Beiträge von Kylep

Ausbildungsvertrag für Zabulaza Larrento als Barkeeper

Auszubildender: Zabulaza Larrento

Ausbilder: Silver Kraken

Regeln:

-Der Auszubildene hat steht’s auf Höher gestellt Angestellte zu hören

-Der Auszubildende ist verpflichtet sich in der Schicht Professionell zu verhalten

-Der Auszubildende muss größenteils Jobs übernehmen die zum Putzen gestellt sind oder sobald kein Höherer Mitarbeiter da ist auch zu Kochen

-Der Auszubildende ist verpflichtet sich mindestens 2-3 mal in der Woche zu zeigen

-Der Auszubildende muss steht’s versuchen den Ruf der Kantine an höchster Stelle zu legen

Konsequenzen:

Sollte der Auszubildende gegen einer der oben gestellten Regeln verstoßen erhält er eine Disziplinarischen Strafe und wird zudem mit einem Strike bestraft.

Unterschriften:

Kylep

Ayato

Ausbildungsvertrag für Theep Gru als Koch

Auszubildender: Theep Gru

Ausbilder: Cheby

Regeln:

-Der Auszubildende ist verpflichtet sich in der Schicht Professionell zu verhalten

-Der Auszubildende muss größenteils Jobs übernehmen die zum Putzen gestellt sind oder sobald kein Höherer Mitarbeiter da ist auch zu Kochen

-Der Auszubildende ist verpflichtet sich mindestens 2-3 mal in der Woche zu zeigen

-Der Auszubildende muss steht’s versuchen den Ruf der Kantine an höchster Stelle zu legen

Konsequenzen:

Sollte der Auszubildende gegen einer der oben gestellten Regeln verstoßen erhält er eine Disziplinarischen Strafe und wird zudem mit einem Strike

bestraft.

Unterschriften:

Kiba

Kylep

Belobigung

Hiermit belobige ich PFC Topgun. Wir danken ihm für seinen tatkräftigen Einsatz um unseren 501st PVT , welcher sich in Lebensgefahr befand, sowie auch seinen Mut!

Bildergebnis für Clone trooper Pilots

MFG 501st LT Kylep

Ausbildungsvertrag für Jamingos Bongos als Barkeeper

Auszubildender: Jamingos Bongos

Regeln:

Konsequenzen:

Sollte der Auszubildende gegen einer der oben gestellten Regeln verstoßen erhält er eine Disziplinarischen Strafe und wird zudem mit einem Strike bestraft.

Unterschriften:

Kylep

James.

Ausbildungsvertrag für Balek als Barkeeper

Auszubildender: Balek

Regeln:

Konsequenzen:

Unterschriften:

Hard

Kylep

Ich glaube Demitos hat den damals ausgegraben. Der wurde damals abgelehnt, weil ihr schon genug Lore-Chars habt, zu wenig bekannt ist und das einzige besondere an ihm seine Rüstung ist. Ich sehe nicht, das sich irgendeiner dieser Punkte geändert hat und bin deswegen, wie damals auch:

Dagegen

Um ehrlich zu sein finde ich die Argumente ein wenig fragwürdig. Zunächst einmal , ich bin noch nicht all zu lange auf dem Server jedoch konnte ich bereits einige RP-Erfahrungen sammeln und denke, dass der Lore Charakter noch viel mehr RP beisteuern kann. Außerdem finde ich das die Begründung, dass nicht sehr viel über ihn bekannt sei, kein Problem im RP darstellt, da es genug andere Lore Charaktere gibt über die auch nicht all zu viel bekannt ist und welche trotzdem in Vergangenheit viel RP beigesteuert haben. Falls ich irgendeinen Punkt falsch verstanden habe lass es mich wissen.

Finde die Bewerbung ist solide, jedoch bitte ich dich selber ein wenig kreativ zu sein.

Vieles würde halt von Kylep übernommen, was hoffentlich abgesprochen wurde. Jedoch einige Teile sinngemäß zu übernehmen und dann zum Beispiel einfach die Lichtschwertklingen-Farbe von blau auf grün zu ändern finde ich nicht gut.

Gliederung dies das kann man von gelungenen Bewerbungen kopieren/orientieren aber bitte nicht bei der RP-Story wo man selber kreativ sein sollte.

Daher bin ich vorerst neutral

Hey Kevang. Wie ich finde hast du eine gut begründete Meinung und deswegen ist es verständlich jedoch wollten Ryen und ich in naher Zukunft (für den Fall ,dass er angenommen wird ) lediglich ein besseres RP , daher auch die Erwähung von mir in seiner Bewerbung und allem drum und dran. Außerdem finde ich, dass er wie schon bereits erwähnt ein sehr gutes RP macht und deswegen als Jedi (vorerst Jüngling) passt .

Habe seit etwas längerem das Problem , dass manche Sachen bei mir noch Errors sind . Es hat mich vorher nicht so gestört da ich nie direkt damit zu tun hatte doch jetzt als Jedi sind alle Lichtschwerter ein Error und ich kann nicht auf die Crafting Station zugreifen,denn dann sehe ich ebenfalls nur ein Error. und muss mein Game neustarten (siehe Bild2).

Kylep's Jedi Jüngling Bewerbung

Vorwort:

Sehr geehrte EGM-Community!

Mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit als Jedi-Jüngling.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen kann, mich anzunehmen.

Gliederung

1. Ingamedaten
    2. GExtension
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken & Schwächen
    5. Warum will ich Jedi werden?
    6. Steckbrief
    7. RP-Story

In-Game Daten:

Aktuell spiele ich folgende Chars:

SSG 501st Kano

CPL GM Kylep

RFS SIlver Kraken

GExtension:

Dies ist mein GExtension Profil:

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198931553414

Online-Zeiten

Ich bin fast jeden Tag ungefähr 5 Stunden online (siehe GExtension Profil).

Natürlich können diese Zeiten abweichen, sowie bei jeder Person!

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Teamfähig
    leicht angeberisch
    Respektvoll bin sehr gesprächig
    Sehr Aktiv sehr aktiv
    motiviert übermotiviert
    Hilfsberet viele Hauptchars
    Lernfähig

Warum will ich Jedi werden?

Mein Grund ist folgendes: Ich möchte gerne Jedi spielen, damit ich einfach eine neue Perspektive des RP’s auf CW:RP spielen kann. Momentan spiele ich nur Klone und meinen RFS Charakter, wobei ich auch bereits viel RP-Erfahrung gesammelt habe. Aktuell gucke ich auch gleichzeitig Star Wars The Clone Wars und da sehe ich einfach häufig die Perspektive des Jedi und dies möchte ich auch auf diesem Server umsetzen können. Ein weiterer Grund ist, dass ich gerne Einheitsjedi werden möchte. Dazu würde ich mir auch sehr viel Mühe geben.

Steckbrief:

Name: Kylep Uchiha

Geburtsort: Corellia, Sternenkoordinaten: M-11

Haarfarbe: Weiß (durch einen genetischen defekt)

Augenfarbe: links Rot, rechts: schwarz

Besondere Merkmale: ruhiges Verhalten, ausgeprägtes Wissen, kann sich gut Konzentrieren

RP-Story

Guten Tag, ich heiße Kylep Uchiha bin 7 Jahre alt und wurde mit meiner Familie auf dem schönen Planeten Corellia geboren. Ein Freund meiner Mutter war ein Jedi und dieser besuchte mich und meine Familie öfters und er erzählte mir schon sehr früh vieles über die Macht und den Alltag der Jedi. Eines Abends war der Freund meiner Mutter wieder bei uns auf Corellia und er wollte uns überraschen. Jedoch als Nero, so hieß er, kam spürte ich mysteriöserweise bereits, dass er in unserer Nähe war. Ich habe es einfach bemerkt. Als er anschließend bei uns hauste merkte ich ein komisches Gefühl, ein kribbelndes Gefühl. Eigentlich bin ich ein ruhiger Mensch und dies merkten auch meine Eltern. Nero erzählte mir unter vier Augen was ich für eine Fähigkeit besitze. Die Macht.

So ahnte ich wovon er redete, da er uns viel darüber erzählt hat. Ich wollte dies keinen glauben schenken, da Ich es für ein schlechten Scherz gehalten habe, aber die Tage zuvor passierten immer wieder Sachen, die Nero meiner Familie und mir erzählt haben. Natürlich hatte ich einen Drang, diese Fähigkeit kontrollieren zu können, aber so kenne ich mich gar nicht. Es ist so, als hätte ich ein 2. Leben geschenkt bekommen. Er bot mir seine Hilfe an und erzählte mir von Coruscant. Dort ist der Jedi Tempel wo es viele Leute gibt wie mich und dort soll ich eine Art “Ausbildung” starten. Ausbildung für was, fragte ich mich. Auf die Frage zückte Nero ein Stück Metall oder sowas aus seinem Gurt oder sowas. Ich schaute es mir genauer an und in diesem Moment erschien eine blaue Klinge, wie Licht. Ein Anblick, welcher mir gefiel. Er erklärte mir anschließend, dass auch ich ein “Lichtschwert” tragen werde, wenn die Zeit soweit ist. Auf die Frage, ob ich denn mit ihm mitkommen möchte, antwortete ich mit bedacht, aber mit einer klaren Antwort.

Er sprach mit meinen Eltern, welche ein glückliches aber auch ein besorgtes Gesicht zeigten. Aber sie gaben mir ein ok. Ich war glücklich.

Später, als ich in Coruscant angelangt bin stand ich in der Mitte, in der Mitte umgeben vom “Rat der Jedi” wie es Nero mir erzählte… und so stand ich in der Mitte und wartete...

Meine Ausbildung beginnt nun... irgendwie fühlt sich das ganze komisch an. Dieses kribbeln will nicht aufhören. Nero versuchte mich zu beruhigen, geklappt hat es jedenfalls...

Mir wurde irgendwie ein Zopf gemacht, was ich ganz gut finde, weil es mir steht. Es soll wohl ein Kennzeichen sein, dass ich ein Jedi bin. Mich stört es nicht.

Später bekam ich ein kleines Lichtschwert. Es hatte eine gelbe Klinge. Es war zwar schön, aber das blaue fand ich noch eleganter. Das Trainieren mit dem Lichtschwert ist mir sehr angenehm. Die Übungen mit dem abwehren kleiner Elektroschüsse fällt mir sehr einfach, jedoch mit einem Schutzhelm sieht die ganze Sache anders aus. Da muss ich mich echt konzentrieren. Nach einigen Trainingseinheiten fiel mir dies jedoch auch leicht.

Bei der "Morgenübung", so nennt man diese Übung, traf ich eine Wesen an, was grünlich wirkte. Sein Name scheint Yoda zu sein. Ich merke jedoch schon in seiner bloßen Anwesenheit seine Erfahrung und seine Bindung zur Macht. Er betreute mich während des Trainings öfter mal.

Trainieren war ich mit kleinen Gruppierungen von insgesamt 19 weiteren Leuten wie ich. Viele von ihnen hatten auch so ein kribbeln, wie ich es fühlte. Wir alle zusammen bildeten ein "Clan". Den Namen kenne ich leider immer noch nicht. Es ist so ein schwieriges Wort. Was ich mir jedoch merken kann, ist dass Meister Yoda uns trainiert. Ich nenne einfach mal unseren Clan den "Grünen-Clan".

Dass wir hier unsere Lichtschwertfähigkeiten trainieren weiß ich, aber ich frage mich ob es noch einen tieferen Sinn gibt... da muss es etwas geben, was die Übung noch bezwecken soll... diese Schüsse würden nicht umsonst ein wenig Weh tun...