Beiträge von Buck

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

K4lEHA1.png

[tabmenu]
    Abmeldung vom Einheitsjedi Hala Khan

Hiermit melde ich mich vom 25.02.2020 bis zum 03.03.2020 ab, weil ich momentan nicht wirklich Zeit habe um aktiv auf dem Server spielen zu können.

MFG Buck

Leitung des Events Buck
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Passiv Rp Geiselnahme auf Naboo
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 11-02-2020 | 23 Uhr bis 1 Uhr

Dies ist ein Nachtrag!!!!!

Leitung des Events Buck
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten alle
    Zusammenfassung Phase 1: Die Vorbereitungen
    Im ersten Teil haben sich Truppen von einer Venator zu den Planeten Bayla begeben, da Sie den Befehl vom ROK hatten. Hierbei war ihre Mission das Sie nach Republikanischen Truppen suchen sollten, weil ein Jedi mit seinen Truppen vermisst wurde. Nach ihrer Aufstellung auf dem Planeten begann Teil 2.

Phase 2: Die grausamen Funde
    Die Truppen suchten sehr lang auf dem Planeten bis Sie eine große Absturzstelle fanden, wo mehrere Trümmer waren, jedoch war kein Anzeichen von Überleben Vorort. In der ganzen Zeit haben die Jedi's die bei der Bergungsmission dabei waren eine dunkle Pressens wahrgenommen. Diese hatte Kontakt mit dem Jüngling aufgenommen. Bei der Absturzstelle konnten die Truppen nach einiger Zeit das Lichtschwert des Vermissten Jedi's finden. Dabei hatten die Truppen mit Einheimischen Lebewesen gekämpft, wobei diese später in der nähe komisch angelegte Felsen finden. Damit war Teil 3 eingeleitet.

Phase 3: Die Verhandlung
    Nachdem Sie dort versucht haben die Felsen zu zerstören, holten sich diese ihren Att'e zur Verstärkung herbei. Als die Felsen zerstört waren, wurde ihnen klar das dort hinter eine Basis ist. Daraufhin traten Sie ein Hologramm eines Sith's gegenüber. Nebenbei räumte der Rest der Truppen den Hang frei, weil dieser voller Käfer war. Als nächstes wurde eine Zeit lang Verhandlungen mit dem Sith geführt der ein Tausch mit dem Verhandelten Jedi ausmachte. Dies war der Anlass für den 4 Teil.

Phase 4: Der Misslungene Handel
    Der Sith und der Jedi trafen aufeinander, wobei dem Jedi eine Falle gestellt wurde. Sodas Sie kämpften. kurz davor hatte sich der Jüngling zum Treffen geschmuggelt und war automatisch mit im Kampf verwickelt.Einige Zeit später hatten die Jedi eine Chance und sind dem Sith Attentäter erstmal zu entkommen. Der hatte vorher schon eine Provedence in den Orbit geholt gehabt. Als nächstes wurde Phase 5 eingeleitet.

Phase 5: der letzte Angriff
    Danach hatte der Sith einen Illusionsangrif vollübt um die Jedi anzugreifen. Die haben eine Verbindung mit dem Jüngling und dem Sith festgestellt gehabt und diese später unterbrochen. Danach kamen noch kleinere Droidenangrife damit der Sith verschwinden konnte. Zum Schluss hatte sich die Republik noch um ein Sithholocron gekümmert gehabt. Es stellte sich heraus das der verschollene Jedi vom Sith umgebracht wurde und die Überreste seiner Basis zerstört wurden.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 10-02-2020 | 22 Uhr bis 2 Uhr
    Bewertung - 11 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    - Gut hat 10 Votes
    - Mittel hat 1 Vote
    - Schlecht hat 0 Votes
    • Leitung des Events Buck  Canobang
      Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
      Teilgenommene Einheiten Alle
      Zusammenfassung Der Teil der geschahen war:
      Eine Kleine Gruppe Kopfgeldjäger vom Varrane Clan haben sich auf einen Deal mit der Kus eingelassen, das diese sich auf eine Venator schmuggeln um die Schilde deaktivieren. Die Klonrüstung und das Nuclass haben Sie sich von einem nahe gelegenen Planeten geklaut gehabt. Die Gruppe haben sich als Piloten getarnt und sind so dann auf das Schiff gekommen. Diese haben sich nach einer Weile zum Maschienenraum begeben und die Tür und die Schildgeneratoren in die Luftgejagd. Daraufhin haben Sie sich im Gefängnis verschanzt und die Kus angefunkt. Daraufhin hatte sich die Kus mit zwei Munifficent dort hin begeben und den Angriff vorbereitet. In der Zeit haben die Klone sich Verstärkung angefordert und die Piloten gesucht.

Der Teil der noch geplant war:
      Danach hätte die Kus angegriffen und versucht die Venator mit dem Namen Veh zu entern. Die Verstärkung der Republik wäre fast zu spät gekommen, aber die Kus hatte sehr viel Schaden am Schiff verursacht, so das Sie entweder mit der Verstärkung gegen die Kus weiterkämpfen oder sich auf dem Planenten zurückziehen und auf weitere Verstärkung warten, da es bis jetzt nur eine Fregatte und eine Aclemator waren. Der Rest wäre im Teil 2 des Events passiert.
      Genutzte Server Eventserver
      Datum/Zeitraum 11.01.2020 von 2:10 bis 2:40 Uhr
      Bemerkung Es tut mir Leid das Dieses Event nicht zu Ende gebracht wurde, da der Eventserver heruntergefahren wurde auf Grund von Updates. Ich hoffe ich kann es in den nächsten Tagen wiederholen. Ein Vote wurde jetzt nicht vollzogen wegen dem herunterfahren des Eventserver.

Bewerbung zum CW:RP Testmoderator von Buck

Gliederung:

1. Vorwort

2. Real-Life Daten

3. Ingamen Daten

4. Qualitäten

5. Erfahrungen

6. Pläne mit meinen Posten

7. Warum ich?

8. Onlinezeiten/ Gextension

1. Vorwort

Hallo liebes Egm Team und Community hiermit bewerbe ich mich mit großer Interesse zum Testmoderator auf CW:RP. Ich hoffe, das ich euch mit meiner Bewerbung Freude beim Lesen übermitteln kann und Sie euch auch überzeugt. Ich dachte mir schon nach der letzten Bewerbungsphase das ich mich in der nächsten Phase, bewerbe da ich mir dachte, dass die Zeit dafür gekommen ist. Falls hierbei irgendwelche Fragen entstehen bin ich gewillt diese auch zu beantworten, Kritik ist ebenfalls auch erwünscht.

2. Reallife Daten

Mein Name ist Tobias, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Mecklenburg Vorpommern in Deutschland.

Zurzeit gehe ich noch zur Schule und besuche die 10 Klasse. Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, schwimmen, natürlich verbringe ich auch gerne meine Zeit mit Zocken.

3. Ingame Daten

CW:RP Chars

CW:RP Chars

Fraktion

Name

Rang

Jedi

Hala Khan

Padawan

104th Wolfpack

Buck

First Lieutenant

Zivilisten

Sion Kanmorr

Kleinkrimmineller

RFS

Buck Hala

Koch/ Angestellter

CW:RP Eventleiter Buck

Ehemalige CW:RP Chars

Ehemalige CW:RP Chars

Fraktion

Name

Rang

RMC

Hala

Corporal San

104thWolfpack

Comet (Lore)

Corparal

104thWolfpack

Sinker (Lore)

Sergeant

104thWolfpack (vor dem clear)

Buck

Corparal

Doom's unit

Hala

Private

Und andere Chars die ich hier nicht aufzählen möchte da die eigentlich unwichtig waren.

4. Qualitäten

Stärken

Schwächen

sehr kreativ

Ich spreche manchmal zu undeutlich

freundlich zu allen

Ich bin sehr selten unkonzentriert

teamfähig

...

hilfsbereit

...

zuverlässig

...

kommunikationsfähig ...

5. Erfahrungen

Ich habe in Sachen Streit Schlichtung etwas Erfahrung, da ich in Events zwischen

zwei Eventchars sowas auch schon erlebt hatte, das man mit ihnen auf eine

Einigung in einem Streit kommen sollte. Außerdem habe ich in der Schule auch

öfter bei Streitigkeiten zwischen meinen Klassenkameraden versucht diesen zu

schlichten. In der Zeit die ich auf CW:RP bis jetzt verbracht habe, war ich

auch als Zeuge in ein paar Supports verwickelt. Dabei ist mir aufgefallen das

die Teammitglieder einen sehr schwierigen Job besitzen und deswegen habe ich

vor jedem Teammitglied Respekt. Ich versuche trotzdem jedes mal meine

Erfahrungen zu erweitern in diesem Bereich. In Events habe ich als Eventleiter

die Erfahrung gemacht, das Supports mir sehr viel Spaß machen würden, da mir

allein das Aufbauen von Basisen für ein Event oder eine kleines Lager für die

Kleinkriminellen sehr viel Freude bereitet.

6. Pläne mit meinen Posten

Meine Pläne mit dem Posten sind als Erstes das Team in jeglicher Hinsicht soweit es mir mög lich ist zu unterstützen, aber auch viele Supports weise und fair zu entscheiden und alle @Chat anfragen zu beantworten die ich kann. Ich würde daraufhin Neulinge auf dem Server bei Fragen diese beantworten. Außerdem würde ich versuchen mehr Events auf dem Hauptserver zu machen.

7. Warum ich?

Ich bin sehr motiviert, als Teammitglied zu agieren. Ich glaube, dass ich aufgrund meiner Stärken sehr gut für diese Aufgabe geeignet bin. Vor allem meine Eigenschaften zur Teamfähigkeit, meine Hilfsbereitschaft und meine Kommunikationsbereitschaft qualifizieren mich für den Teamposten. Außerdem habe ich schon Erfahrungen als Eventleiter in Events gesammelt und ich möchte diese natürlich auch erweitern. Dabei möchte ich mich auch mehr mit dem CW:RP Team beschäftigen, was diesen Spielmodus am Leben hält.

8. Onlinezeiten

Ich versuche so gut wie jeden Tag oder jeden zweiten Tag da zu sein, aber falls ich mal keine Zeit habe melde ich mich denn natürlich ab. Die Zeiten um wie viel Uhr ich Online bin sind unterschiedlich.

GExtension:

https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198835274570

9. Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Außerdem freue ich mich über jedes Kommentar und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt Sie bitte.