Beiträge von Brend

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tach Jungens,

wollte den Bug eigentlich schon öfter melden, da dieser schon einige Zeit existiert, habe es aber immer vergessen.

Es dreht sich um folgendes, wenn man im Chat mit den Pfeiltasten das schon mal geschriebene wieder anfordert und verändert bekommt man nur das was nicht verändert ist.

Beispiel:

Ich führe über Funk eine Konversation mit einem FC weil ich (hier beliebiges Beispiel einfügen) will.

Ich funke:

*Magnus an FC* Erbitte Hangar 2

*FC an Magnus* Wofür?

Hier rufe ich mit den Pfeiltasten den vorherigen Funk auf, also *Magnus an FC* Erbitte Hangar 2 und lösche "Erbitte Hangar 2" mit Backspace und füge jetzt den neuen Text Training ein -> *Magnus an FC* Training.

Wenn ich den Text jetzt abschicke erscheint im Chat nur:

MJR WP 666666 Magnus: [FUNK] *Magnus an FC*

Ich hoffe ich konnte das Problem ausreichend beschreiben, wenn ich antworten will muss ich komplett alles neu tippen.

Gruß

Brend

Beim Funken wird doch immer der Name und die ID mit angegeben:
    Bsp.:

MJR WP 666666 Magnus: [FUNK] *Magnus an WP* 10-20

Warum macht ihr euch das nicht einfach und benutzt das was gegeben ist, man funkt nur noch:

MJR WP 666666 Magnus: [FUNK] an WP: 10-20

Oder so ähnlich.

Ich finde das Jünglinge auf dem Schiff überflüssig sind, der Skin dieser Jünglinge regt die Spieler geradezu an sich kindisch und dumm zu benehmen, auch auf der Seite der Klone führt das dazu das die Leute auf ein kleines Kind stoßen und dem entsprechend so auf diese eingegangen wird. Das führt dann meist zu aussagen wie "Na kleiner hast du dich verlaufen?" oder "Na willst du was zu naschen?".
    Auf diese Aussagen bekommen diese dann meistens auch eine kindische Antwort.
    Ihr könnt gerne versuchen gegen sowas anzugehen, aber das ist nun mal die Reaktion der Leute die das erste mal oder wiederholt auf die Jünglinge treffen.

Ich finde genau wie viele andere hier, das die Jünglinge nichts auf dem Schiff verloren haben, man sollte wieder zu dem alten System zurückkehren bei dem neue Leute bei den Jedi zum Padawan werden und auch direkt einen Jedi-Meister oder Ritter zugewiesen bekommen.
    Damit haben neue Leute auch direkt einen Ansprechpartner und eine Bezugsperson, somit wäre die Last auch direkt besser verteilt.
    An dieser Stelle wäre dann der Rat zur Verteilung gefragt.

Dadurch das die Skins der Padawane auch direkt vom Aussehen in die Richtung Jugendliche gehen, sollte diese kindische Scheiße auch direkt mal aufhören.

Kann mir jemand den Sinn und Zweck von Partnereinheiten erklären, also die Pro-Seiten?
    In unserem Regiment haben wir versucht Vorteile zu finden sind aber am Ende zum Schluss gelangt das wir das mit den Partnereinheiten lassen.

Ja das mit GExtension stimmt, aber es sollte auch eine Möglichkeit geben die EGM-Server zu sehen ohne sich anzumelden.
    Versucht das mal aus der Sicht eines komplett neuen zu sehen der von EGM gehört hat und gerne auf einen der Server verbinden möchte, vielleicht kann dieser mit GExtension nichts anfangen.
    Ich weiß das ein paar Adressen der Server in den Bannern der Slider stehen, aber leider nicht alle z.B. DarkRP nicht.
    Ich weiß auch nicht ob das jedem neuen auffällt das oben die Adressen stehen.
    Deswegen kann ich es nachvollziehen das es vielleicht sinnvoll wäre wieder eine Sektion "Server" einzufügen über die man schnell und ohne Login die Informationen der verfügbaren Server einsehen kann.

Ich aus der Sicht eines Majors finde die aktuelle Aufteilung der oberen Ebenen der Einheiten nicht optimal aber gut gelöst, wenn der Commander nicht da ist, wird automatisch einer der Majors der Anführer der Einheit und beide Majors sind auch nicht immer da, mit drei Leuten kann man das einigermaßen gut verteilen. Bei uns hat auch immer noch der Dienstältere im Rang mehr zu sagen.

Ihr beschwert euch das es auf dem Server zu viele Hochrangige gibt, ich denke das liegt daran das Leute die sehr aktiv spielen und auf die man sich verlassen kann auch zu solchen Posten befördert werden. Damit ist es kein Wunder das die höherrangigen Spieler meist auch die aktivsten sind.

Wenn wir jetzt ein paar Ränge wegnehmen werden aus der Sicht der anderen trotzdem noch immer höherrangige Leute rumlaufen, die Ränge werden nun mal meist den aktivsten Leuten gegeben. Dann hat man jetzt zwar weniger Major rumlaufen dafür mehr Captains oder Leutnants und wir sind wieder am Anfang des Problems und werden uns in ein paar Monaten darüber unterhalten auch bei diesen Rängen Plätze weg zu nehmen, weil es zu viele Leute gibt die als diese Ränge herumlaufen.

Was ich damit sagen will ist das aktive Leute immer hohe Posten bekommen werden (außer man gibt sich keine Mühe oder kooperiert nicht) und durch diese Veränderung auch weiterhin Leute mit hohen Rängen die Leute sind denen man wohl am meisten über den weg läuft.

-Ingame konntest du dich nicht richtig zusammenreißen, wenn man dir einen Befehl gegeben hat dass du nicht mir (Niner) dazwischen reden sollst. Manchmal konntest du nicht anderes und hast dann Sachen gesagt die einfach unpassend waren.
    -Und wenn ich (als Niner) dir gesagt habe im TS das du sowas lassen sollst, dann hast du einfach weiter diskutiert und das fand ich unpassend, weil das Thema gegessen war.

Dem kann ich nur zustimmen, das sind deine Hauptprobleme die du verbessern solltest, ich finde du spielst die Rolle des Atin gewissenhaft und man merkt das du auch Interesse daran hast.
    Doch merkt man oft das du mit deinem Rang nicht zurecht kommst, du übernimmst oft einfach das Ruder und hörst nicht auf die Befehle des Squad-Leaders oder höherrangiger Leute/Commander.
    Du wirst auch schnell IC laut wenn dir was nicht passt und musst einfach lernen wann man mal nichts sagt.
    Das sind Punkte die mir aufgefallen sind und die du ggf. verbessern solltest, ich würde an dieser Stelle einfach mal probieren ihn als Squad-Leader einzusetzen und zu gucken wie es läuft.
    Er ist einer der aktivsten des Omega-Squads und verwaltet auch schon dessen Beitrag der Einheiten.

Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn jemanden außerhalb des Squads zum Leader zu ernennen ohne das dieser ein Squad-Wipe durchführt, das funktioniert mit einem bestehenden Squad einfach nicht.

Ich habe für alle die jetzt das tolle neue System nicht mögen folgende Lösung:

In der F10-Konsole könnt ihr folgende Befehle nacheinander eingeben um mit ALT normales- und langsames Laufen zu toggeln:

bind alt "wt1"

alias wt1 "+walk;bind alt wt2"

alias wt2 "-walk;bind alt wt1"

Ich war heute mal drinnen und finde es ultra ätzend das man jetzt immer ALT gedrückt halten muss damit man normal laufen kann, warum wurde das so geändert?
    Ich habe mir jetzt ein Makro geschrieben mit dem ich das umgehe, aber unnötig finde ich das schon, wer langsam gehen will soll halt ALT drücken wie früher.

Ich finde es krass das ihr sowas auf einem Serious RP Server macht, auf dem momentan viele Leute wegen "Fail RP" verwarnt oder gebannt werden.
    Dann ist so eine Aktion der S-Admins mit einem Quatsch-Regiment schon ein krasser schlag in das Gesicht der verwarnten und gebannten Leute.

Zum anderen finde ich es toll das viele Spieler hier auf Skins oder ähnliches monatelang warten und ein Christmas-Battalion einfach nebenbei eingefügt werden kann, von dem die anderen Einheiten keinen nutzen haben, ich weiß das es Gründe geben wird, warum die anderen Sachen nicht so schnell eingefügt werden können aber auch das ist ein wiederholter schlag in die Gesichter der Regimenter die schon so lange warten.

Am Ende kann ich die Aktion auch irgendwie nachvollziehen, ihr habt euch Gedanken gemacht und wolltet was lustiges auf die Beine stellen, ich sehe aber hier einen Schuss in den Ofen, da dieses Regiment unnötig ist, auf einem "Serious RP" Server nichts verloren und am Ende nicht alles Spielern etwas bringt.