Ich werde hier kurz meine Meinung und Eindrücke niederschreiben, ich würde euch bitten, den Beitrag komplett zu lesen bevor ihr euch eine endgültige Meinung bildet.
Selbst ich, jemand der in M:RP ein riesiges Potenzial sieht, merke, dass wir sehr langsam vorangekommen sind und keine Informationen nach außen gegeben haben, allerdings kann ich sagen, dass der Server eine Chance hat, die uns Vorteile gegenüber anderen Projekten verschafft, z.B. wäre da HdR:RP, welches sich nicht lange halten konnte, allerdings liegt das an dem geringen Interesse der Gmod Community an Herr der Ringe und nicht an dem Prinzip, welches ähnlich wie das auf M:RP funktioniert. Ich sehe in M:RP eine große Chance für EGM, weil man weniger moderative Eingriffe benötigt, da es zwei Fraktionen gibt, welche alleine mit einander interagieren können, gleichzeitig bin ich der absoluten Überzeugung, dass die Teammitglieder aktiv sein müssen und ein Austausch zwischen Team und Usern stattfinden muss, wofür ich gerne Sorgen möchte.
Wie Pacoslav bereits erwähnte, müssen wir nur noch Feinschliffe vornehmen, um den Server präsentieren zu können und den Usern neue Inhalte, nach der Closed Alpha zu bereitzustellen. Ich kann verstehen, dass sich viele User "allein gelassen" fühlen und denken, dass wir nichts tun und einfach abwarten, was passiert, allerdings möchte ich (und ich denke, dass ich da für das gesamte Team spreche), den Server so schnell wie möglich für alle zugänglich machen. Gleichzeitig kann und möchte ich viel Zeit in den Server investieren und den Usern den besten Spielspaß ermöglichen.
Ich werde versuchen, sobald ich einige User, die in der Closed Alpha dabei waren, befragt habe, euch einen verspäteten Rückblick auf die Closed Alpha zu geben und möglichst schnell weitere Informationen, wenn nicht einen Release, bereitzustellen und den Server für möglichst viele interessant zu gestalten. Ähnlich wie Pacoslav das bereits erwähnt hat, möchte ich den Server ebenfalls für User außerhalb von EGM zugänglich machen und sehe in diesen die Stammuser, weil die bisherigen User, auf EGM, viel CW:RP spielen und auf diesem vermutlich eine Aktivitätspflicht o.ä. haben und deswegen keine Zeit/Lust haben, auf einem weiteren Server zu spielen und noch mehr in Gmod zu stecken.
LG
Ryen