Beiträge von Skipper
-
-
Drogenkriminalität
-
Hollywood
-
-
Wenn mal wieder nichts passiert...
-
yes
Ich hab das auch, aber ich habe so nen paar Probleme mitm Mikro gerade bei Garrys Mod
-
Ist das Headset das Kingston HyperX Cloud II?
-
Ein Leprakranker gibt mir die Hand... Ich geb sie ihm zurück
-
[-] PFC Skipper verlässt die Einheit
-
Nen eigener Account wäre schon lit
Kenn ich
-
Ich will das!
-
Also ich persönlich habe die Apple Watch die du dir kaufen möchtest, ich möchte sie nicht mehr missen, habe sie immer an wenn ich draußen Unterwegs bin, wenn irgendwelche Fragen sind frag
Hast du die mit GPS+Cellular oder die „normale“?
-
Nein.
Kauf dir eine klassische Uhr als so einen nutzlosen Schwachsinn.
Ich besitze derzeit eine klassische Uhr und frage mich ob ich umsteigen soll.
-
DerLugga Der Beitrag ist nich für das flexxen da, weil ich dies nicht nötig habe.
Es war eine normale Frage an die Community, ob diese eine Apple Watch für sinnvoll erachten.
-
Guten Morgen, Mittag oder auch guten Abend!
Ich möchte mal wieder Geld aus dem Fenster werfen und bitte euch um eure Meinung dazu.
Soll ich mir eine Apple Watch Series 4 44mm holen oder ist das unnötig?
-
-
Sypher Er hat es vor den neuen Vorraussetzungen geschrieben
-
Finde deine Bewerbung sieht schick aus.
Du hättest mehr zu deinem Charakter reinbringen können aber sonst ist alles gut.
#Dafür
-
Okay, dürfte ich fragen was dich gestört hat oder hast du einen Kritkpunkt womit ich bessern könnte?
Mich hat es gestört, dass du von oben herabgeschaut hast und deine Männer als Handlanger benutzt hast.
Und da Commander Bly ein sehr netter jedoch auch disziplinierter Klon war, sehe ich dich nicht als Commander des 327th Star Corps.
MFG Skipper
-
Ich habe als 327th deine "Laufbahn" mitbekommen, dadurch habe ich die Führungskompetenzen von dir mitbekommen und sehe dich als Commander Bly, da du immer sehr nett bist, was Commander Bly im Lore ja auch war Fettes #Dafür