Beiträge von Ainz
-
-
Warum nicht, hat wenigstens etwas mehr Story als so manch unserer Lore-Chars und kann man daher bestimmt besser spielen.
Kann auch safe wenn richtig Gespielt gutes RP bieten.
Bin #dafür
-
-
-
Ich finde wir haben zu viele Offiziersplätze und sollten im generrellen dort anfangen zu Kürzen. Eine Einheit sollte wie eine Pyramide aufgebaut sein wo es von wenigen Offizieren in mehr Unteroffizieren geht. Derzeit ist das aber andersrum
-
-
Also ich verstehe zwar eure Intention. Aber ich finde das das Nu-Class nicht zu euch passt, like ja ihr Transportiert eure Senatoren in der Regel selbst. Interplanetar, alles fine. Aber keine Menschenseele benutzt das Nu-Class um von Punkt A zu Punkt B zu bringen. Klar sieht besser aus, aber flieg das Nu-Class oft genug und du weißt warum das nur für Hyperraum RP genutzt wird, oder für wirklich High Transporte wie Vize Kanzler oder Armand Isard.
Und sonst, ist das eigentlich unsere Aufgabe, viele Leute laufen sowieso lieber anstatt die Piloten anzufordern und selbst durch dieses Senatoren Fliegen kriegen wir auch anteilig unser RP. Zwar kommt das nicht häufig vor, aber wenn es kommt dann begrüßen wir es.
Deshalb dagegen
-
[+] CT-96-0593 Migu | 30.04.2024 21:49 [Aufnahme als Praktikant]
-
[▲] CT-11-1527 Corvis| PFC -> LCPL
-
Ich rede jetzt speziell vom Server. Dort kann man sowas eher nicht umsetzen.
Mit Jägern welche den Motorboost haben kann man das easy. Sowas machen auch ein Paar CTP aufm Server
-
-
-
-
Verliert der, der das AV besteht, dann seinen Soldaten in den CTP? Das ist mir nicht so ganz ersichtlich
Ja, weil es ein Hauptchar werden soll
-
-
-
-
-
-
Gute idee, stärkt die Immersion und fördert die geplante zusammenarbeit der CTP und A-Arcs welche jetzt angestrebt ist. Und der passt ganz gut zur Einheit.
Dafür