Charakterzüge: Sarkastisch, Treu, Zeigt Interesse an die Mandalorianische Kultur, Pflichtbewust
Bezug zu anderen Personen: S-58 Snake als "Freund", A-66 Muzzle als "Freund" , Alle RISler als "gute Kameraden"
Alle A-Arcs als "Brüder".
Lose Beziehungen: General Ayla Secura, CMD Tano,
Art der Geschichte: Mission/ Einsatz
-
Werden de Skins dann in Arbeit gesetzt?
-
Ich wusste gar nicht das Dengar wieder frei ist lol. Aber ich als C-21 gebe mein Dafür und hoffe auf Spannendes RP mit mir und diesen Hevoc.
-
ich möchte mich an dieser Stelle auch mal #Für diesen Vorschlag aussprechen... schadet keinem, ist nur Einheitsintern, ist nur ne kleine belobigung warum das nicht der 187th gönnen ... ja es sieht aus wie ARC Skins, ich finde allerdings Argumente zwechs "es gibt schon so viele" leider recht unpassend ... ich erinnere mich gerade nur an 3 Einheiten ... 10 ARCs bei den CT, 501 hat Rex und es gab noch eine( bevor ich mir da beim Einheitsnamen nicht sicher bin nenne ich kurz keine Einheit) welche mit 4 glaub ich vertreten ist ... das natürlich genau von diesen Einheiten etwas gegenwind kommt ist natürlich zu Erwarten und auch Verständlich ich möchte hier also Trotz der Argumente noch einmal Erwähnen "wir Möchten keine ARCS!" wir würden nur gerne Besonders aufgefallene Klone mit diesem neuem Skin Quasi belohnen. Wir würden niemanden damit schaden wollen oder sonst irgendwas ... desweiteren sind die Skins sowieso in diesem Pack drinn und müssten somit nichtmal extra Entfernt werden oder irgendwas ...
in diesem Sinne
MFG
der Miller
Es gibt die CT Arcs, 3 501st Arcs, 4 327th Arcs, 12 A-Arcs, + CMD
-
Bin ebenfals eindeutig dagegen. Es sind halt Arc Skins, und wir haben ja schon viele von denen auf den Server....Zu viele. Da finde ich man sollte die Airborn Skins nehmen weil die die Selbe Funktion haben wie die Arcs mit dem Atemgerät. Diese hatte man sogar gesehen und Airborn gibt es auch nicht so viele wie Arcs. Warum den nicht so?
-
Also es ist an sich eine Gute Idee. Aber...Arcs gibt es schon so viele.... Ich wäre eher Für Airborn Skins ohne Jetpack etc. da man ja auch diese sah. Meiner Meinung zu viele Arcs einfach.
-
Leitung des Events Ainz Kayde Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder .Drell Teilgenommene Einheiten CTP, 7th, TEB, CT, R2 warum auch immer Einheiten, die das Event unterstützt haben General High Ground Zusammenfassung Die Truppen mussten auf den Planeten Zero Two eine Basis erobern. Die Republikanischen Streitkräfte mussten gegen die einwohner und Seperatisten zugleich kämpfen. Folgene Operation um den Planeten Endlich zu erobern folgt! Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 10.3.20 16-19 Uhr Bewertung 17 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: Gut hat 16 Votes Mittel hat 1 Votes Schlecht hat 0 Votes 5 Spieler haben nicht abgestimmt
-
[-] Ainz verlässt die CTP.
Grund: Ich habe in letzter zeit echt wenig Motivation und Lust zu spielen. Ich will zudem kein CPT platz besetzen da ich recht wenig zeit in der Nächsten zeit haben werde und wir haben gute leute die CPT werden können und es verdient haben
-
Ich habe euch die gegeben. Ich kriege tränen. Endlich geil dafür die müssen rein
-
so geil ist hound nicht
-
Dadurch das Morgen Parker sein Testevent machen muss lasse ich ihn verschiebe das CTP Event nach 20 Uhr.
-
Aufgrund von Motivationsmangel melde ich mich bis zum 13.3 ab um welche voll zu tanken
-
Wenn die so ähnlich sind wie die DC-17 Duals sind, dann würde ich auch persönlich sagen, dass diese ebenfalls gebufft werden sollten.
Die machen sogar weniger DMG
-
was ist mit den silenced :c
-
-
CPT Blackout ersetzt nun CPT Ainz
-
Am kommenden Samstag um 16 Uhr findet ein Reines CTP Event Stadt. Ich hoffe es kommen viele und Eventuell werden A-Arcs und CTP eingeladen.