[✔] CPL Bammer hat am 22.3.2025 bei SMJ Nex die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[✔] CPL Bammer hat am 22.3.2025 bei SMJ Nex die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[+] PVT 73-8620 Sorm (ehemalig Tarek) wurde in die Einheit aufgenommen.
[✔] PFC Trouble hat am 13.3.2025 bei SSGT Nex die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PFC Hox hat am 7.3.2025 bei SGT Nex die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PFC Revenant hat am 5.3.2025 bei SGT Nex die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] LCPL Demir hat am 4.3.2025 bei SGT Nex die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PFC Vero hat am 4.3.2025 bei SGT Nex die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PFC Neuro hat am 4.3.2025 bei SGT Nex die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PVT Kili hat am 3.3.2025 bei SGT Nex die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Name | Tar'sin Keldar |
Alter | 10 |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Merkmale | kurzes schwarzes Haar, grüne Augen |
Geburtsort | Kuat |
Charaktereigentschaften | neugierig, unüberlegt |
Name | Einheit | Spezies |
Nex | 187th Legion | Klon |
Name | Platform |
Nex6533 | Discord |
RedFox | Forum |
Nex | TS3 |
Nex | vyhub |
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Einheitsbesprechungsleiter | Pain |
Protokollant | Nex |
Ergebnis: Meinungen wurde eingeholt
[✔] CPL Snow hat am 25.2.2025 bei SGT Nex die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[info] PVT Chaos wird zum Private First Class befördert
hat hier irgendwer was anderes 5x Kohle? ich zumindest nicht
demnächst kann ich wirklich mit der Kohle von egm grillen (+3)
Hab demnächst Vorabi Klausuren und kann deshalb im Zeitraum vom 2.12.2022 bis zum 15.12.2022 nicht garantieren ob ich kommen kann (versuche natürlich trotzdem nichts zu verpassen)
Alle die was davon wissen sollten:
SC: Kuga , Salarza/Zetzu , Keks (SC LT Blackout)
ST: MaD-LunaX , Ben | Butzbach (SC LT Blackout)
SWT: tschubaki , Silent (SWT CPL S-31 Pi)
RMC: Keanu (SWT CPL S-31 Pi)
M:RP: @MilitaryRP Projektleitung , @MilitaryRP Teammitglied (Redfox | Foxtrot)
bezüglich SC: Ich werd bei allen wichtigen Terminen da sein
bezüglich M:RP: ich werde mein bestes geben bei allen Besprechungen dabei zu sein und meine Aufgaben zu erfüllen
[Info] LCPL Darkus hat die Z-95 Headhunter und V-19 Torrent Fortbildung bei LT Blackout bestanden
[Info] LCPL Contrail hat die Z-95 Headhunter und V-19 Torrent bei LT Blackout bestanden
[Info] CT PVT Gallagher wird als Praktikant aufgenommen