Eventleiter und CTP
Beiträge von Ainz
-
-
Für den Atom! Ahh ne das war der andere Krieg
-
-
Lord Helmchen der 187th
-
187th, 501st
-
-
Das gleiche Problem haben wir momentan beim neuen GM Playermodel, man kann die Helme nicht mehr per "Bind" absetzen und muss stattdessen jedes mal zum Kleiderschrank laufen, was ziemlich nervt.
Das mit dem Bind ist ja auch an sich nur Luxus
-
[-] LtAinz Wird nach Coruscant Umstationiert
Dadurch das mir IMP:RP mehr Möglichkeiten gibt, und deutlich freieres und Kreativeres RP bietet habe ich keine Zeit auf 3 Servern zu spielen.
I will come back one time but for now i am here to Change the Future
-
Die CTP werden doch wahrscheinlich eh bald umstrukturiert und umgenannt also ist der Vorschlag eigentlich unnötig
Nein, nicht ganz das dauert noch falls überhaupt
-
CPL Mountain hat die Rauchgranatenfortbildung bei CPT Ainz der 187th bestanden.
-
Ja
Noch aktuell ?
-
RMC LT Seam hat die Granatwerfer Fortbildung bei CPT Ainz der 187th Absolviert
-
Aus meiner sicht und mit den Infos sehe ich die Verwarnung mehr als berechtigt und sehe es als zu Milde an. Da es leider zu oft vorkommt das gegen Events geshootet wird
-
Leitung des Events Ainz Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Miller [E.M.A] Delta/Zeta Teilgenommene Einheiten A-Arcs und 10 andere Welche Map wurde Benutz rp_facility Zusammenfassung Die Truppen sollten herausfinden warum auf Zero two ein gebiet kaum Gravität hatte und vollkommen tot war. DIe Truppen fanden einen relikt an den die ZT rumerforschten so entschlossen sich die Truppen es zu zerstören Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 5.5.2020 16-18 Uhr Bewertung 11 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: 18:43:59 - Gut hat 6 Votes18:43:59 - Mittel hat 3 Votes18:43:59 - Schlecht hat 2 Votes18:43:59 - 4 Spieler haben nicht abgestimmt
-
CT CPL Mask hat die Granatenfortbildung bei CPT Ainz vollbracht der 187th.
-
Der ADC Intet wieder
-
Better Top Wins
-
Der ist besetzt
-
Ist beim B2 Rocketluncher ebenfalls so
Hatte er noch nie
-
ab und zu Kinderlärm in Hintergrund
Skandal, wegen dem vollkommen ungeeignet!
jk, jk
Kann mann die gut zu trauen den Posten