[↑] Azubi Wutz Weeb wird zum festen Angestellten und ist demnach vollwertiger Barkeeper
Beiträge von Kylep
-
-
Ausbildungsvertrag für Wutz Weeb Barkeeper
Auszubildender: Wutz Weeb
Ausbilder: Silver Kraken
Regeln:
-Der Auszubildene hat steht’s auf Höher gestellt Angestellte zu hören
-Der Auszubildende ist verpflichtet sich in der Schicht Professionell zu verhalten
-Der Auszubildende muss größenteils Jobs übernehmen die zum Putzen gestellt sind oder sobald kein Höherer Mitarbeiter da ist auch zu Kochen
-Der Auszubildende ist verpflichtet sich mindestens 2-3 mal in der Woche zu zeigen
-Der Auszubildende muss steht’s versuchen den Ruf der Kantine an höchster Stelle zu legen
Konsequenzen:
Sollte der Auszubildende gegen einer der oben gestellten Regeln verstoßen erhält er eine Disziplinarischen Strafe und wird zudem mit einem Strike bestraft.
Unterschriften:
-
Ausbildungsvertrag für Niko Thyn als Barkeeper
Auszubildender: Niko Thyn
Regeln:
-Der Auszubildende ist verpflichtet sich in der Schicht Professionell zu verhalten
-Der Auszubildende muss größenteils Jobs übernehmen die zum Putzen gestellt sind oder sobald kein Höherer Mitarbeiter da ist auch zu Kochen
-Der Auszubildende ist verpflichtet sich mindestens 2-3 mal in der Woche zu zeigen
-Der Auszubildende muss steht’s versuchen den Ruf der Kantine an höchster Stelle zu legen
Konsequenzen:
Sollte der Auszubildende gegen einer der oben gestellten Regeln verstoßen erhält er eine Disziplinarischen Strafe und wird zudem mit einem Strike bestraft.
Unterschriften:
-
[◎] S-22 Tip hat die IT-Fortbildung erfolgreich bestanden.
[↑] S-22 Tip wird zum Private First Class befördert.
-
[◇] Ein weiterer Bericht bezüglich Operation: Blutbad
Spoiler anzeigen
-
[◎] S-22 Tip hat die HTM-Fortbildung erfolgreich bestanden
-
[◎] S-22 Tip hat die Funkfortbildung erfolgreich bestanden
-
[◎] S-66 Furios hat die FF-Fortbildung erfolgreich bestanden
[◎] S-66 Furios hat die Funkfortbildung erfolgreich bestanden
[◎] S-66 Furios hat die GF-Fortbildung erfolgreich bestanden
[◎] S-66 Furios hat die IT-Fortbildung erfolgreich bestanden
-
[✔] S-66 Furios wurde in die Einheit aufgenommen
-
-
Allein aufgrund dessen sehe ich dich definitiv nicht auf diesem Posten. Eigentlich peinlich dass du dich bewirbst... Du solltest deine Bewerbung zurückziehen bevor du dich noch mehr schämen solltest
Sry aber wenn man sich out of context auf so einen Beitrag bezieht und nicht weiß was genau vorgefallen ist kann man sich so etwas auch ersparen. Wenn man sich kein eigenes Bild über eine Person machen konnte, muss man sich nicht der Meinung anderer Leute anschließen, weil dann kann man sich auch einfach enthalten.
Nun kommen wir zu dir James, ich kenne dich seit meinem Beitritt in die Marines. Mein erster Eindruck von dir hat sich immer noch nicht geändert, du weist nach wie vor Führungsqualität auf und bist zudem noch sehr diszipliniert. Dein RP als Captain GME war ebenfalls erstaunlich und man hat dir angemerkt, dass du viel Herzblut in deinen Char gesteckt hast und dir bei deinen Handlungen stehts viel Mühe gegeben hast. Abschließend finde ich dich sehr geeignet für den Posten und freue mich auf deine UEB Zeit.
#dafür
-
Aufgepasst Elite!
Am 03.11.2019 findet gegen 15:00 Uhr ein Advanced Recon Force Auswahlverfahren statt.
Es steht 1 Plätz zur Verfügung.
Jeder ab dem Rang des Private First Class kann an diesem teilnehmen.
Es werden Kenntnisse zu den ARF Troopern sowie dem AT-RT vorausgesetzt.
Also seid vorbereitet!
Bei weiteren Fragen an Captain Kylep oder an Major Amir wenden.
41st: Hacki
-
Aufgepasst Elite!
Am 02.11.2019 findet gegen 16:00 Uhr ein Advanced Recon Force Auswahlverfahren statt.
Es steht 1 Plätz zur Verfügung.
Jeder ab dem Rang des Private First Class kann an diesem teilnehmen.
Es werden Kenntnisse zu den ARF Troopern sowie dem AT-RT vorausgesetzt.
Also seit vorbereitet
Bei weiteren Fragen an Captain Kylep oder an Major Amir wenden.
41st: Hacki
-
Ausbildungsvertrag für Hakan Cuspert als Koch
Auszubildender: Hakan Cuspert
Regeln:
Konsequenzen:
Unterschriften:
-
[◇] Der zweite Bericht bezüglich Operation: Blutbad
Operation: Blutbad
-
[◇] Hier ist der erste Bericht bezüglich Operation: Blutbad. Es handelt sich um eine laufende Ermittlung, weitere Berichte folgen.
Operation: Blutbad
-
Meiner Meinung nach eine super Idee, entsprechend der Lore. Einziges Problem: Der RFS an sich, wenn diese lebende Wesen spielen trollt schon passiv herum. Und wenn dann so ein Droide eingeführt wird, der nicht einmal im Vorschlag niedergeschriebene Regelungen hat, ist das Potenzial zum trollen gigantisch. So etwas wird auch von den Mods nicht zur Rechenschaft gezogen, wenn z.B ein Droide einfach jemandem aus Bosheit über den Fuß fährt oder anderweitig Scheiße baut.
Meiner Meinung besteht eine 90% Wahrscheinlichkeit dass diese Rolle absolut missbraucht wird und mit ihr kein wirkliches RP möglich ist, so wie mit der Kantinen-Fraktion, die sich jetzt schon daneben benimmt.
Ich fände es cool, wenn man das richtig spielen würde, tun aber nur die Wenigsten und da kann man auch einfach einen Eventchar für Passiv-RP listen, was kein Problem ist.
Leider ein Dagegen
Ich verstehe deine Sorge jedoch kann ich dir im Namen der Republic Food Service Führungsebene versichern, dass dieser Vorschlag nicht willkürlich ist, wir haben uns diesbezüglich ein ausgeklügeltes Auswahlverfahren innerhalb des Republic Food Service erarbeitet. Wenn du genauere Fragen diesbezüglich hast, dann melde ich doch bitte bei Silicum ( Silicium ) oder bei mir im Teamspeak.
-
Ich finde T3 und HK Droiden, zweites erst recht, für die Arbeit in der Kantina absolut ungeeignet.
Kritik schön und gut aber bitte immer eine Begründung mit angeben, weil sonst kann man sich solche Kommentare auch sparen, weil sie uns wenig weiterhelfen.
-
[+] Auszubildender Mare Nostrum wurde zum Barkeeper befördert
-
[-] Senior Koch Wesley wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen