Weil die Mandel Euter hat
Beiträge von Ainz
-
-
weil ich nicht mehr weis aus welche folge das Bild ist
-
Weil er Parry das Schnabeltier als Profilbild hat
-
-
Die Frage ist zwar an Roh gerichtet, aber ich würde die 187th und die DU fusionieren. Sie haben beide kaum Lore und selten genutzte Aufgabengebiete oder Überschneidungen.
Genauso wie meiner Meinung nach die 7th und 327th. Da diese sich zugut 100% ebenfalls überschneiden. Mann könnte eine Breite anzahl an Einheiten Reduzieren und daraus Größere zu machen mit mehr Aufgabengebieten und mehr Ausrüstung
-
@Adwenius Neros Julius Rex
Seid ihr auch bei dieser Mission dabei?
muss ich schauen
-
Wir sollten die ST abschaffen und militär polizeiliche Arbeit wird dann von den Offizieren und engagierten Unteroffizieren durchgeführt, wie in der Lore. Die bildet zwar niemand aus und keiner hat am Ende Ahnung was abgeht aber hey, das ist ein guter und durchdachter Gegenvorschlag. Die ST werden Eventjobs.
Achja nette Provokation. Ich finde an sich den Vorschlag okay, meiner Meinung nach könnte man das aktuelle so lassen ist meiner Meinung nach besser aber ich spiele ja nicht mehr auf CW:RP
-
wäre sowas nicht für die 187th interessanter? Da sie ja eine verteidigungseinheit sind
Die 187th ist eher die Artillerie und die Grenadiere, und die Dooms Unit die mit dem Schild, ich finde es wäre besser wenn dann einfach beide einheiten zsm. interagieren, und die DU ist auch eine Verteidigungs Einheit
-
Ich würde dich bitten zu nennen, warum das nicht unsere Aufgabe sein sollte wenn der UT-AT existiert.
Das Galactic Marine Corps ist die einzige Einheit, wo der UT-AT überhaupt gesehen wurde.
Außerdem waren die Galactic Marines schon immer Panzerfahrer, nur gab es den UT-AT bisher noch nicht.
Ich bin nicht gegen den Panzer, aber aufm Server seid ihr keine Panzerfahrer das sind die 7th und 327th den rest müsstet ihr euch vorschlagen.
Der UT-AT wird die GMs bestimmt atraktiv machen und der passt auch finde ich nur zu den GMs
-
gerne
-
Ich sehe darin das Problem das die jetzigen schilde weniger genutzt werden was Schade wäre
-
Ainz verlässt die EL.
Ich gebe den Platz lieber ab da ich den nur blockiere, ich habe recht wenig Motivation für CWRP und da will ich mich zu nichts zwingen, zum glück haben wie viele andere gute EL
-
[tabmenu]
Hiermit möchten die Republikanischen Sicherheitskräfte die Ausrüstung ihrer Männer etwas verädern, um uns einerseits Effizienter zu machen und um besser gegen die Verbrecher von Coruscant zu unterdrücken:
Rang Ausrüstung RSK Droide DC-15S Stun
Elastic Restraints
KYD-21
Elektrostab
Deployable ShieldRSK Polizist DC-15S Stun
Elastic Restraints
DL-44
Elektrostab
Deployable ShieldRSK Inspektor DC-15S Stun
Elastic Restraints
DL-44
Repeating Blaster
BinocularRSK Sektor Ranger DC-15S Stun
Elastic Restraints
Binocular
DL-44 Duals
Rep Blaster Scoped
Deployable ShieldRSK Captain DC-15S Stun
Elastic Restraints
Binocular
DL-44RSK Commander Jaller Obrim DC-15S Stun
Elastic Restraints
Binocular
DL-44Grün= Wird hinzugefügt
Rot= Wird abgegeben
Nun, warum wollen wir dass? Zu den Elektrostäben und den Schilden kann ich nur sagen, dass die Elektrostäbe für uns unnütz sind, da wir kaum im engen Raum kämpfen durch Jetpack, Jetboots usw. die die Verbrecher beitzen. Der Schild ist jedoch viel effizienter um Personenschutz von Zeugen durchzuführen oder auch um Gebite abzusperren. Zu den beiden Blastern für den Inspektor und den Sektor Ranger hat den einfach Grund, wir werden so schon in Sekundenbruchteilen umgeballert, damit können wir uns ein bisschen wehren.
Das war auch schon der Vorschlag, ich hoffe er hat euch gefallen.
Über konstruktive Kritik würden wir uns freuen, und vergesst die Regeln nicht, damit eure Stimme auch zählt.
Ich gebe natürlich mein #Dafür
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Fine ich an sich gut, jedoch warum soll ein Inspektor eine Langwaffe haben?
-
Eine Sache die ich noch nicht ganz verstanden habe ist, ob das jz „echte“ lorechars sind, oder ob ihr die euch ausgedacht habt
Sind echte Lorechars
-
Der Phase 2 Alpha sieht für mich eher aus wie ein 501st der im falschen Pack gespeichert wurde und allgemein bin ich mir nicht sicher wieso Alpha einen Phase 2 PM brauchen sollte??
Er sah so halt in der Lore aussah, wie man ihn auch in Comics gesehen hatte trug er auch eine Phase 2 Rüstung
-
Kann ins archiv
-
Wäre sehr Gut sowas zu haben aber ich frage mich, hält der Server aus und dabei ist es kompatibel mit den Lichtschwert System oder allgemein mit unseren System ?
Sonst wäre ich dafür
Ist mit TFA Kompaktibel aber nicht mit den Lichtschwert wäre aber auch useless
-
Jeder der einmal RC auf den Server gespielt hat weiß, dass RC's alles andere als stark sind.
Wir haben alleine schon probleme gegen 2-3 CT PVTs zu gewinnen.
Wir haben ein Vorschlag geschrieben, dass unsere Waffe besser gemacht wird, da diese extrem schlecht ist und das wurde vom Balancing Komitee so gemacht, dass wir 0 stärker geworden sind.
Es wirkt immer so, als wären 250 Rüstung soo viel, aber nein, wenn man mal RC gespielt hat, weiß man, dass auch die schneller weg sind als man gucken kann.
Zusammengefasst sind wir eigentlich deutlich zu schwach, da aber jeder dieses Vorurteil im Kopf hat, dass wir ja so stark seien, wird sich immer beschwert.
Wir sind aber auch kein PVP Server, sondern PVE und gegen NPCs seid ihr schon sehr stark
-
Auch wenn ich nicht mehr auf CW:RP spiele sollten allein die Piloten sachen fliegen dürfen denn das macht die aus. Ich fand schon die CR-90 recht grenzwertig. Die Navy sollte höchstens Schiffe wie die CR-90 fliegen
-