Beiträge von Hyperiol

Dies betrifft nur den No Impact Grenade Launcher und nicht den normalen.

Wenn ich mehrere Granaten bei mir im Inventar habe, diese durchswitche und am Ende angekommen bin, komm ich nichtmehr zurück. In der Konsole kommt dann dieser Fehler:

Code
    [egm_tfa_weapons] addons/egm_tfa_weapons/lua/weapons/weapon_grenadelauncher_no_impact.lua:196: bad argument #1 to 'HasWeapon' (string expected, got nil)
      1. HasWeapon - [C]:-1
       2. CycleFireMode - addons/egm_tfa_weapons/lua/weapons/weapon_grenadelauncher_no_impact.lua:196
        3. ProcessFireMode - addons/egm_tfa_weapons/lua/weapons/weapon_swrp_egm_base.lua:119
         4. Think2 - lua/weapons/tfa_gun_base/shared.lua:1228
          5. Think2 - addons/egm_tfa_weapons/lua/weapons/weapon_swrp_egm_base.lua:136
           6. PlayerThink - lua/weapons/tfa_gun_base/shared.lua:1027
            7. func - lua/tfa/modules/tfa_hooks.lua:34
             8. internal_call - lua/includes/modules/hook.lua:409
              9. unknown - lua/includes/modules/hook.lua:428

Wenn ich auf den Server joine sehe ich nur das, rejoinen und Spiel neustarten bringt nichts.

Zusätzlich gibt es in der Konsole noch folgenden Fehler:

[ERROR] gamemodes/egmrp/gamemode/core/loading/cl_loading.lua:47: attempt to index local 'packageIdentifier' (a nil value)
    1. RequestNextPackage - gamemodes/egmrp/gamemode/core/loading/cl_loading.lua:47
    2. func - gamemodes/egmrp/gamemode/core/loading/cl_loading.lua:72
    3. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:38 (x2)

!!! Extended Spawnmenu: FAILED TO INITALIZE PopulateContent HOOK FOR SOUNDS !!!
    !!! Extended Spawnmenu: FAILED TO INITALIZE PopulateContent HOOK FOR MATERIALS!!!
    !!! Extended Spawnmenu: FAILED TO INITALIZE PopulateContent HOOK FOR MATERIALS!!!