Ich finde auch das dies Ziehmlich unnötig ist da man genug Chancen hat in die Spezialeinheiten zu kommen. Z.b. ich ging zum A-Arc AV und so gut wie keine sau kannte mich jedoch dadurch das ich mich angestrengt hatte und mein bestes gegebenhatte wurde ich bei meinem ersten versuch aufgenommen. Bei Lore Chars die auch "wichtige" posten sind darf man ja auch mehrere besetzen obwohl man noch nichtmahl ein TO machen muss.
Beiträge von Ainz
-
-
Warum nicht einfach alle Namen auf Deutsch machen?
-
Leitung des Events Ainz Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu Noeckelherm Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten, die das Event unterstützt haben Alle Zusammenfassung Die Truppen sollten eine KUS Basis auf Christhophsis einehmen. Wärendessen wurden diese jedoch von Artillerie beschossen und mussten den Schildgenerator mit einer EMP deaktivieren da das Strahlen Feld jegliche Biologischen wesen Tötete. Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 20.1.20 15-17 Uhr Bewertung Habe vergessen den Vote zu Kopieren ungefähr:
16 Gut
12 Mittel
6 Schlecht
-
[Info] CPT Ainz wird nun von CPT Megalovenia Grund: Dadurch das bei mein Test Event ich vergessen wurde mich zu Retten muss ich mir jetzt ein Event erstmal ausdenken. Danke Klark
-
Leitung des Events Ainz Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu, Klark im Forum , 123 Teilgenommene Einheiten GMs,A-Arcs,RIS,CTP,TEB,RMC Einheiten, die das Event unterstützt haben Alle einheiten die da oben stehen Zusammenfassung Die Truppen von Naboo wurden angefunkt da das Stealth Ship gestohlen wurde. In Phase 1 des Events mussten die Truppen auf einen Asteroiden aussenposten genauere Infos suchen was passiert ist. Nach einemharten Kampf mussten die Truppen in Phase 2 das Stealth Ship bergen, Alle SPs Bergen, Und den KUS Offizier Töten. Am ende Konten die alle Missionsziele nur Knapp erfüllen da die KUS die Prototypen der B3 Serie einsetzte. CPT Ainz gillt nach diesen Einsatz als MIA jedoch ob er tot ist? Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 18.1 23Uhr bis 1.30 Uhr Bewertung 11 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: Gut hat 11 Votes Mittel hat 0 Votes Schlecht hat 0 Votes 2 Spieler haben nicht abgestimmt -
[SP Info] Dadurch das LT Doofie wieder zu Hawk gewechselt hat sind in Moment 3 SP Plätze Frei!
-
[Info] A-Arc A-90 unterstützt nun nichtmehr die 187th dafür jedoch nun die 501st
-
[-] A-Arc A-90 unterstützt die 187th nun nichtmehr als Adjutant. Grund: Ich will mir mal die ganzen anderen einheiten anschauen und ich komme sicherlich wieder. Und zu guter letzt die SI succs.
-
[Info] Ich muss mich einmal an SGT Kreso entschuldigen an [E.M.A] Ernergiker ich hatte die V-wing Fortbildung mit ihm gemacht jedoch verpennt einzutragen.
-
[Info] SGT Roguell hat die NBT-630, V-wing, W-Wing, Y-Wing, V-19,Laat,Nu-class, Arc-170 und Z-95 umparkfortbildungen bei CPT Ainz der CTP gemacht.
(falls ich was vergessen habe er hat nun alle umparklizenzen) HGW! Wenn er jedoch Pilot werden will sollter er üben.
-
[SP Info] Hawk wird zurück zur Flotte von Coruscant geschickt. LT SP Doofie kommt statdessen. (Ash ist nun SP HGW eine Woche Testzeit)
-
melde mich auf unbestimmte Zeit ab, könnt mich dafür gerne degradieren
Es würde auch reichen Melde mich wegen Privaten Gründen auf unbestimmte zeit ab. Jedoch so......
-
[SP Info] Silas Icora wird nun zum SP Kommandanten da dieser nun MJR ist. Dies bedeutet er ist nun auch SP Leiter.
Also sind nun meine Wenigkeit, Hevoc und Klark im Forum die Ansprechpartner für die SP.
-
WP: Es ist mit der neuen DP-23 schwieriger zu zielen, als mit anderen Waffen.
Community: Ihr könnt nicht zielen und seid selber Schuld.
Es ist nun mit allen waffen vergleichsweise "schwerer" zu zielen
-
[SP Info] SP Clear alle SP Mitglieder außer die CPTs, Spark und der SP Einheitsjedi werden wieder zu normalen CTP, wenn diese sich jedoch anstrengen können diese wieder SP werden!
-
Tut sie nicht. Punkt.
Doch das kann sie wenn man dazu Headshots dazu rechnest und durch die LVL den Schadensbuff machst du damit genug DMG schon alleine umd was zu Reißen. Und nun gibt es dazu 2 einheiten mit dieser waffe und das Wäre dann viel zu unbalanced
-
(Ok mein Forum Buggz einfach nur, das gelöschte würde doppelt angezeigt)
Dann nochmal kurz zusammengefasst. Ich finde dein Event etwas einfallslos weil man direkt eine Kette erkennen kann. Hin. Verhaften/Verhöhren. Zurück. Warten. Hin. Ballern. Sprengen. Zurück.
Finde ich für ein Test Event ehrlich einfach zu schwach. Ich fände es besser wen du vllt Sachen wir Aufgaben oder sowas herreinbringst. Das also z.b. das RIS die Daten dann entschlüsselt.
Vielen dank für deine Kritik. Das Testevent welches ich da niedergeschrieben habe ist der Leitfaden. Du kannst und darfst nämlich nicht den Einheiten Vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben und deswegen habe ich nur das ganze so niedergeschrieben.
-
Wie soll das Event nur für bestimmte Einheiten sein, wenn der Hauptserver benutzt wird?
Dies sollte da garnicht stehen wurde nun auf ES geändert
-
Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiter Besprechung am 18.01.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet. Schau dass du dort vorbeikommst um dich vorzustellen. Wenn du da nicht kannst, eröffne ruhig eine Konversation.
MfG
Meine persönliche Meinung zur Bewerbung ist aber, dass diese durch die Schriftgröße nicht schön aussieht. Vielleicht die Schriftgröße im unteren Teil einmal ändern.
Die Schriftgröße wurde angepasst vielen dank für deine Kritik jedoch wäre Kritik zum Testevent Wünschenswerter.
-
Die Bewerbung
RL Daten:
Beruf: Schüler
Hobbys: CW RP, Und Leute in LOL Flamen
Ingame Daten:
TS3 Name: Ainz
Gextension Link: Gextension Link
Steam ID64: 76561198141356423
Steam ID32: STEAM_0:1:90545347
Stunden auf CWRP: 1259 stunden
Aktuelle Chars:
Kopfgeldjäger Newcommer Mayes Hughes
CSK Inspektor Jethro Gibbs
CTP CPT Ainz
A-90 Olan AARC SGT
Stärken und Schwächen.
Stärken: Schwächen: Improvisiere gerne Mache sehr ungerne Dokumente und Bewerbungen etc. Würde versuchen gute Events zu machen Faul Motivation Ruhig und Still (Kann auch positiv sein je nach perspektive)
Bewegründe:Ich habe bisher gerne sowas wie aufgaben und Ereignisse bzw. Trainings gemacht. Zudem will ich Erfahrung sammeln was immer eine gute Sache ist. Und nun bin ich hier und habe Motivation Zeit und Lust um den Usern, TMS und Jegliche ander Ungetüme die auf dem Server Rumwandern Gute und vlt. Spaßige Events zu bieten.
Testevent
Server die benutzt werden: Eventserver
Einheiten die Teilnehmen Geplant sind: SEB,RIS,A-ARCs, CTP SP,GMs, TEB,RMC,501st
Vorwort: Ich habe es in Kapitel eingeteilt da es so besser zu lesen und zu verstehen ist.
Kapitel 1
Zu aller erst wird ein funk zum RIS auf dem HS abgesetzt wo drin stehen wird das das Stealth Ship bei einen Testlauf von einem Verräterischen FCler gekappert und entführt wurde. Dieser Arbeitete für die KUS und brachte das schiff zu einer Nächstgelegene Asteroiden Basis (Polis Massa Event map) Darauf hin werden SEB,RIS,A-ARCs und die CTP SP dorthin entsand um den Verräterischen FCler festzunehmen und zu Verhören.
Kapitel 2
Aus dem Verhör wird Rauskommen das das Schiff nicht mehr Dort war sondern auf eine Provedence versetzt wurde die angeblich zu Testzwecken dient um die gleiche Technologie des Stealth Ships zu benutzen. Daraufhin werden alle einheiten auf dem HS zurückgeschickt mit dem Grund das die Verschlüsselten Koordinaten die der FCler ihnen gab erstmal verschlüsselt werden müssen. (Für die Vorbereitung auf der Provedince vs Venator Map wegen einrichten und so)
Kapitel 3 Finalo
Nun sollten alle oben angegebenen Einheiten mit einer Extra Venator zur Providence Aufgebrochen sein.
Die Mission der Einheiten ist dann von nun an den Seperatistischen Offizier zu Töten und alle Daten vom Stealth Ship zu löschen, das Stealth Ship wiederzuholen, Und den Reaktor des Schiffes zu Sprengen damit diese Prototyp Providence Zerstört ist. Danach sind dann alle Glücklich und können zu frieden zum HS gehen.
Ende
Nachwort:
Ich hoffe das Testevent klingt gut und ich hoffe ich kriege die Chance dafür.