Beiträge von Hyperiol
-
-
-
-
-
-
Ich hab vor nem halben Jahr ungefähr ein bisschen gespielt. Also falls man mit 15 FPS rumlaufen und durch eine minimale Bodenwelle sterben, spielen nennen kann
-
Dies betrifft nur den No Impact Grenade Launcher und nicht den normalen.
Wenn ich mehrere Granaten bei mir im Inventar habe, diese durchswitche und am Ende angekommen bin, komm ich nichtmehr zurück. In der Konsole kommt dann dieser Fehler:
Code[egm_tfa_weapons] addons/egm_tfa_weapons/lua/weapons/weapon_grenadelauncher_no_impact.lua:196: bad argument #1 to 'HasWeapon' (string expected, got nil) 1. HasWeapon - [C]:-1 2. CycleFireMode - addons/egm_tfa_weapons/lua/weapons/weapon_grenadelauncher_no_impact.lua:196 3. ProcessFireMode - addons/egm_tfa_weapons/lua/weapons/weapon_swrp_egm_base.lua:119 4. Think2 - lua/weapons/tfa_gun_base/shared.lua:1228 5. Think2 - addons/egm_tfa_weapons/lua/weapons/weapon_swrp_egm_base.lua:136 6. PlayerThink - lua/weapons/tfa_gun_base/shared.lua:1027 7. func - lua/tfa/modules/tfa_hooks.lua:34 8. internal_call - lua/includes/modules/hook.lua:409 9. unknown - lua/includes/modules/hook.lua:428
-
Hiermit melde ich mich vom 21.12.2024 bis zum 04.01.2025 ab.
Fahre wie so manch einer über die Feiertage in die ferne Heimat und hab über Silvester dann Freunde da.
-
-
-
Update: Nach dem Map Wechsel funktioniert es wieder.
-
Wenn ich auf den Server joine sehe ich nur das, rejoinen und Spiel neustarten bringt nichts.
Zusätzlich gibt es in der Konsole noch folgenden Fehler:
[ERROR] gamemodes/egmrp/gamemode/core/loading/cl_loading.lua:47: attempt to index local 'packageIdentifier' (a nil value)
1. RequestNextPackage - gamemodes/egmrp/gamemode/core/loading/cl_loading.lua:47
2. func - gamemodes/egmrp/gamemode/core/loading/cl_loading.lua:72
3. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:38 (x2)!!! Extended Spawnmenu: FAILED TO INITALIZE PopulateContent HOOK FOR SOUNDS !!!
!!! Extended Spawnmenu: FAILED TO INITALIZE PopulateContent HOOK FOR SOUNDS !!!
!!! Extended Spawnmenu: FAILED TO INITALIZE PopulateContent HOOK FOR SOUNDS !!!
!!! Extended Spawnmenu: FAILED TO INITALIZE PopulateContent HOOK FOR MATERIALS!!!
!!! Extended Spawnmenu: FAILED TO INITALIZE PopulateContent HOOK FOR MATERIALS!!!