Beiträge von kleopi

    Das Glas Milch habe ich gestern und auch vor paar Tagen bereits gesehen - er scheint also recht aktiv zu sein.
    Auch wenn die Milch tatsächlich nicht viel redet (wo ich persönlich kein Problem sehe) fände ich ihn prinzipiell gut für den Rang geeignet.
    Trotz unserer Altersgrenze finde ich ihn reif genug.
    Für die die ihn nicht kennen, es existiert eine (neutrale) Aufnahme aus einem Stream, die ich mit seiner Zustimmung freigeben kann.

    An sich von mir ein:
    #Dafür

    Ich bin mir bei dir nicht sehr sicher.
    Du bist ein Spieler der öfters in Reports vorkommt, gelegentlich auch unbegründet selber welche verfasst.

    Auch wenn wir talentierte Teammitglieder unter der Altersgrenze haben, finde ich persönlich bei dir, dass du besser noch ein Jahr wartest.
    Meine Meinung daher:
    #Dagegen

    Also ich persönlich finde auch dass die Auswahl der Mods besser überarbeitet werden sollte. Einige Moderatoren wissen scheinbar nicht wie man sich als Mod verhält (bzw. wann man zu weit geht) und Teambesprechungen wären effektiver wenn die Teammitglieder über deren Stattfinden informiert würden (per Email/Steam, man übersieht im Forum gelegentlich Dinge).

    Ich finde es braucht mal eine eindeutige Vorgabe für Mods (oder hab ich da was übersehen?).

    Zu Schutz der S-Admins muss ich sagen dass ich auf meine Fehler hingewiesen werde, nach Beschwerden durch andere Moderatoren, da ich aber zum Beispiel keiner bin der sich gerne bei Vorgesetzten über Gleichgesinnte beschwert (und einige andere wahrscheinlich auch nicht), bekommen diese soetwas eher selten mit.

    Ich persönlich fand eigentlich das "alte" Bewerbungssystem über P4scal, durch das ich auch Mod geworden bin ganz in Ordnung, während das jetzige leicht der Admin'schen Willkür unterliegt.

    Wie wäre es mit einem Fixdatum für Teambesprechungen? (zB monatlich am 1. um 20 Uhr o.ä)

    -kleopi Ende-

    Ich geb auch mal meinen Senf dazu :P

    CrafterLP war bereits einige Male bei meinen MC-Servern Mod (und hats auch einige Male wegen diversen Dingen verloren). Er ist quasi zur selben Zeit aktiv wie ich (abends nur bis 9 soweit ich weiß). Und solang er seinen Blödsinn verkneift geht's eigentlich mit ihm :P

    Sehr geehrtes EGM-Team,

    auch ich würde mich sehr gerne als Moderator, beziehungsweise als Testmoderator bewerben.

    Mein Name ist Alexander Grundmann, ich bin 17 Jahre alt und ich bin in letzter Zeit häufiger unter dem Namen "kleopi" auf dem Einfach-TTT Server zu finden. Mir ist aufgefallen, dass unter der Woche, vor allem zwischen 22 und 23 Uhr nur selten Moderatoren online sind, die die Spieler verwalten und bei Laune halten. Aus diesem Grund möchte ich gerne euer Team unterstützen.

    Ich beschäftige mich einen Großteil meiner Freizeit mit der Programmierung von Apps oder anderen nützlichen Programmen in Gml, Java und Lua und wäre daher gerne bereit, auch technische Unterstützung anzubieten, vor allem wenn ich in Kürze mein duales Informatikstudium angehe.

    Ich bin ein kreativer Kopf und habe Humor, mit dem ich Spieler bei Laune halten kann und bin gleichzeitig auch jetzt schon für Neulinge da. Ich helfe gerne, bin Teamfähig und gerecht. Ich leite selber Gamingserver (Minecraft, WoP, uvm) und habe daher mit der Administration von Spielern einige Erfahrung gesammelt.

    Sollte es dennoch Fragen geben, lasse ich mich natürlich gerne zu einem Gespräch einladen (auf eurem TS oder über Skype)

    Sollte ich was vergessen haben, bin ich natürlich bereit, weitere Informationen zu ergänzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Grundmann a.k.a. kleopi