Das heißt Hardware und nicht hardwere
Oof das mir sowas passiert...
Obwohl ich in England zur schule geh xD
Das heißt Hardware und nicht hardwere
Oof das mir sowas passiert...
Obwohl ich in England zur schule geh xD
1. Hast du die Kollektion abonniert wenn ja lösch die und auch im ordner löschen
2. Hast du gekuckt ob du ein Windows/Treiber Update hast?
Wenn ich die Kollektion deaboniere habe ich überall errors
Ne neue Engine für GMod
Was meinst du damit
Das hier geht an die leute die sich mit PC Teilen etc gut auskennen
CWRP ruckelt in letzter zeit mehr und mehr und ich wollte fragen was ihr denkt was ich aufrüsten sollte
aktuell besitze ich
GTX 1070 8gb
I5-6400 2,7Ghz
8gb DDR4 RAM
Mir gefällt deine RP-Story richtig gut werd mich aufjedenfall Dafür aussprechen!
Ich muss leider auch mein #Dagegen geben.
Ein Pouldron ist ja für nen PVT/CPL/SGT was ganz schönes allerdings sollte meiner Meinung nach ein Kama erst ab dem Rang eines LT verfügbar sein, da Kama eher ein Offiziers-Kleidungsstück ist
[-] Rogar Rakur wurde erschossen
[+] Kamblar wird seinen platz einehmen
wat
Mir über PM schicken was ihr gewonnen habt
Könnten mir bitte einmal alle ihre Gewinner per DM schicken
Ich hätte gerne die 24 mit Süß-Sauer Soße und einer mittel großen Fanta
Ich nheme einen 18er Hot Wings Bucket mit Pepsi zum hier essen
hätte gern Star Wars Battlefield V
Ich auch
An alle das Gewinnspiel wurde vorhin aufgelöst
Ich bitte alle sich im TS einzufinden
was ist, wenn man keine Zeit hat ?
Nix, ist nur dafür da das mir niemand chancebungleichheit unterstellt
Uff da es so viel Interesse gibt werde ich das ganze um 12:20 HEUTE auflösen es wird einen channel geben der heißt auflösung ich bitte all die dran teilnehmen wollen dort rein zu kommen
Hallo liebe Community
Ich habe vor euch mit einem kleinen Gewinnspiel den tag zu versüßen.
Was gibt es denn überhaupt zu gewinnen?
3x Star Wars Battlefront I Key
1x Star Wars Battlefront II Key
1x Lego Star Wars The Force Awakens
Was muss man machen um am Gewinnspiel teil zu nehmen?
Einfach hier runter schreiben warum man was gewinnen möchte und ich werde dann per Zufall 5 glückliche Personen raus suchen!
Das Gewinnspiel wird heute Abend oder morgen Mittag aufgelöst
Mfg Max
Bewerbung zum Jedi Jüngling
Guten Tag liebe Community dies ist meine Bewerbung für den Char eines Jünglings.
Viel Spaß beim lesen.
Gliederung:
1. Persönliches
Ich bin Max,15 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und spiele auch viel und gerner Videospiele.
2. Ingame-Daten
Fraktion |
Name |
Rang |
RMC |
Blaze |
CPL San |
CT |
Flys |
PVT |
3. Onlinezeiten
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
16:00-22:45 |
14:00-22:45 |
17:00-22:45 |
14:00-22:45 |
15:00-22:45 |
15:00-02:00 |
12:00-22:45 |
(Onlinezeiten können in den Ferien variieren)
4. Stärken und Schwächen
Stärken
geduldig
Kreativität
logisches denken
Freundlichkeit
positive Einstellung
Schwächen
ich habe einen gewöhnungsbedürftigen charakter
stimmungschwankungen
schnell überfordert
werde manchmal etwas laut
5. Steam
Hier der link zu meinem Steamaccount.
Meine Steam-ID: https://steamcommunity.com/id/physicales
6. Warum ich?
Ich möchte Jedi werden. weil ich schon seid klein auf zu den Jedis aufblicke und schon immer einer sein wollte, sowie über das Leben eines Jedi Jünglings und Padawan wissen wollte, weil man darüber in den Filmen und der Serie eher sekundär was lernt.
7. RP-Charakter
Name: Max Jolan
Spezies: Mensch
Heimat: Coruscant
8. RP-Story
Meine Weg im Jedi Ordern war für mich bis jetzt ein Beschwerlicher Pfad.
Ich hatte Probleme Freunde zu finden, war derjenige der am langsamsten neue Techniken, sowie war derjenige der am langsamsten neue Wege der macht lernte. Allerdings besserte sich mein Weg, nachdem ich von meiner Gruppe gespalten worden bin und durch den Padawan Barriss Offee zu diese zurückgebracht worden bin, ich erklärte ihr meine Problem und sie gab mir neue Hoffnung und machte mich nach längere Zeit mal wieder fröhlich. Jedoch eines Tages hörte ich einen lauten Knall aus dem Jedi Tempel uns Jünglingen wurde nichts erzählt und uns wurde gesagt wir sollen in unsere Zimmer gehen und erst rauskommen wenn Tera Sinube es uns sagte. Wir waren für Stunden in unseren Zimmern, nachdem wir aus unseren Zimmern kamen ging es für einige Tage wie gewohnt weiter und ich war dabei mich zu verbessern. Gerüchte wurden verbreitet das Ahsoka Tano der Padawan von dem Anakin Skywalker hinter dem ganzen stecken soll jedoch glaubte ich nichts davon. Einige Tage später hörte ich dann wie Ahsoka Tano vor Gericht kam und was sie getan haben sollte, was mich erschütterte, wobei ich sie nicht kenne, jedoch nahm es eine Wendung als ich höre wie mein Vorbild Barris Orfee hinter all dem steckte… Mein Vorbild…. Meine Hoffnung… Barris war beides davon, und nun nicht mehr vorhanden. Ich wusste nicht mehr was zu tun war, eine der Personen denen ich am meisten vertraute, hat etwas so schlimmes getan, unschuldige Arbeiter umgebracht, jedoch gab ich nicht auf und fing an so hart wie möglich zu lernen damit ich für immer auf der hellen Seite der macht bleiben werde, und nicht wie Barriss enden würde und mit meiner neu gewonnene stärke hoffentlich Bald ein Padawan zu werden, und helfen könne diesen krieg für uns zu entscheiden.
9. Schlusswort
Dies war meine Bewerbung zum Jüngling ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.
Ich bitte die, die gedisliked haben, dies auch zu kommentieren, damit ich weiß was ich besser machen soll. Danke.
MfG
HerrUnlogika
Auch hier empfehle ich dir, das du dir folgendes vorher durchliest.
Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?
Ebenfalls bitte Stärken und Schwächen anpassen das verhältniss ist mir zu weit auseinander.
Schau dir an was Kisho geschrieben hat..
Dir is bewusst du kannst deine Themen auch bearbeiten und musst nicht mehrere Beiträge aufmachen
Ja, allerdings möchte ich dagegens, gegen den Beitrag vermeiden und deshalb lösche ich es: Tut mir leid Forenverwaltung