Ananas
DU BIST RAUS
Ananas
DU BIST RAUS
Es gibt ein Wort am Anfang.
z.B. Baum
Der nächste muss dann ein Wort das mit dem Endbuchstaben von dem Wort davor anfängt.
Beispiel:
A: Baum
B: Masern
C: Nilpferd
D: Düsseldorf
und immer so weiter.
Verstanden?
Anfangswort: Cody
ES DÜRFEN NICHT ZWEI GLEICHE WÖRTER VORKOMMEN!
ihr habt es von requiem gaming huh? die CM ist ausgestorben,
CmD sollte ein extra job sein
Könnten 04 und 05 wenn sie admin rechte haben heimlich den Rebellen helfen?
Die einzige Einheit die für den Anfang bestehen wird ist Union, als allgemeine Einheit für alles momentan, das mit den Waffen müssen wir uns halt durchsehen
aber was ist mir den Rängen?
Die einzige Einheit die für den Anfang bestehen wird ist Union, als allgemeine Einheit für alles momentan, das mit den Waffen müssen wir uns halt durchsehen
(zb. MPF-C17-Union-OfC-8854
Werde später ausführlicher antworten aber keine MPF Einheit wird Handschellen brauchen, die Leute werden mit dem Schlagstock niedergeknüppelt und dann mitgeschleift während sie bewusstlos sind.
Sagen sie bescheid wenn ich noch OTA einheiten und Ränge erwähnen soll.
Wofür brauch man bitte so viele unnötige Einheiten?
Zum RP
Ränge:
05=Anfänger Pistole und StunStick |
04=Cop Pistole und Stunstick |
03=Cop Pistole und Stunstick |
02=Cop Pistole und Stunstick |
01= Cop Pistole und Stunstick |
OfC= Officer SmG und Stunstick |
EpU=Elite Protection Unit SmG und Stunstick |
DvL= Division leader SmG und Stunstick |
Einheiten: MPF's
Union: Speziale Patrollie Einheit (Dazu berechtigt einen Checkpoint zu eröffnen) |
Helix : Medic der Mpf Und OTA (Trägt egal beim welchen Tang eine Pistole und keine SMG sonst ist es zu OP) |
Grid : Mechanist der Combine (Dazu berechtigt türen auf zu sprengen und Keypads zu cracken und Tür sperren an zu bringen) |
Judge: Verhörer (Dazu berechtigt leute zu foltern um Informationen raus zu kriegen und dann in den Knast zu stecken) |
Spear: Spezial Patrollie der 404 Zone (Trägt egal beim welchen Rang eine Shotgun bei sich und muss immer zu zweit in der 404 zone sein) |
Pressure: Anti Biotic einheit (Dazu berechtigt einen Vort zu foltern oder zu entwaffnen) |
CmD: Commander der MPF's (Dazu berechtigt die ganze MPF zu kommandieren und trägt egal beim welchen Rang eine Smg) |
Blade: Sectorials Wache (Sie tragen Pulse Rifle egal beim welchen Rang) |
Sectorial der Phoenix: Kommandiert die halbe Combine und auch den CmD (Und trägt egal beim welchen Rang einen Revolver) Kann auch Leute Defuncten Heißt die Combine ist dazu berechtigt den Defuncten zu erschießen. |
JEDE EINHEIT HAT HANDSCHELLEN
Braucht ihr noch OTA Einheiten und Ränge?
Und die OTA muss noch rein.OTA: https://www.google.com/search?q=combine+soldiers&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwie9cmXj-LjAhUC3qQKHcj6COgQ_AUIESgB&biw=1920&bih=966#imgrc=aRABhg7O2h-9RM:.Diese´drei sind das wichtigste! Der Weiße OTA muss den Bürgermeister bewachen.Der andere muss ins Ausland.
Bis auf die Stimmen ist das schon eingebaut
und die Stimmen sind da im Englischen besser
Naja Deutsch stimmen wären besser.
Einfach so.Die Metro Cops bekommen eigene Deutsche stimmen wie von Half life,und von euch selbst.Und die Cops sollten einen Stunstick haben und mit linksklick schlagen und mit rechtsklick zu schubsen.
Deine SteamID: STEAM_0:1:482866672
Seine/Ihre SteamID(s): STEAM_0:108284119
Mögliche Foren Accounts: Tobias1
Situationsschilderung: Ich wurde von dem Tobias permanent gebannt.Das war vor ca. 4 Monate.Ich habe Gestern ein entbannungsantrag geschrieben und mein bann wurde bis zum 5.9.2019 verkürzt.Ich kann froh sein das mein entbannungsantrag überhaupt angenommen wurde.Ich finde es sehr ungerecht das ich 4 Monate auf einen bannreset gewartet habe und jetzt bis zum 5.8.2019 entbannt werde.Ich finde es sehr ungerecht das ich so lange gewartet bzw. nicht auf CWRP spielen konnte und jetzt bis zum 5.8.2019 warten muss.
Beweise: ...
MFG-Morgan
Antragsart: EINSPRUCH
Plattform/Server: Clone Wars Roleplay
Dauer: Früher:Permanent/Jetzt bis zum 5.8.2019
Gebannt von: Tobias1
Dein Steamname: Iphone65361
Deine SteamID: STEAM_0:1:482866672
Dein Nutzer-Name: Morgan
Der Grund warum du gebannt wurdest:
Fehlverhalten,Trolling,massives Failrp,Bugabuse
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich wirklich aus meinen Fehlern gelernt habe und nun mich auch für diese unreifen Zeiten auch entschuldigt habe.
Weitere Kommentare: Nix
Beweise: Nix
Einspruch:
Ich wurde am 5.3.2019 gebannt und hab mich am 24.6.2019 wieder gemeldet und finde es sehr ungerecht bis zum 5.8.2019 entbannt zu werden da ich aus meinen Fehlern auch gelernt habe und der bann ich schon eine Weile her und daher auch schon so zu sagen ''Abgelaufen'' aber bis zum 5.8.2019 entbannt zu werden ist schon sehr sehr übertrieben.Ich wollte ja in kürze noch auf euren krassen ''Clone Wars Server'' spielen.
MFG/Morgan
UPS ich habe die kategorie verwechselt.#FacePalm
1. Steam-Name: Iphone36165
1b. Roleplay Name: Private: Morgan
Sehr geheertes Serverteam.Hiermit möchte ich einen entbannungsantrag auf euren StarwarsRP Server erstellen.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:482866672
3. Grund der Verbannung: Fehlverhalten,Trolling,massives Failrp,Bugabuse
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: (vergessen) da der bann schon lange her ist.
6. Ausführender Admin: Tobias
7. Was habe ich gemacht: Ich war in Handschellen und musste 10 Runden im Mainhangar laufen.Doch dann wollten die Einheiten mich irgendwo hin bringen und ich bin dann in die andere Seite gerannt.Ich wusste garnicht das es Bugabuse war.Ich dachte es war nur so zum blocken.Dieses Failrp gebe ich auch 100% zu ich habe nach dem bann darüber nachgedacht warum ich dass getan habe.Ich glaube dieses Trolling hatte was mit dem Bugabuse zu tun aber da der Bann schon eine Weile her ist hab ich das auch leider vergessen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:Der Server macht mir sehr viel Spaß aber es tut mir auch vom ganzen Herzen leid das ich Bugabuse etc gemacht habe.Nun habe ich von meinen Fehlern gelerent und kann jetzt sehr gut damit umgehen.Diese Private Armee und so ist sehr krass und der Sternzerstörer aka (die Map) ist sehr krass.Also,es tut mir sehr leid ich habe aber wie gesagt nun von meinen Fehlern gelernt.Ich hoffe ich werde entbannt.
MFG.Morgan