vierhundertzweiundachzig (482) und wann geht ihr pennen?
Beiträge von RedFox
-
-
7th Sky Corps und 501st Torrent Company
-
5 / 10, sagt mir leider nix...
-
-
-
-
Zitat von Rock (aus der 7th)
Eine Exekution ist, wenn ich jemanden absteche
-
-
leider nur kurz, aber war nice
Der User unter mir, hat schon mal Massen-RDMt
-
Ich bin dabei!
-
Zitat von Killluki
"ich finde diese bomben Autos so geil"
-
8/10 ist mir ein bissl zu faul
-
Wir waren in der Navy zusammen und DU
-
[-] PVT Charger verlässt die CTP
-
[-] CPL Charger verlässt, nach einer schönen Zeit die Doom's Unit und bedankt sich für diese!
-
Ist die Abmeldung noch aktuell?
nein, hatte vergessen bescheid zu geben, ist abgelaufen
-
Mini-Bewerbung zum Zivi
Steckbrief:
Name: Kato Vox
Augenfarbe: Blau
Herkunft: Coruscant
Größe: 1,85m
Gewicht: 75 kg
Berufliche Tätigkeiten: Großhändler von Fahrzeugen
Merkmale: Keine besonderen Merkmale
Rasse: Mensch
TS3-Name: Ryen
GExtension Link: Hier klicken!
-
21:16:40 - [Funk] R CT 46-8588 Disgustang: Hippity Hoppity you wallet's now my<hsv>property!</hsv> Drop <hsv>5k in 10secs</hsv> or <hsv>DIE</hsv>
Ich glaube ich muss nichts weiter sagen...
-
ich muss mich, weil meine derzeitige Tastatur kaputt ist, vorraussichtlich bis zum 21.4 abmelden, sollte meine neue Tastatur bis dahin nicht geliefert worden sein, muss ich mich länger abmelden.
Zugehörigkeit
name/Rang Verlinkung DU/Einheits RMC Charger, Corporal Veritas , Vinteren Republic Navy Steve Gril, LT Long ST Ryen, Massif Jungtier Mewten , Leyske HdR:RP Team Ryen, Admin Mekphen , Vampir P.s. ich habe mich bei allen, bei welchen ich einen anderen Weg gefunden habe, um mich abzumelden, über diesen abgemeldet.
Ich habe jegliche Abmeldungen über mein handy angefertigt.
-
Vorwort:
Guten Tag liebe EGM/CW:RP Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Senator auf dem CW:RP Server qualifizieren!
Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen!
RL Daten:
Mein echter Name lautet Niklas, obwohl ich von allen auf dem Server Ryen genannt werde, und bin 15 Jahre alt.
Stärken Schwächen -humorvoll -anerkannte LRS -kreativ -neigt zu übertreibungen -viel Zeit
Warum die Senator?
Ich möchte gerne neue Roleplay Arten kennenlernen und neue Roleplay-Beziehungen knüpfen
Ingame Daten:
Charaktere CW:RP:
Name Dienstgrad Einheit Ryen Massif Jungtier ST Charger Corporal Doom´s Unit|RMC Ryen Peters Padawan Jedi Steve Gril Lieutenant republic Navy Steckbrief:
Name: Kato Vox
Rasse: Mensch
Geburtsort: Kuat
Vorstrafenregister: -
Stärken Schwächen -respektvoll -Kriegsprofiteur -loyal gegenüber der Republik RP-Story
Ich wurde vor 27 Jahren, auf Kuat, geboren und bin seid einem Jahr im Senat der Galaktischen Republik. Als Kind interessierte ich mich schon früh für Politik. In der Schule war ich schnell fasziniert, von den Kuat-Triebwerkswerfeten und der Galaktischen Republik und lernte viel über Politik und Kulturen.
Ich strengte mich sehr an, um schließlich zum Kuat im Senat vertreten zu dürfen. Meiner Meinung nach sollten wir die Navy, mit Schiffen verstärken und an neuen Erfinden forschen. Ich versuche den Senat davon zu überzeugen, dass wir ohne eine starke Flotte, auch in Zeiten des Friedens, niemals auskommen werden und man anhand des Beispiels der Konföderation unabhängiger Systeme sieht, dass wir immer auf eine Bedrohung gefasst sein müssen und solche Aufstände im Keim ersticken muss.