| ✔ | Private First Class Silent hat die "Reaktorfortbildung" erfolgreich abgeschlossen.
Leitung: ~ Corporal Buck
| ✔ | Private First Class Silent hat die "Reaktorfortbildung" erfolgreich abgeschlossen.
| ✔ | Private Lighter hat die "Wartungsfortbildung" erfolgreich abgeschlossen.
[-] Hiermit gebe ich SGT Sinker ab und übernehme wieder SGT Buck
[-] SGT Buck verlässt auf freiwilliger Basis die Einheit.
Die Gründe dafür, sind jetzt nicht das ich keine Lust mehr zu spielen hab, sondern er das ich mich unwohl in der Einheit fühle, was auch mehrere Gründe hat. Naja auch wenn ich jetzt das dritte mal in der Einheit waren war es doch eine Tolle Zeit und vlt sieht man sich mal wieder.
MFG Buck
Jedi Padawan Hala Khan
104th CPT Buck
104th SGT Sinker 2x
104th CPL Comet 2x
Jedi Padawan Hala Khan
Senior Koch Buck Hala
Du CPL 3x
Eventleiter Buck
Ausbilder Bruckg
[◇]Hiermit melde ich mich SGT Sinker vom 21.03.2021 bis zum 26.03.2021 ab so gesehen vom Sonntag bis Freitag.
Der Grund
Der Grund liegt hierbei auch wie bei den Abmeldungen davor dabei, dass ich momentan wieder arbeiten bin und das denn etwas komplizierter ist, da ich wenn ich arbeiten bin so gesehen nicht die Woche über zuhause bin. Jedoch habe ich das mit ein FE Mitglied abgesprochen das es oke ist, falls trotzdem es fragen gibt kann man sich gerne bei mir oder bei Gonzo melden, da ich ihn die Thematik erklärt hatte.
Personen für die das wichtig ist: Sezurin Gonzo @Gando Tyxon Boost Kuga Plumento [E.M.A] Delta/Zeta
MFG Buck
Es tut mir leid das sagen zu müssen bloß, muss ich meine Abmeldung verlängern, da was da zwischen gekommen ist. als bis Dienstag den 31.03.21
Es zählt übrigens auch für die EB.
MFG Buck
[◇]Hiermit melde ich mich SGT Sinker vom 21.03.2021 bis zum 26.03.2021 ab so gesehen vom Sonntag bis Freitag.
Der Grund liegt hierbei auch wie bei den Abmeldungen davor dabei, dass ich momentan wieder arbeiten bin und das denn etwas komplizierter ist, da ich wenn ich arbeiten bin so gesehen nicht die Woche über zuhause bin. Jedoch habe ich das mit ein FE Mitglied abgesprochen das es oke ist, falls trotzdem es fragen gibt kann man sich gerne bei mir oder bei Gonzo melden, da ich ihn die Thematik erklärt hatte.
Personen für die das wichtig ist: Sezurin Gonzo @Gando Tyxon Boost Kuga Plumento [E.M.A] Delta/Zeta
MFG Buck
[◇]Hiermit melde ich mich SGT Sinker vom 14.03.2021 bis zum 19.03.2021 ab so gesehen vom Sonntag bis Freitag.
<19:58:35> "Luxerr": -> Sobald du einen putt machst, musste weg
Kompetenter, guter, Hilfsbereiter und zuvorkommender Mensch.
kann ich nur zustimmen
Der GExtensions Link ist falsch
wird bearbeitet
Ich möchte darauf hinweisen das dein Jedi Steckbrief unter dem Schlusswort ist
Ja hatte ich gerade bearbeitet
Danke
Vorwort:
Sehr geehrte EGM-Community! Mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit als Jedi Jüngling.
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung Freude beim Lesen übermitteln kann, aber auch euch
überzeugen kann, mich anzunehmen.
Gliederung:
1.Ingamedaten
2.Gextension
3. Onlinezeiten
4. Stärken & Schwächen
5. Warum will ich Jedi werden?
6. Steckbrief
7.RP-Story
8. Schlusswort
IN-Gamedaten:
104th SGT Sinker
Hutten Kartelfreund Buck Halla
Zivilist Sion Kanmorr
Ausbilder Bruckg
104th CPT Buck
104th CPL Comet
104th SGT Sinker
Senior Koch Buck Hala
Kleinkrimneller Sion Kanmorr
Du CPL Bruckg
327th CPL Bruckg
Jedi Padawan Hala
Eventleiter
GExtension:
Onlinezeiten:
Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen, aber seitdem bin ich auch sehr motiviert und so gut wie
fast jeden Tag Online. Jedoch versuche ich mich zu bemühen auch mal länger da zu sein, das hängt hierbei jedoch auch von meiner Ausbildung ab.
Stärken: | Schwächen: |
Lernfähig | ein wenig schüchtern |
Höflichkeit | Ungeduldig(Situationsbedingt) |
Teamfähigkeit | Würfelspiele |
Warum will ich Jedi werden?
Ich möchte Jedi werden um meinen RPs Horizont zu erweitern, aber auch um mich intensiv mit
der Thematik auseinander zu setzen. Besonders wichtig für mich ist es, andere RP
Erfahrungen zu sammeln, wo man mal kein Klon ist und man mehr mit der Macht und Lichtschwertern macht.
Jedi-Steckbrief:
Eigenschaften: | Beschreibung: |
Vorname | Hala |
Nachname | Khan |
Spezies | Nautolaner |
Heimatwelt | Glee Anselm |
Hautfarbe | Blau |
Körpergewicht | 55 Kg |
Körpergröße | 1,56 Meter |
Geschlecht | Männlich |
RP-Story:
Es war sehr früh am Morgen als ich geweckt werde. Bevor das Training anfing, beschlossen meine Gruppe und ich vorher nochmal in die Kantine zu gehen um etwas zu essen. Als wir beim Essen waren haben wir, wie fast jeden Tag drüber geredet wie der Tag so werden kann. Dabei bemerkte ein guter Freund von mir aus der Gruppe „Marenos Melskean“, dass wir Gestern Abend das Würfelspielen vergessen hatten. Wobei wir kurzerhand beschlossen dieses gleich vor der ersten Trainingseinheit nachzuholen. Hierbei spielten wie immer, noch zwei andere Jünglinge mit. Dabei hatte ich mich auch von Anfang an mit diesen sehr gut verstanden. Dieses Spiel war bei uns immer so aufgebaut, dass jeder seine eigenen Würfel hat, meine waren für mich jedoch sehr besonders, da sie ein frühes Geschenk, meiner Eltern waren. Allgemein hatte ich auch mit ihnen immer wieder mit den Würfeln gespielt, so dass jedes Spiel etwas besonders für mich ist. Bei dieser aufregenden Partie hatten wir glattes Wegs die Zeit aus den Augen verloren, wodurch wir fast zu spät zum Training kamen. Zum Glück hatten wir es rechtzeitig geschafft, bloß der Meister hatte kurze Zeit einen recht komischen Blick gehabt, jedoch dachte ich mir, dass es unwichtig sei. Daraufhin begann der Unterricht, wie immer um acht Uhr. Die erste Aufgabe die wir aufbekommen hatten war ein wenig zu meditieren. mit der Gruppe auf dem Tag vorzubereiten. Nach ein paar Stunden Meditation war es Zeit sich auf dem Weg zum Archiv zu machen um dort etwas über die Macht und über Lichtschwertkristalle zu lernen. Dabei begegnete ich einen Padawan der mir bei meiner Recherche geholfen hat. Nach wenigen Stunden machten wir eine Pause. Später lernte ich noch ein paar Grundregeln der Jedi, bevor es zum Lichtschwert Training geht. Beim Lichtschwert Training mit Meister Kenobi, erklärt er uns das der Kampfstil Soresu zur Verteidigung dient, vor allem gegen Blasterschüsse. Etwas später war das Training frühzeitig beendet, weil der Meister zu einem Einsatz musste. Daraufhin wurden wir von anderen Jedi weiter trainiert, bis die Lehrstunde vorbei war. Danach war ich nochmal Meditieren und Abendessen. Beim Meditieren lernte ich neue Erfahrungen wie ich mich besser auf die Macht konzentrieren konnte. Nach diesen Anstrengenden Tag wollte ich eigentlich nur noch ins Bett jedoch hatte es mich sehr erfreut, das wir doch noch eine weitere Runde mit den Würfeln in der Kantine nach dem Abendessen gespielt hatten. Jetzt jedoch war dies interessanter, da wir Bekanntschaft mit zwei Padawanen gemacht hatten, welche mit uns gemeinsam gespielt hatten.
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
Kritik ist wie immer erwünscht.
[◇] PVT Scar hat die Greifhaken Fortbildung erfolgreich bestanden.
Dies ist ein Nachtrag
MFG Buck
Hiermit melde ich mich Cpl Buck vorerst zur EB heute ab, da ich da wahrscheinlich noch nicht zu Hause bin, ich bemühe mich trotzt alle dem, doch noch da zu sein.
MFG Buck
Hiermit melde ich mich LCL Buck für die heutige Eb ab, Grund da ich heute Abend um dieser Uhrzeit nicht zu Hause sein werde
MFG Buck
Steckbrief von : Buck Hala
Name | Buck Hala |
Alter | 20 |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] | weiß , Braun, Blau |
Körpergröße | 2,02m |
Heimat | Naboo |
Charaktereigenschaften | loyal, schlechter Humor, ruhig, schweigsam |
Hiermit melde ich mich PFC Buck für die heutige Einheitsbesprechung ab, da ich in diesem Zeitraum heute, es nicht schaffe online zu sein. Da ich nicht zu Hause bin.
MFG Buck
Hiermit melde ich mich vom 27.01.21 bis zum 28.01.21 ab. Da ich an diesen Tagen keine Zeit habe, wegen Arbeit.
MFG Buck
Bewerbung zum Zivilisten von Buck
1 Steckbrief
2 Fähigkeiten/ Eigenschaften
3 GExtension
Steckbrief:
Name | Sion Kanmorr |
Geburtsort: | Naboo |
Augenfarbe: | Grün-Blau |
Geschwister: | Kazule Kanmorr (Bruder) |
Größe | 1.98m |
Spezies: | Mensch |
Beruf: | Arbeitsuchend, macht neben bei aber kleinere Aufträge |
Familie: | Vater Kazil Kanmorr verstorben, Datum unbekannt, wurde in seinem Waffenladen tot aufgefunden. Er war ein selbständiger Ladenbesitzer der größteils Waffen verkaufte. Mutter Chanti M. war Mitarbeiterin im Geschäfft von Kazil und starb 30VSY bei einem Unfall in einer Bar Bruder einzigst noch lebender aus der Familie, Kazule Kanmorr lebt auf Naboo und arbeitet dort als Mechaniker |
Fähigkeiten/ Eigenschaften:
-Freundlich
-Waffenkentnisse
( da er eine Zeit lang im Waffengeschäft seiner Eltern gearbeitet hat)
-Hat sich die nötigen Eigenschaften angelernt Türen aufzubekommen oder auf zu hacken
-Neugierig
-Lernfähig
-Mechaniker Grundkentnisse
( da er eine Zeitlang als mechaniker tätig war)
GExtension Profil:
(https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198835274570)
TS3: Buck🐺💣
104th PFC Buck
Einheit/ Fraktion | Rang | Name |
Jedi | Padawan | Hala Khan |
104th Wolfpack | Captian | Buck |
104th Wolfpack | Sgt | Sinker |
104th Wolfpack | Cpl | Comet |
RMC | Cpl | Bruckg |
RMC | Sgt Jumptrooper | Bruckg |
DU | Cpl | Bruckg |
Passiv Rp | Kleinkrimmineller | Sion Kanmor |
RFS | Senior Koch | Buck Hala |