Beiträge von RedFox

Stealth Pilot Aufnahme

Es wird am Sonntag, dem 25.8.2019, nach der EB (genauer Zeitpunkt wird vom Ende der EB bestimmt) eine Stealth Pilot Aufnahmeprüfung/Stealth Ship Theorieprüfung durchgeführt. Um daran Teil zunehmen muss min. der Rang des Corporals erreicht worden sein. Ich empfehle stark sich vorzubereiten, (Regelwerk des Tarnkappenschiffes und allgemeine Information zum Schiff).

Wenn Personen über dem Rang des Corporal Teilnehmen, behalten sie ihren Rang, aber haben ebenfalls eine Testzeit abzuhalten, diese sieht folgendermaßen aus: Die Theoriefortbildung wird mit dem Eintritt absolviert, diese beinhaltet allerdings nur das mitfliegen im Stealth Schiff, nach der Testzeit und erreichen des Ranges eines Sergeant kann die Stealth Ship Flugfortbildung gemacht werden.

Vorwort

Guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht liebe EGM Community,

Ich habe mich bereits einmal beworben, aber werde meine Bewerbung diesmal besser gestalten und hoffe, dass es euch besser gefällt, als vorher.

Trotzdem bedanke ich mich natürlich für jegliche konstruktive Kommentare das beinhaltet sowohl Kritik, als auch Lob.

Inhaltsverzeichens:

1. Aktuelle Charaktere

2. GExtension Profil

3. Onlinezeiten

4. Stärken und Schwächen

5. Warum ich Jedi werden will

6. Steckbrief

7. Vorgeschichte

Aktuelle Charaktere:

Tabelle:

Einheit Rang Untereinheit Name
    Republic Medical Corps Corporal - Ryen
    Clone Trooper Pilots Corporal Stealt Pilots
    Charger
    Flottencrew Crewman Keine Harald
    Ausbilder Ausbilder - Ryen

Mein GExtension
    Zu meinen GExtension Profil geht es hier.

Onlinezeiten

Schulzeit Ferienzeit
    Montag 16.00 Uhr - 22.00 Uhr
    14.00 Uhr - 0.00 Uhr
    Dienstag 16.00 Uhr - 22.00 Uhr 14.00 Uhr - 0.00 Uhr
    Mitwoch 16.00 Uhr - 22.00 Uhr 14.00 Uhr - 0.00 Uhr
    Donnerstag 16.00 Uhr - 22.00 Uhr 14.00 Uhr - 0.00 Uhr
    Freitag 16.00 Uhr - 22.00 Uhr 14.00 Uhr - 0.00 Uhr
    Samstag 14.00 Uhr - 23.00 Uhr
    14.00 Uhr - 0.00 Uhr
    Sonntag 14.00 Uhr - 23.00 Uhr 14.00 Uhr - 0.00 Uhr

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Humorvoll Gesprächsbedarf
    Lernfähig Vergesslichkeit
    guter Umgang mit Menschen
    kann leicht auf die Nerven gehen
    Teamfähig Schüchternheit

Warum Jedi?

Ich möchte Jedi werden, weil das RP dieser sehr interessant auf mich wirkt und ich mehr über das Nahkampfsystem lernen will.

Außerdem finde ich es gut, dass man in vielen Bereichen anders vorgehen kann, als man von den Klonen kennt und auch gewisse Einschränkungen/Freiheiten hat.

Den Aufbau der Jedi finde ich außerdem sehr interessant, wie die Jedi funktionieren.

Steckbrief

Vorname: Ryen

Nachname: Peters

Rasse: Mensch

Augenfarbe: Weiß (Geneffekt)

Haarfarbe: Braun

Hautfarbe: Weiß

Größe: 1,95

Herkunft: Kuat

Vorgeschichte:

Guten Tag, mein Name lautet Ryen Peters, ich bin 7 Jahre alt und das ist meine Geschichte:

Als kleines Kind haben sich schon meine besonderen Fähigkeiten gezeigt, aber meistens hatten die anderen Kinder Angst vor mir.

Mir hat damals so was, wie "die Macht" oder "der Orden der Jedi" nichts gesagt, weil ich nichtmal wusste, dass meine Fähigkeiten besonders waren, habe ich mich auch nie gefragt, woher diese kommen und wie weit diese reichen konnten.

Mein Vater und meine Mutter haben bei den Kuat Antriebswerken gearbeitet, sodass ich häufig von anderen betreut wurde, mit welchen ich mich aber sehr gut verstand und mit welchen ich mich schnell anfreundete. Meine Eltern waren sehr froh, dass sie sich keine Sorgen machen mussten, wo ich bleiben würde. Meine Eltern habe ich nur morgens und abends gesehen, außer einer von ihnen hatte Urlaub.
    Irgendwann kam dann aber der Tag, an welchen wir von Leuten besucht wurden, bei welchen ich das Gefühl hatte sicher zu ein, allerdings hatte ich auch ein Gefühl, was aus Angst, Neugier, Ungewissheit und ein wenig Freude. Dieses Gefühl lies mich seitdem nicht mehr los. Am Anfang wollte ich nicht mit diesen Leuten mitgehen, allerdings haben sie mir erzählt und gezeigt, was ich irgendwann lernen und meistern kann.

Als ich dann vor den "Rat" gebracht wurde, habe ich denn Sinn nicht verstanden, sie wollten mich wohl "prüfen", obwohl sie meinten, dass sie das ja eigentlich hätten spüren können.Was ich auch nie verstehen konnte, war der Zopf, der wohl zeigen sollte, dass ich zu ihnen gehöre, obwohl ein Ausweis oder so was viel simpler wäre, allerdings stört es mich nicht.

In diesem Tempel sind auch einige andere Kinder in meinem Alter, welche auch solche Fähigkeiten, wie ich, hatten, aber es waren auch ältere hier, welche aber sehr viel mehr machen konnten, mir war aber klar, dass die meisten nur gelernt und trainiert haben, um soweit zu kommen.
    Ich habe mich gut mit den anderen verstanden und auch viel mit diesen außerhalb von Trainings gemacht.

Wenn man die ganzen Vorschriften befolgt und alles tut, was einem gesagt wird, ist es hier sehr schön und nett. Ich bin aber gerne mal alleine und konzentriere mich auf meine Fähigkeiten und versuche diese zu verbessern, was allerdings nur so halb klapt.

Schlusswort:
    Ich würde mich freun, falls ich euch diesmal überzeugen konnte.

Der komplette Aufbau ist nur nach den von euch veröffentlichten Tipps gehalten und alles weitere ist aus eigenem Antrieb.

Kisho  Hevoc es tut mir leid, falls es wie eine Ausrede aussieht, allerdings danke ich Hevoc für den Tipp und an Kisho möchte ich sagen, dass das ganze im Entwurf anders aussah, weswegen ich es auch geändert habe. Außerdem will ich mich hier auch bei allen anderen, welche kontruktive Kritik verfasst haben, bedanken!

Ich finde, dass man das KUS als Unterfraktion der PassivRP Fraktion stellen könnte und man die Droiden nur auf bestimmten Planeten, welche im z.b. outdoor Rim liegen, erlaubt, dahe das KUS auch das ROK "auspioniert", was in diesem Fall beobachten heißen würde.

@Kevang ich gebe zu, dass ich mich mit Absprache an kyleps Bewerbung orientiert habe, allerdings betrifft dies nur den Aufbau und z.b. die RP Story wurde eigenständig verfasst (bis auf den Teil der zsm passiert ist) sowie auch die Stärken und Schärfe, und zu guter letzt das Aussehen.

Ryens Bewerbung zum Jedi Jüngling

Vorwort:

Sehr geehrte EGM-Community!

Mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit zum Jedi-Jüngling.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen kann, mich anzunehmen.

Gliederung

1. Ingamedaten
    2. GExtension
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken & Schwächen
    5. Warum will ich Jedi werden?
    6. Steckbrief
    7. RP-Story

In-Game Daten:

Aktuell spiele ich folgende Chars:

CPL RMC Ryen

PVT CTP Charger

Ausbilder Ryen

GExtension:

Dies ist mein GExtension Profil:

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198299105745

Online-Zeiten

An Schultagen (Mo.-Fr.) bin ich ab ca. 16:00 Uhr Online und bleibe bis 22:00 Uhr.

Am Wochenende kommt es darauf an wann ich Online bin, wann ich aufstehe, aber spätestens um 15:00 Uhr (In den meisten Fällen früher) und kann wie an Schultagen bis 22:00 Uhr.

In den Ferien (aktuel Ferien bis August) hab ich die gleiche anfangszeit vorrausetztungen wie am Wochenende, allerdings kann ich auch bis um 0:00 Uhr spielen.

Stärken und Schwächen

Stärken

Onlinezeiten Zeitaufwendige Hauptchars
    Allgemeiner Umgang mit Menschen
    Hoher Gesprächsbedarf
    PassivRP Erfahrung (durch RMC)
    hin und wieder etwas Launisch
    Ausgreprägter Humor
    Lernfähigkeit

Warum will ich Jedi werden?

Jedi sind (meiner Meinung nach) eine großartige Idee das RP "aufzufrischen" und zu genießen. Die Möglichkeiten, die das RP biettet, finde ich sehr interressant und bin bereit, auf gut Deutsch, auch mal auf die Fresse zu fliegen, um zu lernen. Außerdem mag ich den Nahkampf mit allen möglichen Waffen und sehe die Jedi in diesem Bereich führend. Die Freiheiten und Verbote zu erkunden wird mir auch sehr viel Spaß bereiten, obwohl ich mich ganz gut rausreden kann.

Steckbrief:

Name: Ryen Peters

Geburtsort: Corellia, Sternenkoordinaten: M-11

Spezies: Mensch

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Weiß

Besondere Merkmale: Weiße Augen, etwas zurückhaltend, immer für einen Spaß zu haben und den aggressiven Kampfstil

RP-Story

Guten Tag, ich bin Ryen Peters und bin 7 Jahre alt. Geboren wurde ich auf Corellia, obwohl wir sehr oft umziehen mussten. Ich wurde an einem ganz normalen Tag von den Jedi abgeholt. Ich hatte vorher keine Erfahrung mit der Macht o.ä.. Ich konnte allerdings schon sehr früh Dinge warnehemen die die anderen Kinder nicht kannten, was mir aber nur Vorteile brachte, weswegen ich sogar sehr beliebt war. Schon früh hat sich meine aggressive Weise raus kristallisiert und ich war immer ganz vorne dabei, obwohl ich immer Streit-schlichtend war.

Es war ein ganz normaler Tag, an welchen das Schiff landete und als die Personen mit mir geredet hatten, dabei hatte ich ein... komisches Gefüll, eine Mischung aus Freude, Erleichterung und Zuversicht aber auch aus Angst und Furcht vor der Zukunft. Ich hatte ab diesem Moment nur noch dieses eine Gefüll, egal was ich tat. Als die Gesandten mir dann erzählt haben, was für eine Gabe ich hatte, war es so als wüsste ich dies schon seit langen und die Macht wäre ein alter Freund. Endlich ergab alles Sinn, warum ich Sachen spüren konnte, warum ich anders war und... einfach ALLES. Allerdings hielt ich es am Anfang immernoch für einen schlechten Scherz den mir irgendjemand spielen wollte, um sich über meine Fahigkeiten lustig zumachen.

Bis sie mir zeigten was sie konnten... und was ich konnte. Ich wollte Anfangs nichts darüber wissen, aber je mehr ich nachdachte, desto mehr wollte ich es "erkunden" oder "erforschen", obwohl ich am Anfang am meisten Angst hatte. Und dann merkte ich, dass diese "Erkundung" das war, was ich immer wollte. Als die Jedi mir allerdings erzählten, dass ich mit ihnen gehen sollte und eine art Ausbildung machen sollte, war ich schockiert und mein Herz blieb für einen Moment stehen, ich meine ich war nie weiter weg von Zuhause als zur Schule und jetzt sollte ich auf einen Planeten namens "Coruscant", den ich nichtmal kannte, um eine Ausbildung zu starten, bei welcher ich mir nicht sicher war, ob ich diese wollte. Ich sah die Farbe Grün, was meine Lieblingsfarbe war, vor meinem geistlichen Auge. Ach Grün, die Farbe der Hoffnung, aber ich schweife ab. Nach einer kurzen Zeit des Nachdenkens, in welcher mir ALLES durch den Kopf ging, was mit meiner Famillie und Freunden geschehen wird, was mir geschehen wird und vieles mehr, entschied ich mich dafür mitzukommen.
    Als ich auf Coruscant angekommen war wurde ich in einen Stuhlkreis geführt und stand einfach nur in der Mitte rum, während die Leute die saßen mir Aufgaben stellten, welche ich mit meinen erweiterten Fahigkeiten Lösen konnte, wenn auch mit Schwierigkeiten, konnte ich Sachen erkennen, welche ich eigentlich nicht erkennen konnte. Das schlimmste war, dass diese dann einfach über mich redeten und zwar so, dass ich nichts verstehen konnte.

Nun, als meine Ausbildung begonnen hat, habe ich immer dieses komische Mischgefühl, welches jetzt so stark war wie noch nie. Irgendwie haben die es geschaft mir einen Zopf zumachen, welchen ich total idiotisch finde und dessen Sinn ich nicht verstehe, aber was sein muss muss sein. Zumindest haben sie versucht es mir zu erklären und zwar, dass der Zopf "wichtig zur identifikation ist". Ich versteh den Sinn aber immernoch nicht, weil ein Ausweiss reichen würde.

Ich habe auch ein "Lichtschwert" bekommen, welches nur zum Training gedacht ist, obwohl ich damit schon sehr gut umgehen kann und mag. Allerdings finde ich diese Kugel die Blitzte verschießt doof, vorallem wenn ich nichts sehen durfte, ich meine ein paar "Schüsse" konnte ich abwehren aber wie die anderen Jedi das schaffen ist mir ein Rätsel. Nach genug Training verbessert sich das aber bestimmt.

Bei den sogenannten "Morgenübungen", die am Morgen waren (wie der Name schon sagt), hab ich einen kleinen grünen Dinosaurier names Yoda kennengelernt, welcher echt viel weiss. Er hat mir oft zugekuckt, was ich irgendwie komisch fand, ich meine was geht den das an? Außerdem war der auch beim Stuhlkreis dabei, was mich auch verwirrte, aber ich hab weiter gemacht, denn was bringt es sich um nebensächliche Dinge zu kümmern? Bei den Trainings waren allerdings auch 19 andere Kinder, einer davon hießt Kylep, glaube ich, nach dem Nachnamen habe ich ne gefragt. Die anderen hatten ein kribbeldes Gefühl, wie sie mir erzählten. Wir waren wohl ein "Clan", Kylep nannte diesen "Clan" "Grünen-Clan", ich hab aber nie nachgefragt warum.

Das Training muss aber noch einen anderen Sinn als das abwehren von Schüssen haben, weil wir das sonst auch ohne den Trainingshelm machen dürften, der das sehen verhindert, aber wie ich vorhin schon gesagt habe, bringt es nichts darüber nachzudenken.