Beiträge von YouKo
-
-
-
Bewerbung zum Jedi Jüngling
[tabmenu]Slot Fraktion Rang Name Level 1. Hauptcharakter 501st CMD Sterc 165 2. Hauptcharakter / 1. Nebencharakter / / / / GExtension
TS Name: Nicht YouKo🐬Discord-Name: _YouKo
Hey,
mein Name ist Emanuel, komme aus Mecklenburg-Vorpommern und bin mittlerweile 22 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Heilerzieher. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen und verreise gerne, natürlich zocke ich auch gern. Auf CW:RP bin ich nun schon seit über 4 Jahren und habe dadurch auch schon viel Erfahrungen gesammelt, zudem war ich auch schonmal Jedi Ritter.
[tabmenu]Die ersten Tage...
ich kann mich noch genau dran erinnern, wie ich in den Tempel kam, die Ratsmitglieder hatten mich alle begrüßt. Sie haben auch keine Zeit verloren um ich einzuweisen und den Tempel zu zeigen, ich war überwältigt, er war so groß und voller Geschichte. Bei der Führung durch den Jedi-Tempel habe ich auch andere Jünglinge und Padawane gesehen, Sie haben mich zuerst komisch angeschaut. Ich war daher sehr verunsichert. Die nächsten Tage habe ich viel mit der Geschichte verbracht, ich musste einiges lernen. Mir hat das nicht so wirklich gefallen, dass hat wohl der Jedi Meister Solan Tyree mitbekommen und meinte, ich sollte mit Ihm mitkommen. Wir gingen in einen Raum und er hat mir viel über die Macht erzählt, ich hörte aufmerksam zu...
Die Mutprobe...
in den nächsten Monaten habe ich mich viel darauf gestürzt mit Trainingslichtschwertern die Prüfungen zu bestehen, unsere Aufgabe war es, ohne die Trainingsdroiden zu sehen, die Schüsse abzuwehren. Am Anfang habe ich sehr oft versagt und wusste nicht worauf ich mich konzentrieren sollte. Jedi Meister Solan Tyree, der die Prüfung anleitete hatte mit mir viel Geduld gehabt und mir gezeigt, wie ich richtig abwehre und schlussendlich konnte ich die Prüfung bestehen. Dadurch, dass ich sehr zurückhaltend war, hatte ich wenig Kontakt zu anderen Jedi Jünglingen, ich hatte aber dafür den Kontakt bei Jedi Meister Solan Tyree gesucht, der wohl selber bemerkt hat, dass ich oft alleine war. In der Freizeit hat er mir viel über den Tempel, der Macht und dem Lichtschwert erzählt. Immer wenn ich was nicht wusste, konnte er mir eine Antwort geben, er war sehr Weise. Meister Tyree meinte aber auch, dass ich meine Angst überwinden müsste um auch andere kennenzulernen. Daraufhin habe ich dann Chancen genutzt mit anderen Jünglingen in Kontakt zu treten. Ein Jedi Jüngling kam auf mich zu und hatte eine Frage zum Jedi Tempel, er hat das Archiv gesucht, er konnte es nicht mehr finden, da er sich verirrt hatte. Ich wusste wo das Archiv war und habe Ihn das gezeigt. Am nächsten Tag kam der Jüngling zu mir und hat sich bedankt, wir haben dann später noch zusammen mit dem Lichtschwert trainiert, auch andere Jünglinge kamen dazu und trainierten mit uns mit. Ich habe mich direkt wohler gefühlt und verbunden mit den anderen Jedi, Meister Solaan Tyree hatte dies mitbekommen und meinte zu mir, dass ich mich überwunden habe. Auch wenn es für andere nicht schwer war, war es für mich eine große Herausforderung, die ich bestanden habe.
Ich habe dann viel im Archiv verbracht und mich mit der Macht vertraut gemacht. Mit dem Lichtschwert konnte ich schon früh umgehen und war einer der besten bei den Jünglingen, jedoch viel es mir schwer die Macht zu benutzen, ich konnte mich nicht wirklich fokussieren, Meister Solan Tyree hat mir da viel Hilfe angeboten.
Name Merkava Rowan Alter 13 Geburtsort Alderaan Rasse Mensch Augenfarbe blau Geschlecht Männlich Haarfarbe blond [tabmenu]Ich hatte vor kurzem eine längere Pause, jetzt habe ich wieder anfangen, in der Tabelle sieht man eine Tendenz, wie oft ich da bin. Es kommt je nach Situation drauf an. Das bedeutet, dass ich vllt auch mal nicht da bin (sollte klar sein).
Montag - Dienstag 1-3 Stunden Mittwoch - Freitag 1-3 Stunden Samstag - Sonntag ~ 4-5 Stunden [tabmenu]Hilfsbereit, freundlich, viel Erfahrung als Jedi (war schonmal Jedi), lernwillig manchmal voreilig, misstrauisch -
Hey,
Abmeldungszeitraum: 16.05.-19.05.2024
Grund: Bin meiner Oma.
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
501st: Amir
liebe Grüße,
Youko
-
Ich fühlen den Vorschlag überhaupt nicht….
Der 501st wird gesagt sie hätten zu viel. Einheitsleiter sagen joa wir sollten uns alle bissel zurück nehmen und nur schauen das es bei uns 100% Sinn macht…
501st bekommt Massiv hate Rüstet übel ab, keine Einheit zieht mit….
SK, so jungs Piloten anfunken? Ne das zuviel RP lass einfach direkt das NuClass für uns Vorschlagen….
Also sorry aber ich denke nicht das man das Annehmen sollte….
Wie kann es eigentlich sein, das jetzt wieder alles ok ist und man auf die Idee kommt so etwas vorzuschlagen???Kann dort Blue nur zustimmen, bei uns wird ein Theater gemacht...
Bei der CMD Besprechung war es einstimmig, dass wir ALLE uns limitieren und schauen, was wirklich nur benötigt wird.
Mal abgesehen von dem Vorschlag, hat man dort wenig Bereitschaft gesehen, dass alles umzusetzen. Schade, dann brauch man uns aber auch nicht mehr anmeckern. Ich meine, ich möchte meine Einheit nun nicht in den Himmel loben ,wir haben jedoch auf die Community gehört uns Gedanken gemacht und uns reduziert.
Ich werde nun persönlich nicht mein Dagegen geben, sollte dieser Vorschlag durchkommen, weiß ich jedoch, was Aussagen, selbst in einer CMD Besprechung für ein Wert haben (bei einigen, natürlich nicht bei jeden!!!), nämlich gar keinen.
Youko
-
-
Dadurch, dass ich am Freitag eine Kombi Klausur schreibe, muss ich meine Abmeldung bis zum 12.04 verlängern.
CW:RP Projektleitung
-
Hey,
Muss mich wegen einer familiären Angelegenheit abmelden.
Zeitraum: 5.4-8.4
Team: CW:RP Teammitglied CW:RP Projektleitung
501st: Amir
Liebe Grüße,
Youko
-
Hey,
da ich in letzter Zeit viel zutun hatte und haben werde, kann ich nur bedingt auf dem Server sein.
Zeitraum: 04.03.-24.03.2024
Team: CW:RP Teammitglied CW:RP Projektleitung
501st: Amir blueLucifer_SfC Kuro/Shiro
Liebe Grüße,
Youko
-
[⇧] PVT Delta wurde in die Einheit aufgenommen und zum PFC befördert!
Einheit ist somit wieder voll!
-
Wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um in einer Diktatur zu spielen.
Es ist Zeit, dass wir alle zusammenstehen und sagen: "#EsReicht!" Wir wollen unseren alten, coolen, entspannten CW:RP Server zurück, wo RP zählt, nicht Ideologie und Politik.
Für ein Gespräch bin ich gerne bereit.
Ok, was für eine Diktatur? Kann man nicht über Komites etc. sehr viel mitentscheiden?
Sei mir nicht böse aber kennt man sich? Bzw. warst du in letzter Zeit aktiv auf CW:RP? Interessiert mich nur, weil du hier ja einige Sachen ansprichst. Dafür sollte man aktiv da sein.
Youko
-
[✖] CPL S-59 Sterc wurde auf einen Einsatz getötet.
Ich danke für die tolle Zeit in der Einheit, leider habe ich seit längeren nicht genug Zeit für den Char, daher ist es nur sinnvoll Platz zu machen.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
PS: Es war sowohl als CPT RMC sowie jetzt als CPL echt eine tolle Zeit bei euch!
-
Da du in den letzten 6 Monaten eine Sanktion erhalten hast, wird die Bewerbung abgelehnt.
-
-
Da die Mindestaktivität nicht erreicht wurde, wird die Bewerbung abgelehnt.
-
Da die Mindestaktivität nicht erreicht wurde, wird die Bewerbung abgelehnt.
-
Ergebnis von der Adminbesprechung: Das Persönlichkeitsprofil passt nicht zu unserer Teamstruktur.
Bei weiteren Fragen melde dich bei einen Senior-Moderator oder Administrator.
-
[⇧] FLT Blue wird zum CPT mit einer 3-wöchigen Testzeit befördert!
-
Anakin Skywalker ist wieder frei
-
Leomon Statement?
Gründe für eine Nicht-Teilnahme an einem Gespräch nannte ich bereits. Zudem finde ich das eine Veränderung von Außen, dem Team, verkündigt und kommen soll. Ich kann schwer eine Veränderung von einer Einheit erwarten, die selbst zu diesem Problem führte und laut Youko ihre bisherigen Entscheidungen immer noch vertretet. Perspektiven wurden genannt und die Projektleitung weiß nun bescheid.
Du hast mit mir nicht einmal geredet und ja, ich vertrete die Einheit, jedoch kannst du mit einem Konzept, die Einheit überzeugen.
Immer noch, die Tür ist offen.