[+] CPL Delta und SGT Mel haben die TX-130 Fortbildung bei SGT Stalk erfolgreich bestanden!
Herzlichen Glückwunsch
[+] CPL Delta und SGT Mel haben die TX-130 Fortbildung bei SGT Stalk erfolgreich bestanden!
Herzlichen Glückwunsch
[-] CPL Stalk verlässt die einheit.
Ich finde zurzeit einfsch nicht genug Zeit für Schule und CWRP
War eine schöne zeit.
Man sieht sich bald ieder, wenn meine schule mal locker lässt.
Hätte mega bock
Name: Roflc0pter
Junge ich mache dich sowas von Fertig mit meinen krassen Wasser Pokemon!
Name: Stooked
Stimmung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seid beide auf der Whitelist
IP ist 54.37.244.14:25565
Blockkanone
Weisst du ob der Server auch über TechnicLauncher oder TwitchLauncher erreichbar ist
Jo müsste gehen
Warum das "(CWRP)" im Titel?
Hatte den text anderswo geschreiben (google docs) und hab das vergessen rauszumachen huch
CPL Stalk ist weiterhin für EBs abgemeldet
Ganz vergessen huch.
Hier sind die Download Links für Forge und Pixelmon;
Pixelmon: https://reforged.gg/
Forge: https://files.minecraftforge.net/maven/net/mine…dex_1.12.2.html
Ganz vergessen huch.
Hier sind die Download Links für Forge und Pixelmon;
Pixelmon: https://reforged.gg/
Forge: https://files.minecraftforge.net/maven/net/mine…dex_1.12.2.html
Heyho
Ich habe seit kurzem einen 1.12.2 Pixelmon Server (Hurray).
Und ich möchte jeden der intersse hat dazu einladen mitzuspielen.
Wie kann man auf den Server?
Es ist ganz einfach:
Schreib deinen Minecraft naman unter diesen Post hier und ich werde dich Whitlisten.
Sobald du auf der Whitelist bist kannst du auf diesen Server hier rauf: 54.37.244.15:25565
Muss man sich mit Pokemon auskennen um mitzuspielen?
Es wär aufjedenfall ein vorteil, allerdings kann man auch ohne vorkentnisse mitspielen, man findet sich sehr schnell ein.
Einen wunderbaren Abend euch noch.
Heyho
Ich habe seit kurzem einen 1.12.2 Pixelmon Server (Hurray).
Und ich möchte jeden der intersse hat dazu einladen mitzuspielen.
Wie kann man auf den Server?
Es ist ganz einfach:
Schreib deinen Minecraft naman unter diesen Post hier und ich werde dich Whitlisten.
Sobald du auf der Whitelist bist kannst du auf diesen Server hier rauf: 54.37.244.15:25565
Muss man sich mit Pokemon auskennen um mitzuspielen?
Es wär aufjedenfall ein vorteil, allerdings kann man auch ohne vorkentnisse mitspielen, man findet sich sehr schnell ein.
Einen wunderbaren Abend euch noch.
[Info] CPLBlaze wird weiterhin wenig zu sehen sein
(Schreibe jetzt mal ne schöne abmeldung)
CPL Blaze hat sich nach absprache mit Commander Colt nach Kamino zurückgezogen, damit er in der Klonakdemie viele nützliche dinge über Angriffsstrategiern von feindlichen nationen und Strategien zum pefekten Angriff zu lernen. Er wird dort auf umbestimmte Zeit bleiben.
Da mein Internat mir zuzeit sehr viel stress macht werde ich leider nur sehr wenig zu sehen sein ich hoffe dies ist nicht allzuschlimm, ich werde versuchen so oft wie möglich zu kommen, allerdings habe ich durch meinen neuen Stundenplan wenig bis gar keine freizeit mehr
[Info] CPL Blaze wurde von einem Massif der SEB zu tode gebissen, CPL Stalk wird ihn ersetzten
Termine = [Wichtig]
Canderous Du solltest das vlt wissen aber da ich jetzt wieder in der Schule bin werde ich nur noch wenig in meinem Jüngling soielen können ich hoffe ich werde n icht aus dem Orden dafür geworfen
Max Jolan gibt seinen Meister Hisho Greyn ab
[Info][Wichtig] CPL Blaze Wird in den nächsten Tage weniger da sein, da meine schule jetzt wieder anfängt und ich erstmal wieder Zeit finden muss für CWRP werde schätzungsweise etwas weniger jetzt da sein
Ich bin absolut davör ich mein wer kennrs nich Internet geht aus und dann ist man allein aufm Hauptserver
[-] CPL Blaze verlässt die einheit
Begründung:
Ich fühle mich aufgrund mancher Leute nicht mehr außerdem fühle ich mich wohl in der Einheit und entscheide mich jetzt diese zu verlassen, bis ich mich genug vorbereitet fühle wieder als Mediziner tätig zu werden. Und es sich nicht so anfühlt das diverse Individien mich dafür fertig mach bestimmte sachen nicht zu wissen.
Leute die das interessieren könnte:
@Dawn
@Ragnar
PVT Flys wurde bei der Geiselnahme getötet
Ich verlasse die Einheit war schön mit euch
Grund: Ich finde nicht mehr genug zeit um alle meine Charaktäre zu spilene da die Schule mir grade sehr zusetzt
Es liegt zwar nicht an der Hardware aber generell würde ich mir an deiner stelle lieber 16 gb ram bei einer solchen hardware einbauen. 8gb und eine 1070 passen nicht so gut zusammen
Da spare ich auch schon drauf
Danke an alle für die Tipps