[+] PVT Tip wurde zum PFC befördert HGW!
Beiträge von Ainz
-
-
SSG Ainz meldet sich bis zum 7.11 ab aufgrund von mangelnder Zeit.
-
[-] LT Tender verlässt freiwillig die Einheit.
-
[Info] CPL Mel und CPL Sick der CTP haben am 1.11.19 die Kanonierfortbildung (V2) bei MJR Goon der 187th vollbracht.
-
[Info] Ich muss mich entschuldigen ich hatte mich am Sonntag vertan die CTP können zu den LTs der 187th gehen dies wollte ich als kleine Info an die CTP gehen.
-
[Wichtige Info] Die CTP werden in Zukunft zur 187th zu gehen um die Fortbildung zu der AV-7 und den LFS Geschützen zu machen (Bei der 187t genannt KV2). Die 187th FE und die CTP bitten darum das dies Zuverlässig und Ordentlich getan wird.
-
[Info] CTP PVT Brazz hat am 26.10.19 die Grundwissens Fortbildung bei SGT Ainz absolviert.
-
Ich bin sehr gespannt auf das Event, ist auch ein geiler Trailer.
-
[Info] CTP PVT Star hat am 25.10.19 die Grundwissens Fortbildung bei SGT Ainz absolviert.
-
[Info] CTP CPL Tash hat am 25.10.19 die AV-7 Fortbildung bei MJR Goon der 187th vollbracht.
-
[Info] CTP PVT Lion hat am 24.10.19 die Grundwissens Fortbildung bei SGT Ainz absolviert.
-
[Info] CTP PVT Limes hat am 24.10.19 die Grundwissens Fortbildung bei SGT Ainz absolviert.
-
[+] PVT Harisson wurde in die 187th aufgenommen. Viel Erfolg!
[+] PVT Samer wurde in die 187th aufgenommen. Viel Erfolg!
-
[Info] SGT Blake der 2nd Airborn hat am 19.10.19 die Rauchgranaten Fortbildung bei MJR Goon der 187th Vollbracht.
-
[Info] SGT Kosmus der 41st und CPL Hunter der 41st haben am 17.10.19 die Granatenfortbildung bei MJR Goon der 187th absolviert.
-
[+] Pvt Jupiter wurde in die 187th aufgenommen. Viel erfolg
[+] Pvt Mika wurde in die 187th aufgenommen. Viel erfolg
-
[-] Ich gebe den Massif Yunyun ab aufgrund ich diesen char selten spiele und ich den Platz nicht unnötig belegen will
-
Bewerbung zum Kopfgeldjäger Newcommer
Vorwort:Erstmal Guten Tag an alle Leser dieser Bewerbung.
Ich bewerbe mich zum Kopfgeldjäger da ich schon immer Kopfgeldjäger interresant fand. Besonders als ich Tage in meinem Kopfgeldjäger im MMORPG SWTOR Verbracht habe.
RL Daten:
Wohnsitz: In NRW
Beruf: Student
In Game Daten:
Aktuelle Chars:
187th Major LI Goon
Kleinkrimineller Mayes Hughes
Gextension Link: Gextension Link
Steam ID64: 76561198141356423
Steam ID32: STEAM_0:1:90545347
Stunden auf CWRP: 696 Stunden
Character Steckbrief
Name: Mayes Hughes
Geburtsjahr: 47 VSY
Geburtsort: Corellia
Augenfarbe: Braun Grün (Von innen nach außen)
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,86m
Spezies: Mensch
Character Eigenschaften:
Kann Gut mit Blasterpistolen umgehen
Kennt sich etwas mit Technik aus
Tötet keine Unschuldigen
Verbeugt sich lieber anstatt zu winken
RP Story "Vom Adligen Sohn zum Kopfgeldjäger"
Mayes Hughes war einst ein Sohn von einer reichen Familie und wuchs gut behütet bei einer liebevollen Familie auf. Als er ins jugendliche Alter kam hatte er sein luxuriösen Leben satt. Er wollte seinem goldenen Käfig entfliehen und frei sein.
Eines Morgens stohl er also eines der Raumschiffe der Adelsfamilie. Ihn zog es nach Coruscant, wo er eine lange Zeit ein Leben in bitterer Armut führte. Eines Tages traf er den Weequay Winggada Reacheru, welcher ihm einen "Job" anbot. Es stellte sich heraus, dass der Weequay bei den Piraten von Hondo Ohnaka eine wichtige Stellung inne hatte. Aufgrund Mayes Hughes grandioser Leistung arbeiteten die Piraten gerne mit ihm zusammen. Er erledigte für sie kleinere Gefälligkeiten und ermordete einen Klon der 501th, als dieser auf ein Spicelager der Piraten stieß. Dies waren die ersten Schritte von Mayes Hughes in die Kriminalität (er wurde vom Zivilisten zum Kleinkriminellen).
Nach einer Zeit bekam er ein Angebot von der Schwarzen Sonne, welches er annahm, da bei der Piratenbande häufiger sein Honorar gestrichen wurde. Jedoch stellte es sich heraus, dass die Schwarze Sonne ihn lediglich ausnutzen wollte um mehr Informationen über die Machenschaften von Hondo zu sammeln. Hughes wollte zudem verhindern, dass die Lage zwischen den Piraten und der Schwarzen Sonne eskalieren könnte. So täuschte er seinen Tod vor und schloss sich dann wieder den Piraten an wo er von nun an als Bodyguard und "Müllbeseitiger" arbeitete.
Es war für Mayes sehr gutes Geld, welches er von seinem Freund Winga , dem Zahlmeister der Hondo-Piraten, erhielt. Jedoch träumt Mayes von mehr und will sich selbst ein großes Vermögen verdienen.
Und nun ist Mayes Hughes nächster Schritt Kopfgeldjäger zu werden.Schlusswort:
Vielen dank fürs durchlesen und einen wunderschönen guten Tag
-
[Info] SGT Raptor der 212th hat bei Major Goon LI der 187th die Granatenfortbildung am 2.10.19 bestanden.
-
[Info] CPL Merlin ( Merlin) hat am 1.10.19 die Rauchgranatenfortbildung bei Major Goon vollbracht.