Kylep's Jedi Jüngling Bewerbung
Vorwort:
Sehr geehrte EGM-Community!
Mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit als Jedi-Jüngling.
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen kann, mich anzunehmen.
Gliederung
- Ingamedaten
- GExtension
- Onlinezeiten
- Stärken & Schwächen
- Warum will ich Jedi werden?
- Steckbrief
- RP-Story
In-Game Daten:
Aktuell spiele ich folgende Chars:
SSG 501st Kano
CPL GM Kylep
RFS SIlver Kraken
GExtension:
Dies ist mein GExtension Profil:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198931553414
Online-Zeiten
Ich bin fast jeden Tag ungefähr 5 Stunden online (siehe GExtension Profil).
Natürlich können diese Zeiten abweichen, sowie bei jeder Person!
Stärken und Schwächen
Stärken |
Schwächen |
Teamfähig
|
leicht angeberisch |
Respektvoll |
bin sehr gesprächig |
Sehr Aktiv |
sehr aktiv |
motiviert |
übermotiviert |
Hilfsberet |
viele Hauptchars |
Lernfähig |
|
Warum will ich Jedi werden?
Mein Grund ist folgendes: Ich möchte gerne Jedi spielen, damit ich einfach eine neue Perspektive des RP’s auf CW:RP spielen kann. Momentan spiele ich nur Klone und meinen RFS Charakter, wobei ich auch bereits viel RP-Erfahrung gesammelt habe. Aktuell gucke ich auch gleichzeitig Star Wars The Clone Wars und da sehe ich einfach häufig die Perspektive des Jedi und dies möchte ich auch auf diesem Server umsetzen können. Ein weiterer Grund ist, dass ich gerne Einheitsjedi werden möchte. Dazu würde ich mir auch sehr viel Mühe geben.
Steckbrief:
Name: Kylep Uchiha
Geburtsort: Corellia, Sternenkoordinaten: M-11
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Weiß (durch einen genetischen defekt)
Augenfarbe: links Rot, rechts: schwarz
Besondere Merkmale: ruhiges Verhalten, ausgeprägtes Wissen, kann sich gut Konzentrieren
RP-Story
Guten Tag, ich heiße Kylep Uchiha bin 7 Jahre alt und wurde mit meiner Familie auf dem schönen Planeten Corellia geboren. Ein Freund meiner Mutter war ein Jedi und dieser besuchte mich und meine Familie öfters und er erzählte mir schon sehr früh vieles über die Macht und den Alltag der Jedi. Eines Abends war der Freund meiner Mutter wieder bei uns auf Corellia und er wollte uns überraschen. Jedoch als Nero, so hieß er, kam spürte ich mysteriöserweise bereits, dass er in unserer Nähe war. Ich habe es einfach bemerkt. Als er anschließend bei uns hauste merkte ich ein komisches Gefühl, ein kribbelndes Gefühl. Eigentlich bin ich ein ruhiger Mensch und dies merkten auch meine Eltern. Nero erzählte mir unter vier Augen was ich für eine Fähigkeit besitze. Die Macht.
So ahnte ich wovon er redete, da er uns viel darüber erzählt hat. Ich wollte dies keinen glauben schenken, da Ich es für ein schlechten Scherz gehalten habe, aber die Tage zuvor passierten immer wieder Sachen, die Nero meiner Familie und mir erzählt haben. Natürlich hatte ich einen Drang, diese Fähigkeit kontrollieren zu können, aber so kenne ich mich gar nicht. Es ist so, als hätte ich ein 2. Leben geschenkt bekommen. Er bot mir seine Hilfe an und erzählte mir von Coruscant. Dort ist der Jedi Tempel wo es viele Leute gibt wie mich und dort soll ich eine Art “Ausbildung” starten. Ausbildung für was, fragte ich mich. Auf die Frage zückte Nero ein Stück Metall oder sowas aus seinem Gurt oder sowas. Ich schaute es mir genauer an und in diesem Moment erschien eine blaue Klinge, wie Licht. Ein Anblick, welcher mir gefiel. Er erklärte mir anschließend, dass auch ich ein “Lichtschwert” tragen werde, wenn die Zeit soweit ist. Auf die Frage, ob ich denn mit ihm mitkommen möchte, antwortete ich mit bedacht, aber mit einer klaren Antwort.
Er sprach mit meinen Eltern, welche ein glückliches aber auch ein besorgtes Gesicht zeigten. Aber sie gaben mir ein ok. Ich war glücklich.
Später, als ich in Coruscant angelangt bin stand ich in der Mitte, in der Mitte umgeben vom “Rat der Jedi” wie es Nero mir erzählte… und so stand ich in der Mitte und wartete...
Meine Ausbildung beginnt nun... irgendwie fühlt sich das ganze komisch an. Dieses kribbeln will nicht aufhören. Nero versuchte mich zu beruhigen, geklappt hat es jedenfalls...
Mir wurde irgendwie ein Zopf gemacht, was ich ganz gut finde, weil es mir steht. Es soll wohl ein Kennzeichen sein, dass ich ein Jedi bin. Mich stört es nicht.
Später bekam ich ein kleines Lichtschwert. Es hatte eine gelbe Klinge. Es war zwar schön, aber das blaue fand ich noch eleganter. Das Trainieren mit dem Lichtschwert ist mir sehr angenehm. Die Übungen mit dem abwehren kleiner Elektroschüsse fällt mir sehr einfach, jedoch mit einem Schutzhelm sieht die ganze Sache anders aus. Da muss ich mich echt konzentrieren. Nach einigen Trainingseinheiten fiel mir dies jedoch auch leicht.
Bei der "Morgenübung", so nennt man diese Übung, traf ich eine Wesen an, was grünlich wirkte. Sein Name scheint Yoda zu sein. Ich merke jedoch schon in seiner bloßen Anwesenheit seine Erfahrung und seine Bindung zur Macht. Er betreute mich während des Trainings öfter mal.
Trainieren war ich mit kleinen Gruppierungen von insgesamt 19 weiteren Leuten wie ich. Viele von ihnen hatten auch so ein kribbeln, wie ich es fühlte. Wir alle zusammen bildeten ein "Clan". Den Namen kenne ich leider immer noch nicht. Es ist so ein schwieriges Wort. Was ich mir jedoch merken kann, ist dass Meister Yoda uns trainiert. Ich nenne einfach mal unseren Clan den "Grünen-Clan".
Dass wir hier unsere Lichtschwertfähigkeiten trainieren weiß ich, aber ich frage mich ob es noch einen tieferen Sinn gibt... da muss es etwas geben, was die Übung noch bezwecken soll... diese Schüsse würden nicht umsonst ein wenig Weh tun...