Bin leider in der Zeit auch im Urlaub. Euch trotzdem viel Spaß
Alles klar, für dich gilt natürlich das gleiche wie für Bars, dass du später noch dazu stoßen kannst, wenn du willst.
Man muss nicht unbedingt jedes Rennen im Turnier mitfahren.
Bin leider in der Zeit auch im Urlaub. Euch trotzdem viel Spaß
Alles klar, für dich gilt natürlich das gleiche wie für Bars, dass du später noch dazu stoßen kannst, wenn du willst.
Man muss nicht unbedingt jedes Rennen im Turnier mitfahren.
Melde mich auch mal zu Wort 🙋♂️
Leider bin ich im angegebenen Zeitraum im Urlaub, muss daher passen. Aber euch noch viel Spaß und danke für die Makierung !
Alles klar, dir steht es auch frei erst später miteinzusteigen, wenn du aus dem Urlaub zurück bist und noch Plätze frei sind.
Ich hab das Spiel nicht und werd es mir auch nicht in nächster Zeit kaufen.
Dennoch vielen Dank für die Markierung und den anderen Viel Spaß c:
Alles klar, vielleicht beim nächsten Mal. Das wird nicht das letzte Turnier sein, auch nicht das letzte in diesem Spiel wahrscheinlich. 😉
Mein Beileid
Wie ist das eigentlich mit den Rennen geplant, wenn ab nächster Woche wieder die F1 Rennen (also die im Fernseher) beginnen. Werden die Zeiten entsprechend angepasst oder wird während dem eigentlichen Rennen gefahren?
Wird schwer bei Europa-Rennen so zu verschieben, dass alle können, also nein, wird nicht angepasst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich find schön wie es am Ende noch Dennis wegyeeted
Denkt auch dran, wenn ihr könnt, immer Aufnahme anzuhaben, ansonsten wird es schwer mit Strafen nach dem Rennen.
Wir können nur Strafen mit Videobeweis austeilen, wir kriegen logischerweise auch nicht alles mit.
Ist ja auch die maFIA gibts auch Gründe warum keins der Mclaren Teams dieses Jahr bestrafft wird.
Das ist eine freche Unterstellung
bin leider raus, hab das game nicht rechtzeitig bekommen.
Du holst es dir auch nicht mehr?
Friendly Reminder an alle noch einmal, sich bis Freitag 23:59 für das Turnier ein- oder auszutragen.
Gefahren wird F1 2021, dementsprechend wird das Spiel für Sonntag benötigt.
Nachtragungen bzw. Ersatzfahrer sind immer von Montag bis Freitag einzutragen, wenn die Stammfahrer aufgrund von privaten Vorkommnissen nicht das Rennen fahren können.
Außerdem nicht vergissen, dass wir immer am Samstag von 15-17 Uhr ein Trainingsrennen fahren. Wer Zeit hat, ist gerne im TS erwünscht und kann auch gerne Nachfragen zum Spiel oder Turnier stellen.
Rayez Burst Dominance .smitty Shox Murphy Killluki Black Roni biggysiyo Smoke j0e Meric Crimlok
Zieht uns im Qualifying und dann sei euch P1 und P2 gegönnt
In Wirklichkeit ist der Dritte besser als der Zweite aus dem Grund weil der Zweite immer Erster hätte werden können, aber für den Dritten ist es so ausgegangen das er am Podium ist also Umkehrschluss. Dritter > Zweiter
Aka Race Day Lojah bottled den Win weg und ich gönn ihn mir
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
I N T E R E S T I N G T A C T I C S