Beiträge von D3Crux | Ares

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

diese Bastarde sagen uns wir sind freiwillig hier JA JUNGE WENN MANN NICHT GEHEN WILL MUSS MAN 30.000 EURO ZAHLEN SCHON KLAR DAS WIR DANN HIER SIND. Absoluter müll ich weiß immer noch nicht warum ich mich herumkommandieren lasse und angeschrien werde irgendwann bekommt der Offizier einfach ne Faust

warum bitte 30k Euro?

wenn du nicht mehr willst tret dein Fuß paar mal gegen die bordsteinkante und geh zum arzt

wie gesagt der Leutnant will nur das wir das Gewehr mit nehmen aber wenn wir einmal alleine sind mit den Offizier anwärter müssen wir alels mitnhemen wie gesagt die quälen uns

wenn die OA's (offz anwärter) gegen die befehle vom Leutnant handeln müsst ihr das wirklich melden

Ich hasse es einfach angeschrien zu werden die machen immer eine Mücke zum Elefanten. Danke den Tipp mit der Nadel letztens wurde meine Bett bei der Abstandskontrolle vom Wachtmeister auseinander genommen. Das Ausdauer problem ich geh wahrscheinlich zum Militär Arzt und hol mir ne Karte damit ich nicht rennen muss. Mit 50kg Gepäck rennen mein Kopf tut weh ich bekomme schlecht Luft und fang an zu husten und spüre dazu mein Puls am Hals. Aber ja das meiste Problem hab ich einfach mit denn Hauptgefreiter die führen zum ersten mal eine Gruppe und geilen sich auf ihren Rang hoch und denken sie können alles mit uns machen da wir Rekruten sind uns anschreien uns extra laufen lassen usw dagegen ist unser Leutnant (Zugführer) und Hauptfeldwebel so chillig drauf aber diese scheiß Gruppenführer wegen denen hab ich paarmal darüber nachgedacht abzubrechen z.B unser Kamerad hat 3 Täge nicht geschlafen und wir haben das gemeldet dann wurde er angeschrien und Null ernst genommen 5h später landete er im Militärspital wir haben dann ne Beschwerde beim Leutnant gemacht. Ich hasse einfach diese verfickte Hauptgefreiter das einzige was sie gut können ist uns Rekruten unter Druck und Stress stellen und natürlich aufregen unsere ganze verfickte Kompanie hasst die

Sind sicherlich Offizier Anwärter.

Aber sicher das es 50Kg gepäck sind? Das ist dein halber Spind soviel braucht man eigentlich nicht im Gelände.

Du musst immer denken: "bald ist es vorbei, das Ende in Sicht"

Das bringt dich überall durch und auch weiter.

Nicht wegen jeder Wunde gleich zum Arzt rennen die Feldwebel haben immer Verbandszeug für die Aganauten dabei.

Wenn es jedoch richtig wehtut dann doch der Arzt.

Nimm dir auch Nervennahrung mit (Kekse usw.) aber lass dich net erwischen damit im Gelände.

Denk Kameradschaftlich (alle für einen Usw.) und mach einfach das was man dir sagt.

Nicht diskutieren und nicht zu viele Fragen stellen.

Immer Rasiert sein oder einen ordentlichen Bart haben.

Harre kurz und Anzug immer sauber.

Stiefel putzen sich sehr gut mit Schuhcreme auch von unten.

BigPot (Ess-Alu-Ding) mit einem Streifen Kaugummi zu machen damit die Essensreste nicht so dolle riechen.

Aber auch wieder rausnehmen wenn der Uffz oder so reinschaut zur Kontrolle.

Penaten Creme auf die Haut und dann erst die Tarnschminke.

Makeup Entferner Tücher für danach.

Bremsenreiniger gegen Schmauch vom Schießen

Sicherheitsnadeln damit das Bettlaken immer schön straff bleibt.

Tarnen und Täuschen: "Es muss nur gut aussehen" hilft oft, nicht immer. Pass auf wenn du sowas machen willst.

Im Gelände raucht man 3 mal mehr als sonst. Genug Kippen oder Liquid dabei haben.

Rauchen nur wenn du längere Pausen hast. Oder in jeder Pause aber dann mit wenig körperlicher Anstrengung danach.

Spare dein Wasser wer weiß wann es mal wieder welches gibt.

Wenn du in deinen Handschuhen schwitzt, in die Sonne legen und eigene Hände trocken und sauber wischen.

Deine Uniform verträgt viel Dreck, Schweiß und andere Dinge.

Auch unter den Ärmeln eincremen wenn es in die Sommerhitze geht.

Zivile Socken kannst du benutzen wenn es auch andere machen.

Meldung IMMER in erster Person. "ICH melde MICH..." nicht "meldet sich..."
    Die Wand steht auch ohne dich.

Die Welt ist nicht überdacht und den Dachdeckern kannst du auch vertrauen.

Das erstmal ein kleiner einstieg.

Hallo schon wieder,

mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Posten eines FC'lers bewerben.

Warum und wieso folgt im Beitrag.

Vorwort

1. RL-Daten

2. IG-Daten

3. Onlinezeit

4. Eigenschaften

5. Warum möchte ich FC'ler werden?

6. RP-Steckbrief

Schlusswort

1. RL-Daten

Name: Tim H.

Beruf: Angestellter in Uniformierter Informationstechnik

2. IG-Daten

Name: Ares

ID: 25-4504

Regiment: CT

3. Onlinezeiten (In Uhr)

Mo-Do: 16:30-22:00

Fr: 16:00-00:00

Sa: 09:00-00:00

So: 09:00-15:00 / 19:00-22:00

Kann sich aufgrund meiner Arbeit zu spontanen und längeren Abwesenheiten führen.

4. Eigenschaften

Ich selbst sehe mich als Ehrliche und aufrichtige Person.

Auch wenn es oft nicht passt, scheue ich mich nicht davor auch mal gegen die allgemeine Meinung zu sprechen.

Doch dabei halte ich stets die Disziplin.

Wenn ich Aufgaben bekomme, erledige ich diese vollständig und zur Zufriedenheit aller.

Leider bin ich manchmal etwas stur und werde auch recht zügig zornig.

Auch provoziere ich leider oft. Doch das ohne Absicht. [Da kommt der Char durch :P]

5. Warum möchte ich FC'ler werden?

Um ehrlich zu sein ich bin nicht der beste Krieger und sehe meine Stärken mehr im Strategisch Taktischem Bereich.

Zudem kann ich auf viel Erfahrung zurück greifen die mich bis Heute voran gebracht hat.

Mein Ziel wäre ein Posten wo ich das Bindeglied zwischen den Sicherheitsorganen und der FC darstelle.

6. RP-Steckbrief

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Login: James Fletcher

Passwort: *********

#

Lade...

10%

.

.

.

100%

#

11 neue Nachrichten

Er sagt müde: "Warum denn noch 11 Nachrichten...."

Gelangweilt bearbeitet er die Dokumente und ist nun am 7. Dokument.

Da wird sein Interesse geweckt.

"Jason Khan...." sagt er nachdenklich das Kinn auf die Hand gestützt,

"Ist das der von dem Vortrag von vor 4 Jahren?".

Er beginnt zu lesen...

[Versetzungsbefehl der Flottenakademie Coruscant]

Absender: Poststelle FlAk

Empfänger: James Fletcher

Beurteilung des Professors des Studienganges A13-BF:

Name: Jason Khan

Einheit: Administration Flotten Sicherheit

Rang: Kadett

Personalbild:

Führungszeugnis der Flottenakademie

Kadett J. Khan ist äußerst fähig in Dingen wie Technik und Taktik und vielem anderen.

Er war der Klassen- und sogar der 2. beste der gesamten Akademie bis jetzt.

Die Überprüfung durch den GHD zeigte, dass er eine schwierige Kindheit auf Coruscant hatte und nur durch harte Arbeit zum Studium zugelassenen wurde.

Von anderen Jugendlichen auf seiner Heimatebene 1313 wurde er oft verprügelt und hat am rechten Arm bleibende Narben.

Die Herkunft von dieser Kriesen belasteten Ebene machte ihm den sozialen Aufstieg nicht leicht.

Doch er schaffte es mit Hilfe seiner Lebensgefährtin.

Daher rührt auch seine bislang einzige bekannte Schwachstelle. Er will nicht das man ihn mit seinen Eltern oder Vergangenheit in Verbindung bringt und ihn darauf anspricht.

Er selbst kennt seinen Vater nicht und hat auch keine Geschwister von denen er weiß.

Trotz dessen macht er seine Arbeit immer vollständig und zeigte sonst keine weiteren Auffälligkeiten.

Bereits im 2. Studienjahr wurde er zum Jahrgansstufenleiter befördert weil er seine Abschlussarbeit über Biologie 1 Jahr früher als benötigt abgab und bestand.

Mit seinem Abschluss bekam er viele Angebote verschiedener Dienststellen.

Er zeigt großes Interesse in Geheimdienst Aufgaben und strebt den Posten "Office of Naval Intelligence" an.

Gezeichnet: Kommandant Dernlark, Leiter der Flottenakademie

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und da wären wir auch schon am Ende.

Wer die Bewerbung zum Jedi von mir gelesen hat wir feststellen das sich da vieles überschneidet, aber das diese Bewerbung eindeutig besser geworden ist.

Liegt einfach daran das Flotte mich einfach mehr Interessiert.

Vielen Dank fürs Lesen, Eure Zeit und Ausdauer.

Einen schönen Tag noch.

MfG D3Crux | Ares