Beiträge von Hyperiol
-
-
-
➤ LCPL Charger hat die Fortbildung "Echo" bestanden!
-
➤ PFC Quet'tec hat die Fortbildung "TX-130 Gunner" bestanden!
-
➤ PVT Iuno wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen!
-
➤ CPO 03-3681 Goye hat die Fortbildung "Air Traffic Control" bestanden!
-
Hayd - Heads In The Clouds
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Information
[ ▼ ] CTP SGT 50-8540 Buggs verlässt die Special Ops als Clone Combat Engineer aus freiwilligen Stücken.
-
➤ PVT Vagabund wurde als Private in die Einheit aufgenommen
-
➤ LCPL Kono hat die Fortbildung "Echo" bestanden!
-
[ ► ] FLT ARC-5050 Fifty hat die Fortbildung Echo erfolgreich abgeschlossen!
-
-
-
-
-
-
Ich hab vor nem halben Jahr ungefähr ein bisschen gespielt. Also falls man mit 15 FPS rumlaufen und durch eine minimale Bodenwelle sterben, spielen nennen kann
-
Dies betrifft nur den No Impact Grenade Launcher und nicht den normalen.
Wenn ich mehrere Granaten bei mir im Inventar habe, diese durchswitche und am Ende angekommen bin, komm ich nichtmehr zurück. In der Konsole kommt dann dieser Fehler:
Code[egm_tfa_weapons] addons/egm_tfa_weapons/lua/weapons/weapon_grenadelauncher_no_impact.lua:196: bad argument #1 to 'HasWeapon' (string expected, got nil) 1. HasWeapon - [C]:-1 2. CycleFireMode - addons/egm_tfa_weapons/lua/weapons/weapon_grenadelauncher_no_impact.lua:196 3. ProcessFireMode - addons/egm_tfa_weapons/lua/weapons/weapon_swrp_egm_base.lua:119 4. Think2 - lua/weapons/tfa_gun_base/shared.lua:1228 5. Think2 - addons/egm_tfa_weapons/lua/weapons/weapon_swrp_egm_base.lua:136 6. PlayerThink - lua/weapons/tfa_gun_base/shared.lua:1027 7. func - lua/tfa/modules/tfa_hooks.lua:34 8. internal_call - lua/includes/modules/hook.lua:409 9. unknown - lua/includes/modules/hook.lua:428
-
Hiermit melde ich mich vom 21.12.2024 bis zum 04.01.2025 ab.
Fahre wie so manch einer über die Feiertage in die ferne Heimat und hab über Silvester dann Freunde da.
-