Beiträge von Deltane

Vorwort

Hallo Leute ich möchte mich wieder als EL Bewerben

viel Spaß beim Lesen der Bewerbung

hoffe auf Konstruktives Feedback.

Wer bin ich

Zu meiner Person ich bin Fabian 19 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Feinwerksmechaniker bei der Bundeswehr meine Hobbys ist die Freiwillige Feuerwehr und Klettern sowie Zocken.

Schwächen und Stärken

Schwächen

-Stur

-Impulsiv

-Finde mich immer Schwer mit manchen Sachen ab

Stärken

-Humorvoll

-Kreativität beim ausdenken von Events

-Versuche Ideen umzusetzen

Ingamedaten

327th CPL Deltane
    CT Private Fire
    Ausbilder Code

Mein Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198339675066

Warum möchte ich wieder Eventleiter werden.

Ich möchte sehr gerne wieder Events für den Server machen, da ich auch umfangreiche Ideen habe sowie die, die an mich herangetragen werden, als Event Leiter gerne versuchen und letztendlich durchplanen und Leiten werde. Desweiteren strebe ich an Events vorzubereiten, die man vielleicht noch nicht hatte. Ein weitere wichtiger Punkt ist, dass ich aus den Fehlern von früher weitestgehend gelernt habe, und anstrebe sie nicht erneut zu wiederholen.

Meine Ziele als EL

Ich möchte genauso wie davor Events veranstalten und planen. Ein wichtiger Punkt ist dabei angepasste Szenarien für einzelne Einheiten umsetzen zu können.

Auch eine Zusammenhängende Geschichte zu erschaffen, die aus übergreifenden Events statt finden wird, ist in Planung

Events mit Spielraum in Hinsicht zu der Handlungen möchte ich gerne Veranstalten.

Auch möchte ich bei den Events eine Packende Atmosphäre aufbauen ein Beispiel wäre mein Felucia Event.

Das Testevent

Ich möchte hier zu nicht so viel Verraten.

Kleine Vorgeschichte

Der Planet wurde frisch erobert und die REP Truppen Quotieren sich in den Basen ein und müssen aufpassen Rebellen die immer wieder zuschlagen aber da Ist noch etwas im Nebel dieses Verfluchten Planeten.

Map: event_umbararidge_haz

Einheiten: 327th ,DU,501ste, TEB, RMC

Schlusswort

Ich hoffe auch ich kann Testevent Veranstalten und danach wieder mehr Events veranstalten kann.

Ps: Danke Pierce fürs Korrektur lesen

Das Problem

Sei dem neuen Medic System Stirbt man im Panzer und fällt raus wenn in der nähe eines AT-TE Sitzplatzes eine Explosion stattfindet die soviel schaden macht das man 0hp hätte normalerweise würde man etwas länger im Panzer durchhalten aber er ist unspielbar geworden für Events denn eine Rakete in die nähe des Fahrers oder eine nahe Explosion und alle im Schadensradius sterben im Panzer

Wie reproduziert man das?

Setzt euch in einen AT-TE und feuert mit Explosiven oder Flächen schaden verursachenden Waffen/ oder den Droiden Panzer Raketen oder dem Hauptgeschützes des Droiden auf die Personen im Panzer

Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Nein

Sonstiges

Deltaa

Deltane Verlässt die 327th und EGM

Ich danke Freeman und Truffel unser Trio verbrach ja jetzt schon vor etwas längerem Vermisse euch. Dann Kuga Du wirst mir Fehlen mit deinen Ideen und deinem Humor und die Raketen ein danke geht ebenfalls an Leomon und Lasse1124 sowie @Lain für die doch sehr schöne zeit in der 187th und dann Danke an @Defender für das Gute Medic RP und einen Riesigen dank an Weino für die zeit bei der Dooms Unit und bleib so und pass mir auf Born auf. Ein danke an Jackal für den Abschluss und für die ganze restliche Zeit im RP und TS. Ein danke an Sargon für das gute und witzige RP mit deinem Jedi Sargon. Sonst noch ein dank an Clash Die DU ist bei dir in guten Händen an Inos für deinen Kopfgeldjäger oder dein TEB und das RP. Ein dank an Mondayz für Lutige RP mit Tiplar und den Flug stunden und Stürz mir nicht so oft ab und zum guten schluss Hydra1 und Cheek Danke für das Lustige Zivi RP und die zeit in der 327th und an Lucky 7  Scharry bleibt so wie ihr seid.

Über meine Zeit bei EGM könnte ich wohl nur gutes berichten wenn man die ST weg lässt xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Salut meine Freunde

[] PVT Katar wurde in die Einheit aufgenommen

[] PVT Crossfire wurde in die Einheit aufgenommen

[] PVT Iron wurde in die Einheit aufgenommen

[] PVT Weinopia wurde in die Einheit aufgenommen

Leitung des Events Deltane
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keanu
    Teilgenommene Einheiten 104th ,TEB,RMC,DU,212th,187th,SEB
    Welche Map wurde benutzt rp_city8_district9
    Zusammenfassung Die Truppen mussten Rebellen die gegen die Droiden Kämpften Retten und die Hauptstadt einnehmen Ende sie Retteten die Personen und Sicherten die Daten
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 23:50-00:30
    Bewertung | Vote for Gut has been passed. (10/17)
    Leitung des Events Deltane
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kuga, Keanu, Sargon
    Teilgenommene Einheiten TEB, Dooms Unit ,327th ,41ste ,RMC
    Welche Map wurde benutzt rp_felucia
    Zusammenfassung Die Tuppen mussten einen Vermissten Trupp suchen und und kämpften gegen Flora und Fauna auf Felucia sie fanden einen Verletzte person aber diese Verstarb
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 29.07.21 19:30 bis 21:00
    Bewertung | Vote for Mega (16/18)
    | Vote for Gut (1/18)
    | Vote for Mittel (1/18)
    | Vote for Schlecht (0/18)

[] SGT Wall wurde zum SGM befördert

[] LCP Born wurde zum CPL befördert

[] PFC Loko wurde zum LCPL befördert

[] PFC Blue wurde zum LCPL befördert

[] PVT Oleg wurde in die Einheit aufgenommen