Beiträge von Dust
-
-
| ✖| PFC Wenka aufgrund §1.8 der Einheit verwiesen
-
CPL [187th] Rain hat die Wissenabfrage bestanden und wurde zum Jr.Assistent befördert
CPL [187th] Rain hat die IT Fortbildung bestanden -
SGT 45 verlässt die FT und besteht die BSQ Fortbildung bei MJR Jet
-
Umzug vorbei, es ist zwar immer noch heiß, kann aber weg Forenverwaltung dh auch das Reiskorn wieder da ist
-
Das Einheitsregelwerk wurde überarbeitet.
| ↟ | LCL Sonic wurde zum „Corporal“ befördert.
| ✖ | SGT Jackhammer wird aufgrund §1.4 | AFK Farming zum "Corporal" degradiert
| ✖ | SGT Crazy erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Unabgemeldetes Fehlen bei Einheitsbesprechung.
| ✖ | SGT Deltane erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Unabgemeldetes Fehlen bei Einheitsbesprechung.
| ✖ | LCL 32 erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Unabgemeldetes Fehlen bei Einheitsbesprechung.
| ✖ | PFC Shady erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Unabgemeldetes Fehlen bei Einheitsbesprechung.
| ✖ | PFC Crip erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Unabgemeldetes Fehlen bei Einheitsbesprechung.
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
| ✖ | LCL 32 wird der Einheit, Erneuerung des Lists bis zum 04.08. verwiesen.
| ✖ | PFC Shady wird der Einheit, Erneuerung des Lists bis zum 04.08. verwiesen.
| ✖ | PFC Crip wird der Einheit, Erneuerung des Lists bis zum 04.08. verwiesen.
| ✖ | Praktikant Crun wird der Einheit, Erneuerung des Lists bis zum 04.08. verwiesen.| ✖ | Praktikant Thu wird der Einheit, Erneuerung des Lists bis zum 04.08. verwiesen.
| ✖ | Praktikant Phantom wird der Einheit, Erneuerung des Lists bis zum 04.08. verwiesen.
| ✖ | Praktikant Pater wird der Einheit, Erneuerung des Lists bis zum 04.08. verwiesen.
| ✖ | Praktikant Backy wird der Einheit, Erneuerung des Lists bis zum 04.08. verwiesen.
| ✖ | Praktikant Cordelius wird der Einheit, Erneuerung des Lists bis zum 04.08. verwiesen.
| ✖ | Praktikant Cornelius wird der Einheit, Erneuerung des Lists bis zum 04.08. verwiesen.
-
Als Mitschreiber des Vorschlags bin ich #Dafür Gex
-
Ab heute gelten neue Slot Verteilungen d.h alle ab LCL machen die IT Fortbildung und sind dann vollwertiges Mitglied der IT, zusätzlich kann die BSQ oder FT Fortbildung ab LCL erworben werden ab CPL ist man dann vollwertiges Mitglied des BSQ bzw. der FT. Alle aktuellen Mitglieder des BSQ haben bis zum 08.08.2024 ihre IT Fortbildung nachzuholen. Wer momentan BSQ und FT ist, muss sich bis zum 08.08.2024 für eines der beiden entscheiden.
Spoiler anzeigen
Dadurch ist die Einheit nicht mehr in IT und BSQ aufgeteilt, IT wird dadurch zur Haupteinheit und BSQ/FT zu Untereinheiten mit jeweils 15 Slots.
Das Einheitsregelwerk wurde dementsprechend auch angepasst.
-
| ✔ | MJR S-69 SWT ist nun Teil der Flametrooper
-
-
Aber dann doch bitte im Ingame Shop und nicht auf GExtension xD
Wie wärs du kannst dir einzelne Slots kaufen aber der Preis erhöht sich immer ums Doppelte
-
Hey!
Danke für die Rückmeldung, tut mir für die Fehler leid.Der Synthmesh hat eine neue UV-Map, das beheben wir dann mit dem Rework des TEBs. Bis dahin müsstet ihr euch noch gedulden, tut mir leid. Wenn ihr wollt, kann ich bis dahin die Texturen erstmal ganz entfernen. So ein halb halb sieht noch schlimmer aus
Bei Jett müsstet ihr im Kleiderschrank eigentlich Antennen draufsetzen können, andernfalls kann ich da leider nicht weiterhelfen. Das Basemodel vom Helm hat keine Antennen mehr drauf. Auch müsste die Textur funktionieren, ich wunder mich, warum das nicht geht. Im zweifelsfall werden wir das auch im Rework aufarbeiten, da unsere Kapazitäten bereits erschöpft sind. Das Kama habe ich gefixt.
Bei Corr habe ich etwas falsch verlinkt gehabt, das Kama müsste nun schwarz sein.
Für mich wäre es äußerst sinnvoll zu wissen, welche Attachments genau eine falsche Textur haben.
Danke erneut für den Hinweis,
Glänzer
Alles gut, wir wissen, dass es viel zu tun gibt, es gibt jetzt aber neue Probleme, und zwar hat Jet gar keine Farbe mehr (Antenne ist wieder da) Rucksack hat noch farbe
-
| ↟ | SGT 45 hat seine Testzeit als „Sergeant“ bestanden.Nach dem 4.0 nun auf dem Server ist, wurden alle Charaktere zu Kadetten gelistet, wer seinen TEB List nicht bis zum 04.08.2024 abgeholt hat, wird der Einheit verwiesen (Abgemeldete sind hiervon ausgeschlossen)
-
Moin, hier wird jetzt extrem viel passieren, deshalb mache ich dafür ein gesamtes Tab-System, damit man Stück für Stück alles abarbeiten kann. Das bezieht sich alles auf das
STEB.[tabmenu]Kama ist Grau, sollte schwarz sein und die Attachments haben keine Farbe
Joa, sind nicht Feuerfest.
- Maus: kein Atemgerät.
- Astromech: Kein JP.
- B1: Keine Bewaffnung (E-5, DP23, DC-15A/S, DC17); kein Atemgerät
Folgende Spezialisierungen fehlen:
Technischer Assistent
Zusatzfraktion
Gunner Ausrüstung
Die Kisten wiegen zu viel und können zu wenig da sie auch den Rucksack ersetzen
bsp. 1 Feuerlöscher wiegt 1 Kg. in der Kiste sind 5 drin, aber die Kiste wiegt 15 Kg. ist also etwas zu viel.
-
| ↟ | LT Schraubi hat seine Testzeit als „Lieutenant“ bestanden. (bei mir für Einweisung und Aufgaben melden)
| ↟ | LT Skira hat seine Testzeit als „Lieutenant“ bestanden. (bei mir für Einweisung und Aufgaben melden)
| ↟ | PFC 32 wurde zum „Lance Corporal“ befördert.
-
Ich ziehe gerade aus meiner Wohnung aus und hier hat es gerade 30 Grad, also melde ich mich mal bis zum 05.08.2024 ab. Bei Besprechungen sollte ich da sein.
Team: CW:RP Projektleitung
RK: SilentTEB: Dorian br44151 [Eisen]
(187th: Lasse1124 Leomon )
RN: Stooked Mic
(SEB: Crimlok )
Sonstige: Veritas Reiskorn -
-
[◎] LT Grip Santos hat die NIS Theorie nicht bestanden!
[Leitung: LTCMD Klink]
-
CTP Basilikum ist nun Teil der Flametrooper
-
| ~ | LT Skira beendet seine Testzeit.| ~ | LT Trenk beendet seine Testzeit.
| ↟ | SMJ Schraubi wurde zum „T Lieutenant“ befördert. (Testzeit bis zum 14.07.2024)| ↟ | TA Typhoon wird zum Jr. Assistent ernannt.
| ↟ | TA Bull wird zum Jr. Assistent ernannt.
| ↟ | TA Basilikum wird zum (internen) LCL ernannt.
| ↟ | TA S-85 Ca`tra wird zum Jr. Assistent ernannt.