Beiträge von Brend

    Bewerbung zum RC-1309 Niner


    1. Vorwort

    Tach Jungens,

    da Derexi seinen Posten leider abgetreten hat und die Position als Niner nun wieder frei ist bewerbe ich mich an dieser stelle als selbiger.
    In meiner Zeit auf dem Server war ich schon mehrere male als Commander oder Führungsperson verschiedener Regimenter aktiv, als erstes in der 501st, damals noch als Captain Rex, später dann als Vize Commander.
    Nach meiner Zeit als 501st trat ich dem damaligen Yagdra Squad bei und war nach einiger Zeit RC Commander Gregor, diesen Posten erfüllte ich dann bis das Squad aufgelöst wurde.

    1300-yagdra-sepia-png

    Danach versuchte ich mich als RC Niner zu bewerben, verlor die Wahl aber leider gegen Derexi.
    Ich konzentrierte mich eine ganze Zeit lang auf meinen Jedi-Posten und schaffte es letztendlich auch zum Ratsmitglied, später trat ich dann noch dem WP bei und habe dort momentan den Posten eines Corporals inne.

    Ich habe mich bevor ich mich bewerbe ausreichend darüber erkundigt ob ich diese Stelle besetzen kann.
    Da jeder 2 Regimente haben darf und die RCs als Sergeants gelten, denke ich das dieser Bewerbung im Zusammenhang als Ratsmitglied nichts im Weg steht.

    2. Zur Person

    • Name: Brend
    • Alter: 22
    • Geburtsdatum: 21.09.1993
    • Beruf: Informatik Student

    3. Im Spiel

    • Name: Ratsmitglied Brend | WP Corporal Magnus
    • Regiment: WP | Jedi
    • Online Zeiten: Immer wenn sich Zeit findet (Student)

    4. Stärken

    • Ich leide nicht unter LRS.
    • Ich bin ein lustiger und eher ruhiger Typ.
    • Ich kann mich deutlich ausdrücken und verständlich machen.
    • Ich kann klar meine Position deutlich machen und diese vertreten.
    • Ich bin aktiv im Forum.
    • Bin immer für Spaß zu haben.

    5. Schwächen

    • Selbstverliebt
    • Durch mein Studium ist meine Online Zeit unregelmäßig und nicht gut planbar.
    • Übertreibe es vielleicht manchmal mit dem Spaß.
    • Schwächen von sich selbst aufzuzählen fällt mir sehr schwierig und ich freue mich auf konstruktive Kritik.

    6. RP-Geschichte

    Es war kalt und nass an diesem Morgen, die Wolken hingen schon eine ganze Weile am Himmel und verdunkelten uns die Sicht auf das Gebäude.
    Es war wieder einer dieser Tage an denen normale Menschen lieber zuhause sitzen, sich in eine warme Decke wickeln und den Tag einfach verstreichen lassen, aber für uns, für die diese Vorstellung ein weit entfernter Traum bleibt gibt es keine Wahl, den wir sind Soldaten, Soldaten der Republik, deren Auftrag sie diesmal nach Balmorra führte denn wir waren keine einfachen Soldaten, wir waren Mitglieder eines Republik-Commando Squad, dem Omega Squad und ich ihr Anführer, mein Name: Niner.


    Der Auftrag der uns auf diesen Planeten führte war einfach, wir sollten ein Skakoaner der Techno-Union ausschalten, und damit dafür sorgen dass die Produktion und Verbesserung weiterer Droiden ins Stocken kommt.
    Wir warteten nun schon eine Weile vor dem Gebäude in dem wir unsere Zielperson vermuteten. Fi hatte ich in einem Gebäude gegenüber Stellung nehmen lassen, ich wollte das er ein perfektes Schussfeld auf den Eingang des Gebäudes hatte und uns bei der Erstürmung des Gebäudes Rückendeckung gibt, sowie unseren Rückzug sichert. Atin und Darman waren bei mir, den unser Unterfangen in das Gebäude zu marschieren war sehr waghalsig, doch unabdinglich.


    Wir machten uns bereit jeder checkte seine Ausrüstung, es durfte nichts schief gehen. Ein- und Ausamten, das hatte mir immer geholfen bevor ein Kampf bevor stand und auch diesmal würde es mir helfen die Ruhe zu bewahren. Wir warteten noch ein paar Minuten, dann war er dar, der Moment. Wir stürmten los, während Darman die Sprengladung an der Tür anbrachte deckten wir seinen Rücken, die Straßen waren Menschen leer, um diese Uhrzeit war kaum jemand unterwegs, was uns natürlich in die Karten spielte. Ein lauter Knall, Darman hatte wieder einmal gezeigt wo seine Stärken liegen, die Tür flog mit einem lauten Wums auf. Ehe sich der Staub legte stürmten wir in das Gebäude. Der Laute knall hatte nicht nur uns zusammen zucken lassen sondern auch die unzähligen Wachdroiden, die sofort das Feuer eröffneten. Durch die Wucht der Explosion wurde nicht nur die Tür weggesprengt sondern auch einiges an Mobiliar und Wänden, die uns als gute Deckung dienten. Die Wachdroiden leerten ihre Blaster auf uns, was ihnen aber nichts brachte, durch unseren präzisen Beschuss und die Projektile die knapp über unseren Köpfen von der anderen Straßenseite auf die Droiden einprasselten war diese Kampf Situation schnell geklärt. Nachdem sich der letzte Droide in Kleinteile verwandelte mussten wir schnell sein, der ganze Lärm und die Kampfgeräusche hatten sicher nicht nur uns, sondern auch unsere Zielperson alarmiert. Wir stürmten die Treppe der Innenhalle hinauf. Der Gang den wir entlang liefen war mit unzähligen Türen gespickt, doch durch unsere Aufklärung konnte uns dies nicht ablenken. Als wir um die Ecke des Ganges kamen sahen wir unsere gesuchte Tür. Zwei weitere Wachdroiden trennten uns noch von unserem Ziel. Atin erledigte die beiden Droiden mit gezielten Blastersalven, wir näherten uns der Tür wobei Darman uns die ganze Zeit Rückendeckung gab. Die Tür war massiv und mit einem Sicherheitsschloss verriegelt, unsere Zielperson hatte sich in Panik im Raum eingeschlossen und den Zugriff von außen gespeert. Darman und ich schauten uns an, wobei unser Blick direkt auf Atin fiel, der sofort verstanden hatte und sich an die Arbeit machte. Wir sicherten ihn die ganze Zeit bei seiner Arbeit ab und es dauerte nicht lange bis sich die Tür mich einem lauten klacken öffnete. Als wir den Raum betraten sicherten wir alle Ecken ab, doch von unserer Zielperson war keine Spur. Wir fanden ihn kauernd unter seinem Schreibtisch, er ahnte warum wir hier waren und erschrak beim Anblick unserer schwarzen Rüstungen. Unser Auftrag war die Beseitigung der Zielperson und wir führen unsere Aufträge aus.


    Es war mal wieder keine Zeit zu verlieren die Explosion und der Kampflärm hatte einige Truppen in Bewegung gesetzt. Fi versorgte uns laufend über die Bewegung der feindlichen Truppenverbände. Es war keine Zeit zu verlieren, wir mussten das Gebäude so schnell wie möglich verlassen, wir hatten unseren Auftrag ausgeführt doch wollten wir lebend aus der Sache heraus kommen. Wir stürmten den am Anfang zurück gelegten Weg zurück Richtung Haupteingang wobei die herumliegenden Trümmer und Teile des Mobiliars das voran kommen verlangsamten. Als wir durch den Haupteingang schritten sahen wir die Droidenkampfverbände auf uns vorrücken, Fi fing damit an die ersten Droiden unter Beschuss zu setzen, die Droiden konzentrierten ihr Feuer auf seine Position, was uns die Gelegenheit gab Deckung zu suchen. Durch den andauernden Beschuss musste sich Fi zurück ziehen und schon bald begann das Feuer auf unsere Position zu wechseln. Atin der reichlich mit Explosiven Material ausgestattet war begann sogleich damit einige Gruppen der anrückenden Droiden mit Granaten zu dezimieren, Darman und ich bearbeiteten derweil die Feinde mit präzisen Blastersalven, doch auch die größten Bemühungen konnten die anrückenden Droiden nicht davon abhalten näher zu kommen. Unsere Deckung drohte unter dem andauernden Beschuss zu zerbröckeln. Der Kampflärme verstummte unter dem lauten röhren des LAATs der auf unsere Position zu geflogen kam, die Droiden zerbarsten unter dem Feuer der Kanonen des LAATs, wir hatten nicht viel Zeit, er würde nur für kurze Zeit landen können. Wir stürmten los, aus dem Augenwinkel konnte ich Fi erkennen, der aus dem Erdgeschoss des von ihm bezogenen Gebäudes huschte und sich wie wir zum LAAT machte. Wir erreichten den LAAT kurz bevor dieser landete und schon nach wenigen Augenblicken waren wir schon in der Luft.


    Unser Auftrag war erfüllt und hätte Fi, wie wir später erfahren hatten nicht die Abholung durch den LAAT angefordert, wäre dieser Einsatz vielleicht nicht so glimpflich ausgegangen. Der Kampf war vorbei, aber es würde nicht der letzte für uns sein, bis dahin Ein- und Ausatmen.


    7. Schluss

    Ich danke natürlich wieder allen die sich die Zeit nehmen die gesamte Bewerbung zu lesen, und hoffe sie hat euch gefallen. Natürlich ist jegliche Art an Kritik erwünscht, solange sie nicht auf Beleidigende Art geäußert wird.

    Gruß Brend

    uJz1PT4.png

    Die Ausbilder sollten in erster Linie mal selbst ausbilden, ich sehe viel zu oft das die Ausbildung einfach an irgendwelche Leute gegeben wird und sich die Ausbilder höchstens um die Endabfrage kümmern.
    Das betrifft nicht alle Ausbilder kommt aber zu oft vor.

    Ich finde die Rekruten lernen bei dem ersten betreten des Servers genug Sachen auf einmal und diese Sachen reichen auch erst mal aus um ansatzweise auf dem Schiff klar zu kommen.
    Hier sind dann mal die Regimenter selbst gefragt, diese sollten bei ihren Tryouts vor allem bei CTs nicht immer davon ausgehen Top ausgebildete Soldaten vor gesetzt zu bekommen sondern einfach die Sachen der Ausbildung abzufragen und die Leute nur einzuschätzen. Wenn die Leute im Regiment sind sollte das Regiment sich auch darum kümmern die Leute weiter auszubilden, es ist nicht schwer nach Defiziten zu fragen und diese dann innerhalb des Regiments zu beheben.
    Das kann auch schon im CT Regiment anfangen, statt der immer wiederholenden kämpfe in der Zitadelle kann man auch hier mal etwas Theorie ansetzen.

    Alles in allem machen die Ausbilder meiner Meinung nach schon genug für die Aufmerksamkeitsspanne der Rekruten und ich sehe nach der Grundausbildung die Regimenter selbst in der Pflicht.

    Alles klar, weißt du noch wie die Namen lauten, von denn Personen? Dann werde ich sie mal auf der art eines Drakes mal drauf ansprechen...

    Ich denke mal dass das die FC veranlasst hat, da bin ich mir nicht so ganz sicher, wir wurden halt in den Raum gebracht uns wurde gesagt:

    dann kommt da ein Petty officer und ein Cantina Alien die nur mist bauen das Cantina alien ein Alien oder so schießt auf einen CT der CT wehrt sich und wird getötet von einem Jedi. Das Schlimme ist wir CT's werden dann angemeckert

    wir CTs waren halt irgendwie schuld ... alle. Und weil wir zu schlecht sind sollten wir das Training wiederholen.

    Zuerst war Scorch da, der die Bestrafung gerne übernahm, ob er diese Bestrafung veranlasst hat weiß ich nicht, ich denke aber eher das er der erst beste Freiwillige war.
    Danach kam Atin dazu und die beiden haben es zusammen gemacht, dann ist Scorch zu dieser Besprechung gegangen.
    Atin hat erst mal alleine weiter gemacht, dann kamen ein paar ST und wollten fragen ob jemand bei ihrem Tryout mitmachen wollte, so konnte sich ca. die hälfte der Cts retten.
    Irgendwann ist auch Atin gegangen und ein paar ST haben es übernommen, am Ende kam dann endlich Mexular mal vorbei und wir mussten den ST und Mexular erst mal erklären warum wir da ein "Training" machen.
    Ich wurde dann am Ende von Plo Koon abgeholt und weiß nicht ob das "Training" danach beendet wurde.

    Das größte Problem mit dem man an als CT zu tun hat ist, dass sich jeder der einen höheren Rang hat als CT Private direkt für die CTs zuständig fühlt, das geht sogar so weit das auch Privates aus anderen Regimentern denken sie können die CTs rum kommandieren.
    Die meisten Leute gehen auch auf einen CT Private zu und behandeln ihn direkt schlecht ohne ihn vorher einzuordnen oder mit ihm zu sprechen.

    Die Situation gestern war auch so das sich Leute einfach mal für die Bestrafung der CTs zuständig fühlten, sie holten dann einfach alle CTs vom Gang und wir sollten die Grund-Sachen wiederholen, weil wir ja zu dumm dazu wären, diese Leute verloren dann nach schneller Zeit schon wieder das Interesse an dem Straftraining, so das es einfach immer weiter an andere Leute gegeben wurde.
    Am Ende wussten die Leute die uns bestraften schon gar nicht mehr warum sie uns bestrafen.
    Das traurige keiner wusste wer der schuldige ist, alle CTs mussten 30 Minuten lang die Strafe von irgendwem ausbaden.
    Ich finde um sowas hat sich der Commander der CTs zu kümmern oder ein Major, der sogar online war.

    Und Yato also willst du behaupten wenn man keine Zeit hat oder nicht erscheinen kann, dass seine Meinung nicht zählt?
    Wie bei einer Wahl kann man wählen, aber die Leute die keine Zeit haben oder nicht zum Wahllokal können, für die gibt es ein Wahllos.

    Dann müsste man schon vorher bescheid geben das man nicht da ist und für denjenigen so abstimmt.
    Bei einer normalen Wahl wird deine Stimme nicht gezählt wenn du nicht wählen gehst und keine Briefwahl machst/beantragst.

    Tach Jungens,
    da ich mehrere Email-Adressen besitze von denen manche nur für Spam Mails existieren, wollte ich euch ein lustiges Exemplar nicht vorenthalten.

    Hallo mein lieber Freund,

    Ich schreibe diese Mail an Sie mit schweren Tränen in den Augen und
    großen Trauer in meinem Herzen, mein Name ist Vera Hollin Kvan, und
    ich wende mich an Sie aus meinem Land Indien Ich möchte Ihnen
    sagen,weil ich nicht über keine andere Wahl, als zu sagen, wie ich war
    gerührt, um zu öffnen, Sie heiratete ich Herrn Hollin Kvan, die mit
    Tunesien Botschaft arbeitete in Madrid Spanien für neun Jahre, bevor
    er im Jahr 2005.We waren gestorben seit elf Jahren verheiratet, ohne
    ein Kind.

    Er starb nach kurzer Krankheit, die nur fünf Tage dauerte. Da seinem
    Tod Ich beschloss, nicht zu heiraten, als mein verstorbener Mann noch
    am Leben war er hinterlegt die Summe von US $ 4,850m (vier Millionen
    achthundertfünfzig Tausend US-Dollar) in einer Bank hier in Indien
    Neu-Delhi die Hauptstadt von Neu-Delhi Indien Gegenwärtig dieses Geld
    ist immer noch in der Bank.

    Er machte diese Geld für die Ausfuhr von Gold aus Madrid Spanien
    verfügbar Bergbau Kürzlich sagte mir mein Arzt, dass ich nicht zum
    letzten Zeitraum von sieben Monaten durch Krebs Problem. Die eine, die
    mich stört die meisten ist mein Schlaganfall sickness.Having bekannten
    meinen Zustand Ich beschloss, die Hand Sie über dieses Geld, um Pflege
    der weniger privilegierten Menschen zu nehmen, die Sie wird dieses
    Geld nutzen, wie ich bin dabei, hier zu unterrichten.

    Ich möchte, dass 30 Prozent der gesamten Geld für Ihren persönlichen
    Gebrauch zu nehmen Während 70% der Geld wird für wohltätige Zwecke
    gehen, Menschen auf der Straße und hilft dem Waisenhaus. Ich wuchs als
    Waise und ich habe keine Körper als meine Familienmitglied, nur um am
    Ende eavour, dass das Haus Gottes ist
    gehalten.

    Tue dies so, dass Gott meine Sünden zu vergeben und zu akzeptieren
    meine Seele, weil diese Krankheiten haben mir so viel gelitten. Sobald
    Ich Ihre Antwort erhalten werde ich hier in Ihnen den Kontakt der Bank
    Delhi Indien, und ich werde auch den Bankdirektor anweisen, Sie
    erteilen eine Autorität Brief, den Sie belegen die vorliegenden
    Nutznießer der Geld auf der Bank, das ist, wenn Sie mich versichern,
    dass Sie handeln entsprechend wie ich hier angegeben.


    In der Hoffnung auf Ihre Antwort erhalten
    Von Vera Hollin kvan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tach Jungens,

    seit dem neuen Update werden ja zu den Rängen die Farbe angezeigt, das ist ja auch im Grunde nicht schlecht, aber es werden diese auch über den Köpfen der Leute angezeigt.
    Ich finde dies ein bisschen redundant, da ja schon die Ränge in Schriftform angezeigt werden und würde vorschlagen wieder die Regimentsfarben für die Kopfschrift einzusetzen.
    In der Spielerliste können die Farben so bleiben.

    Gruß Brend

    Ich finde die Bewerbung sehr kurz, da könnte noch ein bisschen mehr Inhalt rein, auch die Geschichte klingt wie von einem Buchrücken abgeschrieben.
    Zum Thema Rechtschreibung kann ich nur sagen, dass es kein Problem ist wenn man damit Schwierigkeiten hat, aber die paar Minuten um es schnell durch eine Rechtschreibprüfung zu schicken kann man sich vor allem bei einer Bewerbung leisten.

    dvTYdv4.jpg

    Versuch es das nächste mal mit https://rechtschreibpruefung24.de/ oder einer vergleichbaren Seite.

    Die Skins von Sono sind einfach kacke, aber leider gibt es nur 2 die explicit Omega Squad sein sollen.
    Hier ist das andere, aber die Skins dort sehen Comic mäßig aus und passen nicht zu unseren Deltas.
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=735462017
    Deswegen finde ich die alternative mit dem alten Vent-Skin und den Body-Groups immer noch die beste, da ist der Skin normal aussehend auch wenn der jetzt nicht optimal zum Omega passt.

    Jo das mit den Rucksäcken ist ein bisschen nervig, wäre besser wenn das richtig aussehen würde.

    omega_squad___republic_commando_by_thematsuyama-d8yg6cs.png

    Aber die jetzigen Skins glänzen halt übelst und haben keine richtige Textur sondern nur Farbe drauf geklatscht.
    Da müsste jemand her gehen, den Vent-Skin nehmen und von dem Delta die Rucksäcke dran schrauben. Problem sind dann aber auch wieder die Farben.
    Das beste wäre wenn die Skins einfach nicht glänzen würden sondern Matt wären.

    Ich beantworte mal die Fragen die du stellst.

    warum wir als Kiddi Regiment bezeichnet werden

    Als ich die 501st als Regiment neben dem Wolfpack mit Koud geleitet habe hatten wir ein Aufnahmealter ab 16 gehabt und haben es geschafft das die 501st und das Wolfpack die besten Regimente zu der Zeit waren. Ich denke das bei euch niemand lang geht und versucht sich irgendeinen Namen für euch auszudenken, ich denke Kiddi Regiment kommt einfach von den Eindrücken die die Leute von euren Mitgliedern bekommen wenn man ihnen auf dem Flur begegnet. Wenn man hohe Quietschende Stimmen irgendwann mit 501st Leuten verbindet kommt der Name von alleine, und auch wenn ihr dem schon entgegenwirkt, wird es noch einige Zeit dauern dieses Image los zu werden. Die Leute die ihr aufnehmt Repräsentieren euch und wenn bei den Tryouts keine vernünftige Selektion stattfindet für das zum nächsten Punkt.

    warum es heißt das wir failRP betreiben würden

    Anscheinend wird öfters mal Quatsch von Seiten eurer Mitglieder veranstaltet.

    Das gestern mit den 2 Betrunkenen waren ich und Nave xD also es war so: vor ein paar Wochen hab ich mit Tripplex und einem Kollegen von ihm das selbe gemacht, also wir sind in die Cantina und haben uns "betrunken" dann hat einer so einen Funk geschrieben wo denn das Bier sei und so nen scheiß. Aber anstatt das die FC alleine kommt, wie es gestern der Fall war, haben sie noch STs mit genommen (für die diese Aktion auch gedacht war...) die haben uns dann in den Knast gesteckt um uns "auszunüchtern". Ich und meine Kollegen fanden das schon ziemlich witzig und auch die STs haben in denn OOC Chat geschrieben das das ne geile Idee war und das sie Spaß an der Sache hatten. Also ich und Nave haben uns nach meinem kick überlegt was wir tun könnten ohne großen Ärger zu bekommen. Wir standen da und haben überlegt, aber uns ist nichts eingefallen also haben wir uns gedacht komm spielen wir mal wieder betrunken was solls. Tja wir sind in die Cantina haben mit Funksprüchen auf und aufmerksam gemacht und wollten abhauen damit die STs uns suchen müssen. Leider sind wir direkt in die Arme der FC gerannt die keinen ST dabei hatten. Und dann ist die FC eben halber ausgerastet und hat uns angemotzt (verständlich bei Betrunkenen). Du wirst also verstehen das die Aktion NICHT ganz wie geplant ablief. Wie schon gesagt solche Aktionen macht man für andere User und nicht um FailRP zu betreiben, weil sowas eben mal passiert.


    Zu den Genitalien in den Rekrutierungsraum schießen... (wie soll das überhaupt gehen) davon weis ich nichts und hab auch nichts mit bekommen weist du ihre Namen dann kann ich mich drum kümmern

    Und das es sich hier um den Versuch handeln soll anderen Regimentern etwas zu tun zu geben, hört sich für mich eher so an als ob euch langweilig ist und ihr einfach andere Regimentern mit irgendeinem Quatsch nerven wollt. Macht lieber ein Training. Vor allem solch Sachen mit Betrunkenen sind dann doch eher ein Vorwand um FailRP zu betreiben.

    und was wir im Forum falsch machen das Baumi einfach perma gebannt wurde


    Soweit ich weiß wurde er nicht gebannt, sondern nur seine Beiträge gelöscht. Dabei muss man aber kein Genie sein um zu verstehen das Beleidigungen auf unterster Ebene hier nichts verloren haben und dann eben zu solchen Konsequenzen führen können. Auch das ist eine super Repräsentation von Leuten eures Regiments.

    Ich kenne so ziemlich alle aus der 501 die momentan dabei sind, und die sind alle 14 oder älter.

    Das ist ja eigentlich kein Problem, gibt genug Leute in dem Alter die sich auch benehmen können, viele aber leider nicht und wenn dann nicht darauf aufgepasst wird kommt es halt dazu das sie euch nach Außen falsch repräsentieren und solche Sachen nach sich ziehen.

    Also würde ich euch empfehlen eure Leute noch mal unter die Lupe zu nehmen, vielleicht Außenstehende zu befragen und vor allem so Aktionen sein zu lassen die anderen Leuten auf den Sack gehen.
    Versucht lieber eure Leute auf Drill zu bringen, mehr Trainings zu veranstalten und euch professioneller zu verhalten, dann kommen auch die Leute und wollen eurem Regiment beitreten.

    Gruß Brend

    Finde halt das die Skins schlecht sind, da hat einer nur Farbe drauf geklatscht, keine richtige Textur.

    Hier noch ein Bild von meinem Lieblings-Model @Simon

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Und im Vergleich mein Rucksack:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Ich finde den Vorschlag nicht schlecht, denn anders als bei normalen Regimentern fällt es bei den RCs auf wenn mal ein Mann fehlt.
    Da wäre es nicht schlecht wenn auch die anderen für ihn einspringen und manche Aufgaben wie Snipen und Sprengen übernehmen könnten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.