CPT Ainz wurde bei einer Luftschlacht schwer verletzt. In austausch kommt ka wer muss mit der FE reden wer wiederkommt aber den kennt man
Beiträge von Ainz
-
-
[-] CPT Tec verlässt vreiwillig die Einheit
War eine Tolle Zeit ich wünsche allen noch viel Spaß und viel Erfolg in der EinheitTec/Shart
Ich bin Zwar nicht mehr in der 187th aber als.....öhhhhhhh der Beste LI Major allerzeiten bedanke ich mich bei deinen diensten
-
MJR Kisho ist nun auch ein Offizieller SP. (Der hatte zwar vorher SP Spezialisierung jedoch weil Banane)
-
-
Wie sieht es mit deinem Test Event aus? Der sollte mit beistehen
-
Sorry, aber ich frage mich echt, ob du dir überhaupt den Vorschlag durchgelesen hast.
Immer noch: Mit einem Granatwerfer in der Hand kann man springen, mit dem RPS-6 nicht.
Es nervt langsam, dass jeder fragt "Warum ist man mit Granatwerfer agiler", lest euch einfach das Thema richtig durch.
Die K-Kompanie braucht doch nicht agiler zu sein. Das ist auch ein Aspekt dafür hat man die anderen Einheiten. Mit diesen Vorschlag würdet die 327th mehr alleine machen als mit anderen zusammen was nicht der sinn dabei ist.
-
Warum soll die K-Kompany bitte die Vorhut sein? Damit würde man voll ins aufgabengebiet der 501st,104th und CT reinpreschen
-
Wir haben auf Wunsch der 187th extra für diese die Geschütze abgegeben, da sieht man mal wieder wie gut Informiert die Leute in den Vorschlag rein gehen.
1. Man hat nie die Zeit um sich über alles zu 100% Informieren 2. Es gab da viel hin und her davor 3. Weitereres wäre Offtopic und es macht kein guten Eindruck wenn man auf die anderen Leuten zu geht und sagt das diese nicht Informiert seien das gibt dann eher mehr dagegen stimmen.
-
In den richtigen Situationen wird auch der Granatwerfer gegen Fahrzeuge hilfreich sein.
Der Granatwerfer ist definitiv kleiner als das dicke Rohr namens RPS-6. Ich würde schon sagen, dass dieser die Mobilität fördert.
Wozu braucht diese den die Mobilität? Ihr seid eine Anti Tank einheit
-
Naja ganz Klar dagegen. Aufgrund dessen das die Agumente nicht zum Aufgabengebiet der 327th passen. Der Granatwerfer ist für gegen Infantrie bestimmt und nicht gegen Fahrzeuge. Zudem verstehe ich nicht das Argument das der Granatwerfer Mobiler sei. Die K-Kompany wurde nicht als eine Mobile Einheit Vorgeschlagen! Und wenn ihr zusammenarbeit wolltet mit der 187th z.B. warum nicht schon damals als ihr die Geschütze bekommen habt??? Zudem habt ihr doch schon die Arcs mit Westar, Duals, Jetpack etc. dann noch Granatwerfer? Mhhhhh. Wenn ihr eine Waffe Vorschlagen würdet die zu euren Aufgabengebiet passt. Dann wäre ich dafür aber ein GL nein danke Dagegen.
-
Sorry aber der Vorschlag ist total lächerlich. Erläutere uns doch mal wie das in Einsätzen funktionieren soll auf denen die 187th nicht dabei ist? Sollen wir dann einen Langstreckenfunk an die Venator senden oder sollen wir dann einfach so gut wie immer auf den Granatenwerfer verzichten ? Ebenfalls stell ich mir die Situation vor in der die Venator überrannt wird und wir unter Beschuss erstmal die 187th anfunken dürfen. Wirklich durchdacht ist dein Vorschlag offensichtlich nicht.
In den Korridoren der Venator benutzt man den Granatwerfer eher nicht da man sich einfach selbst trifft. Und Explosion und so. Zudem kann man die Erlaubnis vor den Einsatz sich holen
-
-
Hydro stinkt
-
Ich frag mich warum ihr die Ganze zeit was für die K-Company Vorschlagen wollt. Erst Greifhaken dann Granatwerfer, was kommt als nächstes? Jetpack?
Die K-Company ist ja noch nicht mahl unbeliebt die ist doch gut besetzt da die eine gute Lore, Coole Helme etc. haben.
-
Jede Einheit kriegt ein EL zugeschrieben und ich habe mich freiwillig für euch gemeldet das heißt ich schaue so 1-2 mal im Monat bei euch vorbei und hole die Meinung von euch über Events ein. Genaueres erläutere ich dann freitag
-
Gute Besserung! In der zeit kannste net zum Stabsmajor gemacht werden
-
1st LT Kooper wurde zum SP ernannt
-
Kein grund dagegen zu sein. Hoffentlich gibst dann bald mehr ERP events
-
Kann Archieviert werden der Wristblaster muss nun selbständig ausgerüstet werden und verbraucht 2 plätze
-
Aufgrund dessen das dieser Vorschläge direkt nach der ersten folge. Mann hätte erstmal abwarten sollen da eventuell da noch eine Begründung kommt wann er überhaupt Arc geworden ist. Zudem finde ich das die Argumentation lächerlich ist das auf einmal das RP sich verändern sollte.
Es ist nicht so das man es der 501st nicht gönnen sollte. Jedoch sollte man wirklich abwarten was in Staffel 7 noch alles kommt als direkt ein Vorschlag zu schreiben sobald man was sieht. #Dagegen