Beiträge von Ainz
-
-
[Info] T LT Delta hat die ATC Fortbildung bei CPT Ainz bestanden.
-
Es wurde offenbar in der letzten Vorschlagsbesprechung bei diesem Addon in den Raum geworfen, dass dieses Addon 2,8 GB groß wäre, das ist eine Falschaussage. Es sind 2,8 MB. Im Englischen würde ein "," die Tausend deklarieren, ein Punkt gilt dabei für Dezimalstellen. (Englisch usw.)
Achso dan tuts mir leid du hast mein Dafür!
-
Das wurde doch mal Vorgeschlagen doch wegen der Größe doch abgelehnt?
-
-
[SP Info] Silas Icora wurde nun Testweise für eine Woche als Stealth Seven aufgenommen. Herzlichen Glühstrumpf.
(Bitte die Karte im Trello geben wäre sehr nett)
-
-
-
[-] MJR Glitch wird nach Coruscant Stationiert.
Ich verlasse hiermit die Einheit auch wenn es mir schwer vom Herz fällt wobei die mir die Einheit ans Herz gewachsen ist. Ich habe leider keine Motivation in Moment für die 187th und das ist schade ich will euch keinen Platz wegnehmen und auch nicht dann so ein hohen Posten besetzen. Zudem will ich auch mir die anderen Einheit anschauen und mich rumprobieren. Aber ihr seid eine tolle Einheit macht weiter so! Ich werde aber mal vorbeischauen und bestimmt wieder kommen.
/me Salutiert der Gesamten 187th.
-
-
-
[Info] T LT Zetzu hat die ATC Fortbildung bei CPT Ainz bestanden.
-
[Info] T CPL Silas hat die W-Wing Fortbildung und die Laat und Nu-Class Fortbildung bei CPT Ainz absolviert
-
[Info] CPL Meliodas und SGT Mel wurden in die SP Aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch an die beiden.
AV geleitet von CPT Ainz und CPT Blackout war da
Die SP haben nun 0 Klon Slots frei und 1 Jedi Slot
-
[Info] PVT Moro, PVT Finn und PVT Black der CTP haben die Transportschiff Fortbildung erfolgreich bei CPT Ainz der CTP absolviert diese dürfen nun Laats und Nu-Class Shuttles fliegen. (Aufgrund bestehen aller Fortbildung werden alle drei zum PFC ernannt)
-
PVT Moro, PVT Finn und PVT Black der CTP haben die Grundwissens Fortbildung bei CPT Ainz absolviert
-
[+] PVT Boro wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun ein Rookie der CTP Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch.
[+] PVT Black wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun ein Rookie der CTP Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch.
[+] PVT Finn wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun ein Rookie der CTP Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch.
-
-
-
Tackesdorf