Beiträge von Scrollex Destiny

    Steckbrief von Scrollex Destiny

    Steckbrief von : Scrollex Destiny

    Name Wharraq Cetus
    Alter 26
    Spezies Quarren
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Rot,/, Schwarz
    Körpergröße 1,81 m
    Heimat Dac
    Charaktereigenschaften Loyal, Großmaul
    TS-Name Scrolexdestiny
    GExtension Gextension

    Screenshot_2023-10-09_230006.png

    CT-8080 Destiny ist im Einsatz auf Jabiim verschwunden und die Suche nach ihm wurde Aufgegeben.

    Spoiler anzeigen

    So anscheinend wirds wohl nach um die 1,5 Jahren oder so auch Zeit für mich zu verpissen. Es war ne nice Zeit

    Falconeye: Aiaiai Bist eigentlich nen netter Typ und deine RP ist Peak Funny.

    Bull: Aiaiai Bist eigentlich nen Ok aber nerfiger Kek. Es ist gut das du mich net mit Hoi4 mehr abfuckst. SRY aber deine Zeit wird wohl ungenutzt sein fürn CC TRZ danke PS: Du Stinkst sehr

    Editiert: So wahr wohl nen Misskommunikation, auftreten und Erwartungen von beiden Seiten die nicht übereinstimmten. Hab z.b gern gehabt ob man einfach mich fragt oder sagt was jetzt ist. Ich habs auch als Mist angesehen, war/bin aber nicht auf euch dauer Sauer. Ich entschuldige mich und ich wollte euch nicht als weiß net darstellen. Ich will wirklich nicht Beef oder so nen unnötigen BS haben. Wirklich SRY

    Rookyy Rook: Joa der gute alte Rook. Bist nen Kek der i guess ok ist.
    btw ist ja net meine Entscheidung aber dafür das du denn ARF bekommst. PS: Du stinkst aber weniger als Bull

    slick ! Slick : Bist nen nerfiger Symphatischer kek. Leider auch jetzt ohne Karma

    Lyrik Lyrik: Aiaiai Ich joine mal denn Club mein lieber!

    Snow Prav: Dich erwähne ich mal. Hast mich ja oft genug zsmgemault und mich genervt und sowohl mir Lachkicks gegeben. Leider nie der ARF nachfolger geworden.Hmm vllt folg ich dir in die GMS...... oder lieber nicht

    Joa das waren meine Worte. Es war ne geile Zeit die übelst Fun gemacht hat aber jetzt wohl für mich endet. Man kann ja aber TRZ im DC hocken und was Zocken. Meine DMS sind immer offen.
    Destiny sagt dann mal BYE:
    titanfall2-video-game.gif

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jedi Padawan Wren Elric verlässt die Einheit aufgrund von Studien.

    Spoiler anzeigen

    Joa ich hab einfach realisiert wenn ich in meinen Jedi gehe dann eher meist aufgrund von chilligeren RP. Ich hab auch gemerkt das ich einfach im LS Combat kacke bin. Deswegen gehe ich und gebe denn verfügbaren Platz lieber nemanden dessen Jedi RP mehr zu euch passt. Seit nen nicer Trupp cya

    Bewerbung zum CC | Destiny
    [tabmenu]
    Bewerbung zum CC | Destiny
    [tabmenu]