Keine blumen soldat. Ich werd wieder die 41st "erziehen " müssen. Das wird hart aber ich wette mit der richtigen menge angst respekt und wmander Gree sein darf.
Beiträge von (F.J)Shgn.Killersend
-
-
Ich erhöre die bitte und gewähre ihr erfüllung. Hb mir das jetzt lang genug angeguckt mit der 41st ich muss euch wieder auf kurs bringen....
-
Ich würde vorschlagen das die separatisen RP mäßig hölzerner sind und keine KLAREN regimente da sind
Ausserdem würde ich Kopfgeldjäger Vorschlagen die bei einem "auftrag" auf die Venator klasse wechseln und unerkannt rumlaufen so um eine indirekte verbindung zwischen den beiden zu schaffen. -
Weil wir einfach keine Kraft mehr haben für diese Jobs.
Ich habe viel Zeit investiert und es hat nichts gebracht. -
-
-
@Bowie
wieso sollte ich an mir arbeiten? ich unterhalte mich normal mit dir und begründe alles ausserdem funktioniert mein trupp
okay nicht immer läuft alles rund aber ich bestrafe meine soldaten ALLE gleichermaßen
und ich finde meine ausdrucksweise ist eigentlich total in ordnung -
-
-
Meine Soldaten hören IMMER auf mich. So und wenn ihr anfangt auf uns zu ballern ja sehe ich nicht ein das ich sowas nöch länger tolerieren! Ihr stört tryouts widersetzt euch befehlen und betreibtr öfters Failrp. Das ist auch schon anderen aufgefallen. Ich mach nicht mal euch an sondern euren Commander dafür verantwortlich. er muss dafür sorgen das ihr diszipliniert seid auf befehle hört und euch anstänsig benehmt .
-
hi meinen Namen kennt ihr ja schon. Ich wollte mal eine Beschwerde einreichen da mir das RP verhalten im moment so gar nicht gefällt. Meine Beschwerde wird sich hauptsächlich gegen Wolffe (weil ich der meinung bin die soldaten sind nur so diszipliniert wie ihr commander es ihnen beibringt) richten und gegen das Event von vorgestern. Gestern ist so gar nicht nach RP gespielt worden vorallem nach dem Vorfall das die flotte ALLEN Miniguns gegeben hat. Das war der absolute OVERKILL vom Event was eigentlich nett anfing. Am meisten erschreckt war ich vom Wolfspack da diese ohne Vorwarnung anfingen auf uns zu schießen und somit die goldene Regel gebrochen haben. Da ich es für nötig hielt ordnete ich (weil ich der Meinung war ,das wenn meine Truppe mit Raketenenwerfern beballert wird, wir uns verteidigen dürften) an zurückzuschießen was jedoch der Admiral in diesem fall verhinderte. Zurück auf dem Schiff ordnete ich eine Nachbesprechung an (ich war einfach nur noch sauer wurde ständig beschossen von laats gekillt und und und die meisten Failrp kommen und kamen vom Wolfspack) wo diese auch stattfand. Da flaumte ich die Soldaten an und die Commander (alle nicht nur Wolffe). Da der Flottenvizeadmiral auch gegen die regeln verstoß sagte ich auch ihm meine Meinung worauf hin Wolffe mich unterbrach und meinte das ich ihn nicht anscheissen dürfte worauf hin wir diskutierten bis er anfing die anderen Soldaten zum PTS missachten anzustiften. Daraufhin bin ich gegangen weil ich ansonsten die goldene Regel missachtet hätte.
So und jetzt gegen Wolffe allgemein.
Das Wolfspack ist undiszipliniert, widersetzt sich dem Befehl eines direkten vorgesetzten , spielt mit ihren Enterhaken rum obwohl diese nur im Einsatz verwendet werden dürfen. Ich sage nicht das der jetzige Commander nichts taugt, sondern einfach nicht die Vorbildfunktion ausführt die er sollte. Deswegen beantrage ich die Neuwahl des Wolfspack Commander. Ist echt nichts persönliches Koud aber du hast die truppe so gar nicht im Griff. -
-
Salute mein Name ist Commander Gree. Mir ist im moment aufgefallen das meine Einsatztruppe im moment in ihrer Agilität und Flexibilität sehr eingeschränkt ist, da uns eine weitere dringend benötigte Einheit fehlt.
Ich werde versuchen euch , den Admirälen und dem Oberkommando, mein Problem zu erläutern.
In den momentanen Einsätzen kann ich die Infanterie eigentlich kaum benutzen da sie sehr langsam bzw. träge ist so dass sie sehr wenig Bewegungs und Einsatzraum bilden. Auch habe ich mitbekommen ,das die 91st kaum da ist und deswegen nie Aufklärungsdaten vorhanden sind. Deswegen möchte ich eine kleine Spezialeinheit in der 41st ausbilden können , die eine leichte Ausrüstung besitzt und auch Unterstütztung bieten kann.
Die Ausrüstung sollte aus einem DC15-S Kurzstreckengewehr, einer DC-17 Blasterpistole und einer 750 hp starken rüstung bestehen. Die Ausrüstung bzw. die Truppe sollte 3 Mann stark sein und dieselbe Flecktarnung wie meine wenigkeit haben, wenn nicht möglich geht auch die Standartlackierung. Die taktischen Möglichkeiten lägen im Bereich einer schnellen, leicht zu organisierenden Einsatztruppe die Aufklärung sowie Kurzstreckenunterstützung bieten könnte. Auch könnte diese Truppe UNABHÄNGIG von dem Kodex der 41st handeln und somit auch für andere Regimenter verfügbar sein. Dafür wird ein extra Trainingsplan sowie gesonderte Trainingseinheiten angesetzt.
Mfg
Commander Gree -
OOC Teil
Name : Yukeii Rinko Takeda Hoshi
Beruf : Schreiner
Hobbys: Zocken , Kampfkunst u. allg. SportSalute , mein name ist 41 GC VC 4559 killersend und ich bin dermomentane Vize commander der 41. Da ich vom Tot meines Commandersgehört habe und ich nicht möchte das dass regiment wegenführungslosigkeit aufgelöst wird bewerbe ich mich hiermit zumCommander. Ich qualifiziere mich dadurch zum Commander das ich kühlim gefecht meine truppen koordiniere und sinnvolle Befehle erteile.Auch sorge ich dafür das die 41 , wenn ich der neue Commander werde,ein komplett neues Ausbildungstraining bekommt mit regelmäßigenparcours und Belastungsarten.
Gerne möchte ich sie in einem persönlichem gespräch von meinenStärken überzeugen.
MfG
Der momentane Vize Commander