Aufrgund der zu Kurzen RP Story wirst du aufjedenfall angelehnt am besten häng da noch was dran
Beiträge von Ainz
-
-
LT Hawk und Kooper haben die Z-95 Fortbildung bei CPT Ainz bestanden
-
Melde mich zur EB ab aufgrund der RIS EB. Je nachdem wie lang das geht komme ich dazu
-
Aufjedenfall #dafür weil man als User nun nicht mehr ganz entscheiden kann wohin es geht. Besonders wenn die Userschaft auf die Venator will geht's dann darrauf wenn nicht dann nicht. Vorher war es meiner Meinung nach viel besser und demokratischer
-
[Info] A-53 Spots adjutiert nicht mehr da er auf einer anderen Flotte ist dafür springt jedoch A-90 LT Olan ein
-
Joa fänd ich halt geil, weil ein "Normaler" User nicht wirklich die zeit hat sich aktiv um mehr als eine behinderte Zwangsaktivität zu kümmern. Ein Missionenbasierter MilRP Server wo jede Woche Missionen Stattfinden wär find ich geil, Dafür würd ich zahlen lol. Halt Normaler RPserver aber nur die Events, wöchentlich und eine Fette Zeus Mission einmal im Monat
Aber Ainz Mister Ainz, du hörst ihm nich zu, er will ersma Squad Alpha vollmachen und Beta nur dann aufmachen und du willst Squad Charlie du lappen
Ja
-
ganz ehrlich, richtig ausgeführt ist das milrp bei Arma3 so episch, das problem ist meiner Meinung an einem rp Server nur die Verpflichtung und Aktivität. Wenn man sagen würde, keine Aktivität, nur Missionen jede Woche eine mit festen Squads und vielleicht einmal im Monat so was Fettes, dann befördern nach Leistung, DAS WÄR SO EPISCH, da wär ich auch helfend bei, definitiv
Jup das wäre gut. Und ich will Squad Charlie hallllooooo dont ignore me
-
IcH wIlL ChArLiE
-
Sein spezieller Charakter wird dadurch ja nicht verschwinden. Er wird lediglich mit dieser Art Auto-Sniper nur akkurater dargestellt.
Eine DC-15LE ist im Prinzip doch nichts anderes als eine schnellere DC-15A mit Zielfernrohr.
Die DC-15 LE ist eine DC-15 A die mehr schaden macht und langsamer schießt nicht schneller.
-
Wurde mit der 187th gesprochen?
-
CTP Major Silas Icora ist nun Commander geworden
-
Steam Name: Hentai Lord
Steam ID64: 76561198141356423
Steam ID32: STEAM_0:1:90545347
Squad Bravo
Rolle: Squad leader
Wenns geht würde ich Charlie nehmen damit ich mein eigenes Squad bin lol
-
[Info] A-53 Adjutiert nun beim RIS
-
Mhhh naja dann hättet ihr RPS-6 DC-15Le DC-15X und Z-6 sowie duals.
-
[-] Die zeit war schön jedoch schaue ich mich noch bei anderen einheiten um um Quasi so für mich die beste auszusuchen die mir am meisten Spass macht vlt. komm ich wieder. A-90 unterstützt nun die 501st als Adjutant nicht mehr.
-
Also an sich wäre ich Dafür jedoch sind 71 Spielstunden zu wenig. Jedoch ist es eine Gute Bewerbung
-
Dein Gextension Link fehlt
-
Falscher Ort für diese Bewerbung und Gextension fehlt
-
[Info] Dadurch das CPT Ainz im Gestrigen Einsatz gerretet worden war wird er nun wieder eingesetzt. Megabanania Megaloveniat nun auf einer anderen Flotte.
-
Bin #Dafür da man ja ehh diese Ränge als CMD nicht benutzen muss und somit wird niemand gezwungen. Wenn wer den LCPL nicht mag der benutzt ihn halt nicht. Ich finde auch die sache mit den 1st CPT und 2nd LT gut das sorgt dafür das in einer Einheit nicht jeder aufm Gleichen Rang ist. Und nun zum Vize CMD. Ich Persönlich muss sagen das ich den Nahmen an sich gut finde und auch die Funktion als "Vertrauter" nachvollziehen kann.