Beiträge von Stalk

Bewerbung zum Jedi Jüngling

Guten Tag liebe Community dies ist meine Bewerbung für den Char eines Jünglings.

Viel Spaß beim Lesen.

Gliederung:

Persönliches

Ingame-Daten

Onlinezeiten

Stärken und Schwächen

Steam

Warum ich?

RP-Charakter

RP-Story

Schlusswort.

1. Persönliches

Ich bin Max,15 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin. In meiner Freizeit mache ich viel sport und spiele auch viel und gerner Videospiele.

2. Ingame-Daten

Fraktion Name Rang

RMC Blaze CPL San

CT Flys PVT

3. Onlinezeiten

Montag:

16:00-22:45

Dienstag:

14:00-22:45

Mittwoch:

17:00-22:45

Donnerstag:

Freitag:

15:00-22:45

Samstag:

15:00-02:00

Sonntag:

12:00-22:45

(Onlinezeiten können in den Ferien variieren)

4. Stärken und Schwächen

Stärken

geduldig

Kreativität

logisches Denken

Freundlichkeit

Positive Einstellung

Schwächen

LRS

Schnell überfordert

werde manchmal etwas laut

5. Steam

Hier der link zu meinem Steam account.

Meine Steam-ID: https://steamcommunity.com/id/physicales

6. Warum ich?

Ich möchte Jedi werden, weil ich schon seid klein auf zu den Jedis aufblicke und schon immer einer sein wollte, sowie über das Leben eines Jedi Jünglings und Padawan wissen wollte, weil man darüber in den Filmen und der Serie eher sekundär was lernt.

7. RP-Charakter

Name: Merian Chelin

Spezies: Mensch

Heimat: Coruscant

8. RP-Story

Merian kommt aus einer armen Arbeiterfamilie in den tiefen leveln von Coruscant sein Vater starb als er noch sehr klein war durch eine nicht bekannte Krankheit seitdem versucht seine Mutter sich so gut wie möglich um Merian und seine 4 Geschwister zu kümmern, allerdings wurde Merian eines Tages auf einem Wochenmarkt entführt und fiel in die Hände eines Sklaventreiber der ihn wiederrum nach Tatooine weiterverkaufte. Dort lebte er in einer Art Schule die Kinder dazu erzieht Anweisungen ihrer Meister, ohne fragen auszuführen. Merian wurde dort 2 Jahre erzogen und danach über den Schwarzmarkt zurück nach Coruscant verkauft. Mit dem alter von 6 war er ein Sklave in einer Bar in einem der untersten Level von Coruscant, wo er allerdings nach kurzer Zeit von flüchtete und sich einige Level nach oben begab, wo er durch Zufall seine Mutter traf, jedoch erzählte sie ihm, das seitdem er weg sei alle Krank geworden sind und seine Geschwister bereits verstorben seien und seine Mutter auch kurz davor war deswegen kam er bei bekannten unter diese versorgte ihn für einige Wochen, jedoch wurde diese bei einem Attentat zufällig umgebracht, und Merian fiel wieder in die Hände der Sklaventreiber. Merian wurde auf den Planeten Tatooine zurück verkauft zu einem Freund seines ehemaligen Sklaventreiber. Diese behandelte ihn so schlecht das Merian keine andere Wahl hatte, als zu fliehen, was ihn fast getötet hätte. Er kletterte heimlich an Board eines Schiffes welches nach Coruscant flog, jedoch gehörte das schiff einem Jedi welcher Merians Anwesenheit spüren konnte und ihm in Flug holte un mit ihm redete, Merian erzählte ihm seine ganze Geschichte so kam Merian zum Tempel der Jedi. Jedoch wollte er nicht in den Tempel, er wollte zu seiner Mutter deshalb flieh er und verbrachte 2 Monate bei seiner Mutter, bis sie starb. Merian kehrte zurück zum Tempel und erklärte seine Situation. Wird der hohe Rat der Jedi ihn aufnehmen?

9. Schlusswort

Dies War meine Bewerbung zum Jüngling ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.

Kleiner Hinweis an dich: Bevor du eine Bewerbung für etwas schreibst, solltest du dir die Kriterien durchlesen und was alles in deiner Bewerbung stehen muss. Ich beziehe mich mal auf deine RP-Story. 1. Na klar helfen Jedi der Zivilbevölkerung, aber wie sollen sie ihn den Spüren und wieso genau sollten sie ausgerechnet diesem einen Jungen helfen? 2. Gehst du in dieser RP-Story kaum auf Aktionen deines Charakters ein. 3. Solltest du wirklich auf Wiederholungen achten, ich bin jetzt kein Deutschlehrer und ich weiß das du LRS hast, aber es gibt ihm Internet einige Synonyme für allerdings. 4. Wieso sollten die Sith Kopfgeldjäger für ihn schicken und woher wissen Plo Koon und Ahsoka Tano, dass der Junge machtsensitiv ist? 5. Deine RP-Story wirkt für mich mehr wie eine Aufzählung als eine wirkliche Geschichte, hier ein paar Beispiele: Erst fiel er dem Pyke Syndicat in die Hände, dann verkauften die den an nen Typen, der behielt den dann erstma und aus dem Nichts werden Sith geschickt (Die zu der Zeit sehr sehr mau waren, deswegen Frage ich mich welche Sith geschickt wurden und von wem?) und Ahsoka und Plo retten ihn dann. Wow that escalated quickly!

Also, dass ganze soll kein Hate oder sonstiges sein, aber du solltest dir dennoch die Zeit nehmen und die Kriterien durchlesen und dir ein klares Bild über deine RP-Story machen und erstmal schauen, ob das Geschilderte überhaupt Sinn ergibt. Ich kann dir aber sagen, dass deine Bewerbung im jetzigem Zustand zu 100% abgelehnt wird, da sie einfach nicht den Kriterien entspricht. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und vielleicht passt du sie ja auch noch an, wer weiß.

Mfg. M0nster

Zu 4. Ich weiß nicht ob du die CW Serie geschaut hast allerdings wird in einer Folge der ich glaub 4 Staffel ein Junge von Cad Bane im namen der Sith entführt und Anakin und Obi-Wan mussten ihn auf Geonosis retten

So ich möchte das ganze hier kurz halten deswegen:

Also in einer Folge der Cartoon Serie von den Cline Wars sieht man in der Gruppe von CPT Fordo eine Art „Tragbare Kanone“ diese ich für den Server einführen möchte

Media:

https://ibb.co/CWCfWdL

https://ibb.co/D7LV58b

Mögliche Stats der Waffe:

Wenn Ausgerüstet Aktiv (entsichert):

-60% Bewegungsgeschwindigkeit

Wenn ausgerüstet Aktiv (Nicht entsichert)

-50% Bewegungsgeschwindigkeit

Wenn ausgerüstet Passiv

-35% Bewegungsgeschwindigkeit

Mögliche Namen für die Waffe:
    Reziprok-Quadblaster

ARC Untergruppe mit dieser Waffe:

Heavy Gunners

(Wenn man diese Waffe ausrüstet kann man nur Granaten noch mitnehmen)

vielen danke für deine Aufmerksamkeit

Max

Bewerbung zum Jüngling

von Max

-------------------------------------------------------------------

Gliederung:

1. Wer bin ich?

2. Onlinezeiten

3. Wer bin ich auf dem Server?

4. Warum ich Jedi werden möchte?

5. Stärken und Schwächen

6. Wer ist mein Jüngling?

7. RP-Story

8. Schlusswort

Wer bin ich?

Ich bin Max, 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin.Ich besuche die 10 Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele nun seit gut 3 Monaten auf EGM und bin von der Community begeistert. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und spiele auch sehr viele Videospiele.

Onlinezeiten

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

16:00-22:45

17:00-22:45

13:00-02:00

12:00-22:45

Onlinezeiten können in den Ferien variieren.

Wer bin ich auf dem Server?

Name

Einheit

Rang

Blaze

RMC

PRV

Flys

327th

CPL

Warum ich?

Ich möchte unbedingt Jedi werden, weil ich seit klein auf ein StarWars Fan bin und mir immer vorgestellt habe wie es wäre ein Jedi zu werden, deshalb möchte ich mich im RP auch als Jedi bewerben. Außerdem finde ich den Jedi eine sehr interessante Rolle worüber ich gerne mehr wissen/lernen möchte

Stärken und Schwächen

Stärken

-Nettes auftreten

-Höfliches verhalten

-Star Wars Kenntnisse

-Kann gut durchgreifen

-Behalte einen kühlen kopf

Schwächen

-LRS

-Werde auch mal Laut

-Reizbar

Stärken und Schwächen vom RP Charakter :

Stärken

-Hört gut zu

-Lernt schnell

-Verspielt

-Nett

-Höflich

Schwächen

-Schüchtern

-Ist schnell überfordert

-Hat probleme leuten zu vertrauen

Mein Charakter

Name: Remaj Ten

Größe: 1.34cm

Spezies: Zabrak

Heimatplanet: Iridonia

RP-Story

Ramaj wohnt in den ersten Zwei Jahren seines lebens mit seinen Eltern zusammen.

Allerdings werden seine Eltern getötet in dem versuch ihn vor den Pykes zu schützen allerdings fällt er in die Hände des Pyke Syndicates, diese verkauften in an einen Zygerianischen Sklaventreiber, dieser wiederrum behielt ihn für einige Zeit bis Kopfgeldjäger der von den Sith geschickt wurde ihn entführte, allerding konnten die Jedi durch die macht seine Not spüren. Plo Koon und Ahsoka Tano werden geschickt um ihn aus den Händen des Kopfgeldjägers zu bekommen scheitern allerdings bei dem versuch und folgen dem Kopfgeldjäger und die niedrigen Level von Coruscant wo sie den Kopfgeldjäger stellen können und den Jungen sicher zum Tempel bringen.

Zum Event. Ich würde darauf achten, dass du immer flexibel bist. Man kann und sollte nie einen genauen Verlauf vorschreiben. Es ist wichtig darauf gefasst zu sein, dass die Truppen mal etwas anders machen als von der Eventleitung geplant.

Das hat mir Delta im Gespräch auch schon gesagt, ich bin grade dabei einen Plan B und C auszuarbeiten.

Trotzdem danke für den Tipp.

Naja LRS kann natürlich sein, jedoch müsste es doch auch jedem mit dieser Schwöche auffalen, wenn man ein Wort kurz hintereinander verschieden schreibt.

Der Punkt ist leider.

Ich schäme mich dafür und hab in der Vergangenheit schon böse Kommentare aufgrund von meiner LRS bekommen und wollte eigentlich vermeiden dies zu erwähnen

Du gibst als Schwäche perfektionistisch an.

1. Das ist keine Schwäche

2. Hast du in dieser Bewerbung lauter Rechtschreibfehler, was diese These sehr unglaubwürdig macht.

Schau doch nach echten Schwächen, anstatt dir da irgendeinen Platzhalter auszudenken, der gut aussieht.

Hey erstmal danke für deine Kritik

Nach meinen Erfahrungen ist mein Perfektionismus eine schwäche außerdem habe ich leider LRS was Rechtschreibung schwer für mich macht, allerdings hatte ich einmal Spelling Check über meine Bewerbung gemacht und keine Fehler gefunden ich entschuldige mich zu tiefst für meine Fehler und werde sie morgen direkt vom PC aus beheben