Und die Ränge die nicht drauf stehen werden FREI besteuert bzw. vergütet.
Da Tiger.
Muss ich mehr sagen
Und die Ränge die nicht drauf stehen werden FREI besteuert bzw. vergütet.
Da Tiger.
Muss ich mehr sagen
@Tiger . Ich mag dich. Wenn du Kritik hast weise mich doch bitte HÖFLICH darauf hin und nicht so.
Und die Ränge die nicht drauf stehen werden FREI besteuert bzw. vergütet. Danke für deine Aufmerksamkeit (sei sie noch so klein).
Und ich möchte auch nochmal darauf hinweisen das bis jetzt niemand kam von wegen: Hey gut gemacht find ich geil die Liste oder Geile idee Ich kann dich unterstützen.
Ganz einfach. NUR Kritik möchte selbst ich nicht sehen. Ich hab mir Zeit und Mühe mit der Liste gemacht und das während eines Events.
Das möchte ich auch für zukünftige Beiträge haben. Macht euch eine Pro und Contra liste. Sagt erst was gut ist und dann was VERBESSERUNGSWÜRDIG ist nicht: EY WIESO STEH ICH DA NICHT DRAUF oder : WIESO BIN ICH SO BILLIG
Alles was auf dieser Liste steht habe ich persönlich ausgerechnet!
@Ralph von Papenburg
Es gibt keine Speziellen Preise für jedimeister. Jeder wird nach aufwand und Gefahr besteuert. Da wir noch keinen Auftrag für dich hatten kann ich dir deinen Preis noch nicht verraten. Sei gewiss: Nur reiche Klone mit schwarzmarktjobs könnten sich einen Auftrag gegen dich leisten
Alle Preise sind nach ausrüstung und Können belistet. Ausserdem wird Arbeitsaufwand (Gefahrenzulaga, Spritkosten und und und und,) auch mit eingerechnet. Das ist aber nicht im Preis mitinbegriffen.
Ich habe die liste auch so geführt wie sie in der Jobliste sind.
Sollten Jobs fehlen liegt es daran das es sie nicht gibt oder ich sie überlesen habe.
Angenommen da überzeugender Rp teil
Hier ist die offizielle Preisliste der Kopfgeldjäger:
501st: 325 cr
Sturmsoldat: 100 cr
Seargant:175cr
Lieutnant: 195 cr
Vize Captain: 500 cr
Captain Rex: 1250 cr
41st: 325 cr
Schwerer Infanterist: 500 cr
Elitescharfschütze: 550 cr
Medic: 625 cr
Vize Commander: 750 cr
Commander Gree:1250 cr
212th: 250 cr
Sturmsoldat: 100 cr
Commander Cody: 1250 cr
91st: 350 cr
Aufklärer: 550 cr
Commander Neyo : 1100 cr
327th: 250cr
Soldat: 250 cr
Vize Commander: 750
Commander Bly: 1250
Galactic Marines: 400 cr
Galactic Marines: 250 cr
Medic : 625 cr
Seargent: 350 cr
Lieutnant: 400 cr
Vize Commander: 950 cr
Commander Bacara: 1250 cr
Medic Squad: 225 cr
Medic: 650 cr
Medic Vize Commander: 850 cr
Commander : 1000 cr
EOD: 100 cr
Individuell da immer andere Arbeitsbereiche. Preis schwankt aber von 450- 1250 cr.
Piloten: 100 cr
500cr da keine richtige Spezialisierung und leichte ziele am boden.
Null-Arcs: 400 cr
Aden: 500 cr
Komrk: 750 cr
Mereel: 1150
Jainq: 1250
Prudii: 1100 cr
Ordo: 2500 cr
RC Squads:
Nicht festlegbar da alle andere Fähigkeiten und wechselnde Bedrohungststufen. Preis wird nach abschluss des Auftrags festgelegt.
Flotte: 500 cr
Kadett: 450 cr
Offizier: 650 cr
Vize Admiral: 1425 cr
Admiral: 2000 cr
Ghost Company wird nach Tarif der 212th bezahlt.
Jedi: 750 cr (Gefahrenzulage)
Padawan: 750 cr
Ashoka Tano: 1150
Jedi Ritter: 1250 cr
Anakin Skywalker: 1500 cr
Jedimeister:
Ab 1500 cr aufwärts je nach Held.
Droiden: 50cr
C3pO: 750 cr
R2D2 : 850 cr
Stoßtruppen: 250 cr
Soldat: 225 cr
Sergeant: 275 cr
Lieutnant: 325 cr
Captain: 450 cr
Major: 525 cr
Shadowtrooper: 775 cr
Lieutnant: 625 cr
Captain: 675 cr
Wolfsrudel: 325 cr
Soldat: 325 cr
Sergeant: 410 cr
Lieutnant: 435 cr
Captain: 500 cr
Commander Wolffe: 1350 cr
Bear Squad: 125 cr
Soldat: 225 cr
Sergeant: 270 cr
Lieutnant: 300 cr
Captain: 425 cr
Commander : 1250 cr
So da ist sie mühsam geschrieben. Ich hoffe sie gefällt euch. Preislistenänderungen werden bekannt gegeben.
Abgelehnt da du mir schon öfters negativ aufgefallen bist.
Salute kameraden....
Ich trete zurück als Commander Gree da ich der Anforderung nicht mehr gewachsen bin..Ich bin zu alt und gebrechlich geworden.
Kameraden? Ich werde euch vermissen
PS: da ich mich im laufe der zeit mit Brois angefreundet habe und ihn als kompetent erachte übernimmt er den Kommandanten posten. Ich bitte um eine Probezeit bei ihm unter der aufsicht von Captain Rex.
Dafüüür aber sowas von
Das mit dem Raketenwerfer resultiert aus seinem großen Unnutzen der im moment herrscht. Warum haben wir schwere Infanterie wenn wir sie nicht nutzen können? sry aber wenns nach unsinn geht könnt ihr die 212th 327th auch rauswerfen ..alles Fahrzeugabwehrregimente. Bitte tut event mäßig oder irgendwie etwas das ich die schwere Infanterie benutzen kann und nicht als normale Infanterie "degradieren" muss. Meine Meinung dazu. Wenn ihr uns waffen gebt sorgt dafür das wir sie auch benutzen können.
OOC Daten
Name: Yukeii Hoshi
Beruf : Tischler
Roleplay Daten
Name: Commander Gree (CC-1004)
Salute mein Name ist CC-1004 alias Gree. Ich stelle einen Antrag an das Oberkommando für das Ausbildungsrecht. Warum tue ich das? Ganz einfach, ich habe gemerkt das unter den Truppen deorganisation herrscht und immer weniger Rekruten ausgebildet werden. Ich bekomme auch mit das sich Ausbilder davor drücken auszubilden. In diese Lücke möchte ich eintreten.
Warum bin ich dafür geeignet? Ich habe sehr große Erfahrung im Lehren von Taktiken, Strategien und Formationen, da ich quasi bei meinen letzten Tryouts "ausbilden " musste. Viele Klone wussten die Standardformationen nicht oder die Goldenen Regeln wurde bei einem Test nicht gewahrt . Ich habe diesen Klonen die Regeln beigebracht und sie auf die anderen Tryouts vorbereitet. Auch finde ich das man eine sehr erfahrene Person wie mich (klingt arrogant ist aber nicht so gemeint ich hoffe ihr versteht das ) definitiv zum Ausbilder ernennen sollte, da ich den Rekruten viel beibringen könnte und sie nicht nur auf die Tryouts sondern auch auf die Schlacht vorbereiten könnte. Auch könnte ich für eventuelle Führungsposten vorbereiten (Flottenkadett, Commander etc.)
Ich könnte nicht nur Rekruten ausbilden sondern auch eure zukünftige Flottencrew oder Commander. Ich möchte dafür sorgen das weniger bis garkeine Lücken mehr auftreten was Kommando, Strategie oder Individuelles denken anbelangt.
Meine Stärken liegen bei:
Strategie
Führungsstärke
Bedingsungslose Treue gegenüber der Republik
Meine Schwächen:
Wenn einmal sauer dann richtig
Verliert leicht den Überblick wenn etwas nicht klappt
MfG
CC-1004 (Gree) airborne ninja
Deno du bist angenommen. Deine Probezeit beträgt 1 woche. Solltest du negativ auffallen oder sonst etwas wirst du ohne vorwarnung degradiert. Melde dich dann gleich bei mir im ts
Ok melde dich heute um 19:15 bei mir in hangar 2
Meine Ausbildung war auch super
Danke nochmal @Brend
warst der beste ausbilder von allen
Salute mein Name ist Commander Gree.
Ich suche für die Organisation und das Management der 41st einen Vize Commander.
Vorraussetzungen sind:
Und zu guter Letzt: Wer die 41st nicht Ehrt ist den Posten nicht wert.
Bewerbungen werden so schnell wie möglich abgearbeitet.
Ich werde dich dann in einem Training testen und alle Fähigkeiten unter Beweis stellen.
airborne
MfG
Gree
hach schön wenn alles funktioniert XD
Haloo erstmal danke fürs markieren.
Erstens. Ich hatte meinen Vize informiert das ich das we über bei meiner freundin bin und er oder bly das kommando hatte.
Zweitens. Zu lügen das ich inaktiv wäre ist eine schande und du fliegst dafür aus dem regiment. Drittens. Du hast weder die ambitionen noch die führungspersönlichkeit noch die erfahrung zu kommandieren.
Ab dem zeitpunkt wo ich wieder als Commander eintrete ist die komplette alte 41st entlassen . Die tryoutserie beginnt dann ab jz