Hiermit verlasse ich die FC, mich werdet ihr irgendwann wieder sehen und ich hoffe Zynoxi bleibt dann noch der gute alte, sau lang brauchende Flotten Admiral der du bist und hoffe ich bleibst.
LG Pokemaster
Hiermit verlasse ich die FC, mich werdet ihr irgendwann wieder sehen und ich hoffe Zynoxi bleibt dann noch der gute alte, sau lang brauchende Flotten Admiral der du bist und hoffe ich bleibst.
LG Pokemaster
Hiermit verlasse ich, Blackwing die GMs aus eigenem Ermessen da ich Lust auf EGM verlor. Ich hoffe ich seh alle irgendwann mal wieder.
Besondere Bois:
Mertopasha Da Folge ich dir wohl, Alter Freund. Vielleicht sehen wir uns wieder bei den GMs.
Lunivo Krassester Major Keller, haste verdient und hoffe du bleibst für immer Keller xD.
Cruiz Zu dir muss man nix sagen, wir alle wissen das du noch ein Jahr Bacara sein wirst, ich hoffe das bleibt so falls ich zurück komme. *salute*
LG Pokemaster
Ich finde du würdest rein passen da du gutes RP machst. Mach weiter so und sag mir please welche der 5 Einteilungen du wählst, will es wissen
#Dafür
Nices Teil, definitiv muss das auf den Server.
Ich schätze mal ich würde wegen inaktivität von den Ausbildern gekickt?
Das gab's schon auf IvR, also, da hat es aber auch viel gebracht also, #Dafür
Wäre glaub ich für alle besser so, meiner Meinung #Dafür aus Prinzip
Hiermit verlasse ich die TEB aufgrund von nicht ansprechendem RP, war aber trotzdem eine witzige Zeit.
LG Pokemaster
Ich wäre auch dafür aber die FC sollten da bisschen ins Spiel gebracht werden das wir wenigstens von euch mitkriegen was drinnen passiert, wir planen die ganzen Missionen meistens deshalb das, falls dies so passieren wird habt ihr definitiv mein #Dafür ansonsten hättet ihr es auch so, aber mit Rang Regelung, net das direkt einer der RIS PVTs was dummes macht.
LG Pokemaster
Ich bin auch ganz klar dafür, wäre halt um einiges besser.
Naja trotzdem ist die Mehrheit dagegen
Naja, sie haben Jetpacks, ich glaub er ist verwirrt.
Weil nur so, diese Bewerbung stammt von nach der EB letzter Woche. Das ist dann in meinen augen eine leichte Frechheit jemanden über dem noch nix entschieden wurde zu sagen, ne wurdest abgewiesen.
Ich dachte das wird bei der FC EB entschieden wie letztes mal, Long
Wir haben ihn richtig verstanden, nur die meisten möchten einfach nicht das ihr noch besser werdet ich dachte man soll abrüsten, wohl nicht. Immernoch
Auch #Dagegen Da es sonst einfach noch unfairer wäre bei allen möglichen Sachen ins besondere Trainings da ihr eh schon ne op shotgun habt, da braucht ihr nicht noch mehr movement speed. Meiner Meinung könnt ihr euch das abschminken.