Medic Teil: 19:49:23 - PVT CT *ID UND NAME ZENSIERT* Kofer
Beiträge von RedFox
-
-
Stealth Pilots
Die Callsigns wurden erfolgreich innerhalb der SP verteilt bei Problemen o.ä. bitte an mich wenden!
SP Mitglieder
-
Stealth Pilots:
SGT 05-0575 Ainz und
CPL 15-1553 Tash wurden beim AV 21.10.2019 in die SP aufgenommen.
Die SP sind nun voll besetzt und können aktuell keine Personen mehr aufnehmen!
-
Es wird am 21.10.2019 um 18:00 Uhr ein Stealth Pilot AV Statfinden, allerdings würde ich empfehlen, dass sich die Personen, welche interesse haben vorbereit (Allgemeine Information zum Stealth Ship, Regelung zum Stealth Ship und den Allgemeinen Information der SP)
-
Ich bin mit Face ( Face ) im TS und sind bei dem selben ARC-170 wie oben.
Face stirbt ich suche nach Puls und Verletzungen, er hat schwachen Puls und Quetschungen am ganzen Körper.
Dahe kein RMC im Dienst ist und ich keine Ahnung hab (im RP) wie man Quetschungen behandelt, nehme ich als führsorglicher und verantwortungs bewusster Klon nehme seine Leiche und schmeiße sie von der erhöhten Landeplattform auf Anaxes, während ein RC mir zuguckt.
Dieser RC guckt mich ganz stumpf an und mein einziger Kommentar ist: "Dem kann man nichtmehr helfen".
Der RC bleibt verwirrt stehen guckt abwechselnd zu mir und Face und geht einfach.
-
Ich (Blackout) stehe mit Hawk ( Hevoc ) neben einem ARC-170
CTP-Teamchat:
11:40:08 - <avatar=STEAM_0:1:169420008>Blackout [Clone Trooper Pilots]: wollen wir ARC weitwurf spielen?
11:40:16 - <avatar=STEAM_0:1:77360525>Hawk [Clone Trooper Pilots]: nah xD
11:40:18 - <avatar=STEAM_0:1:77360525>Hawk [Clone Trooper Pilots]: lieber nicht
-
Hiermit äußere ich mich zu dem Grundlegen Vorschlag:
Das System mit den Einheitspiloten (3 Piloten pro Einheit) kann auf jede Einheit anwenden (TEB -> Einheits TEB) Man kann jedes Aufgabengebiet von einer Einheit auf andere Einheiten verteilen und so die erste Einheit auflösen.
Zu dem Thema, welche Einheit, welches Fahrzeug bekommt könnte man ganz einfach sagen: Jede Einheit bekommt alles bis auf das Stealth Ship und der RIS bekommt noch das Stealth Ship.
Den Punkt mit den gesuchten Möglichkeiten Einheiten zu entfernen habe ich oben schon behandelt, deswegen nehme ich das Argument, dass es in anderen Projekten funktioniert hat. Dazu gibt es 1. zu sagen, dass (zumindest IvR:RP) nicht LFS als Flugsystem benutzen und die CTP auch da sind um eben die Leute, welche überhaupt damit klarkommen aufzunehmen und diesen zu helfen besser zu werden.Zu dem Thema das die CTP nicht die aktivste Einheit sind möchte ich sagen, dass 1. andere Einheiten ebenfalls nicht immer anwesend sind, außerdem ergibt es keinen Sinn als CTP aktiv auf den Server zu gehen, wenn Coruscant als Map gevotet wurde, weil man auf dieser so gut wie garnicht fliegen kann. Wenn man jetzt Einheitspiloten bekommt sind es insgesamt nur noch 27 Personen (eine weniger als die Einheit an Slots hat), bei welchen man ebenfalls nicht sichergehen kann, dass immer einer von diesen auf dem Server ist.
Außerdem sollte man keine Einheit entfernen um andere Einheiten interessanter zu machen, was in meinen Augen nicht funktionieren wird, weil die 3 Piloten Slots schnell belegt sein werden und so alle Piloten "fest" sind.
Zu der Umsetzung gibt es folgendes zu sagen: Warum sollten die A-ARC´s die ausbildung der ersten Einheitspiloten übernehmen und nicht ein (zu der Zeit) ehemaliger Pilot, welcher bereits Leute Fortgebildet hat? Wenn es nur eine Person gibt, die pro Einheit die Leute fortbildet dann würde diese Person entscheiden wer Einheitspilot wird.
-
Fände ich persönlich gar nicht so schlecht. Würde dem RiS nicht nur Tarnkappennsondern auch normalen laat geben um auch beim mapchange zu helfen und um das Tarnkappenschiff nicht zu overusen.
Den Aspekt, dass das Stealth Ship nicht overust werden soll finde ich hier unangebracht, dahe wir dazu eine Regellung haben und das Schiff so oder so extrem selten genutzt wird.
-
Flugfortbildung
SGT 35-6554 Snick hat bei CPT Blackout und CMD Kosmos die Fortbildung für folgende Raumschiffe erfolgreich absolviert: LAAT, ARC-170, V-Wing und W-Wing.
-
Ich melde mich (Blackout) für die EB heute ab, weil ich noch was für die Schule machen muss
-
Flugfortbildung:
SGT 33-3533 Keyba hat bei CTP CPT Blackout erfolgreich die Bloodraven-Fortbildung absolviert (neues LAAT)
-
Flugfortbildung
SGT 33-3533 Keyba hat bei CPT Blackout der CTP den Theoretischen Teil der Bloodraven-Fortbildung bestanden!
-
Ich glaub an dich dass du was findest und dann wiederkommst, falls nich bist du jederzeit eingeladen wieder zu kommen!
-
Hello there,
die Clone Trooper Pilots wurden bei der Auslosung zum Mario Party Event als Team gezogen. Findet euch als Teilnehmer bitte morgen, 21.09.2019 um ca. 19:30 Uhr im dafür vorgesehenen Bereich im Teamspeak ein, damit wir wie geplant beginnen können.
Ich muss gucken ob ich kommen kann aber ich geb mein bestets
-
Stealth Pilots
Am 22.9.2019 wird eine Stealth Pilot Aufnahmeprüfung/Theorie Fortbildung nach der Regulären EB statfinden! Ihr könnt an dieser ab dem des Corporels Teilnehmen. Ich empfehle allerdings sich vorzubereiten (Allgemeine Informationen zum Stealth Ship und Regeln des Stealth Ships)!
-
Stealth Pilots
CPL SP Finn wird aufgrund mangelnder Aktivität den SP verwiesen, falls ein Fehler vorliegt bitte der Führung der SP melden!
-
Viel Glück auch von mir und viel Erfolg, sowie Gesundheit
-
Stealth Pilots
Es wird am 8.9.2019 ein Stealth Pilot Auswahlverfahren nach der EB geben. Jegliche Personen ab dem Rang des Corporels können an diesem Teilnehmen.
Ich empfehele allen sich vorher borzubereiten (Stealth Ship Regeln, Allgemeine Infortmationen zum Stealth Ship und Infos zu den Stealth Pilots)!
-
ARC-170 Fortbildung
+Corporel Kickbackhat die ARC-170 bei Lieutenant Charger erfolgreich abgeschlossen!
-
Stealth Pilot Aufnahmeprüfung
Bei der Aufnahmeprüfung am 25.8.2019 wurden:
LT SEC Shart
CPL SEC Zetzu
CPL AIS Finn
mit einer Testzeit von einer Woche aufgenommen!
CPL AIS Spencer
Hat es nicht geschaft!