Beiträge von Scrollex Destiny
-
-
-
[►] PVT Mud wurde in die Einheit aufgenommen -
Der Typ hats anders verdient!
-
Jedi Padawan Wren Elric wird aufgrund von Studien nach Coruscant geschickt. Deswegen verlässt er fürs erste die Einheit.
Spoiler anzeigen
Hab grad nicht wirklich die Zeit und Lust 2 CharsAktiv zu behalten. Seit nen nicer Trupp. Man sieht sich
-
-
Als Angehöriger der Einheit bin ich ganz klar #DAFÜR
-
[►] PVT CT Ames wurde in die Einheit aufgenommen -
Jüngling Wren Elric gibt RItter Tyrfing Riks als Meister ab
-
-
Bewerbung zum Zivillisten
Name Hugin Spline Alter 25 Spezies Aqualish Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Narbe an der rechten Gesichtshälte Körpergröße 1,85 Heimat Ando Charaktereigenschaften misstrauisch, aggressiv, experimentierfreudig Ts³ Name: Scrollex (Destiny) (Shinji)
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198117109126
-
Talijat "Kraken" Silef wurde von einer Gruppe von Mon Calamari erschossen.
-
Steckbrief von Talijat Silef
Steckbrief zum Anwärter von Scrollex Destiny
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Talijat "Kraken" Silef Alter 20 Spezies Quarren Geschlecht Männlich Heimat Mon Cala Grund für Kriminalität Rassismus und Unterdrückung von den Mon Calamari Lebensziel Rache an den Mon Calamari, Macht und Ruhm -
[-] PVT Shinji stirbt auf einem einem Einsatz
ZitatOOC: Nach bischen denken ist mir aufgefallen das es einfach Dumm währe in 2 Einheiten zu RPn. Ich werde diese Einheit verlassen weil ich dieser Zeit lieber in andere Sachen packen will. Ich weiß wie cool das RP sein kann in der 41st. wir sehen uns aufm Server
-
SGM 14-4583 Destiny Verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit
Ich hab nicht mehr wirklich lust und Zeit trz bedanke ich mich fürs tolle rp