Beiträge von YouKo

Hey,

da ich zurzeit ein Praktikum in einer Behindertenwerkstatt mache, werde ich weniger da sein können.

Zeitraum: 27.05-05.07.2024

CW:RP Team: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

501st: Amir

Jedi: Miller

liebe Grüße,

Youko

Bewerbung zum Jedi Jüngling

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich fühlen den Vorschlag überhaupt nicht….

Der 501st wird gesagt sie hätten zu viel. Einheitsleiter sagen joa wir sollten uns alle bissel zurück nehmen und nur schauen das es bei uns 100% Sinn macht…

501st bekommt Massiv hate Rüstet übel ab, keine Einheit zieht mit….

SK, so jungs Piloten anfunken? Ne das zuviel RP lass einfach direkt das NuClass für uns Vorschlagen….

Also sorry aber ich denke nicht das man das Annehmen sollte….

Wie kann es eigentlich sein, das jetzt wieder alles ok ist und man auf die Idee kommt so etwas vorzuschlagen???

Kann dort Blue nur zustimmen, bei uns wird ein Theater gemacht...

Bei der CMD Besprechung war es einstimmig, dass wir ALLE uns limitieren und schauen, was wirklich nur benötigt wird.

Mal abgesehen von dem Vorschlag, hat man dort wenig Bereitschaft gesehen, dass alles umzusetzen. Schade, dann brauch man uns aber auch nicht mehr anmeckern. Ich meine, ich möchte meine Einheit nun nicht in den Himmel loben ,wir haben jedoch auf die Community gehört uns Gedanken gemacht und uns reduziert.

Ich werde nun persönlich nicht mein Dagegen geben, sollte dieser Vorschlag durchkommen, weiß ich jedoch, was Aussagen, selbst in einer CMD Besprechung für ein Wert haben (bei einigen, natürlich nicht bei jeden!!!), nämlich gar keinen.

Youko

Wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um in einer Diktatur zu spielen.

Es ist Zeit, dass wir alle zusammenstehen und sagen: "#EsReicht!" Wir wollen unseren alten, coolen, entspannten CW:RP Server zurück, wo RP zählt, nicht Ideologie und Politik.

Für ein Gespräch bin ich gerne bereit.

Ok, was für eine Diktatur? Kann man nicht über Komites etc. sehr viel mitentscheiden?

Sei mir nicht böse aber kennt man sich? Bzw. warst du in letzter Zeit aktiv auf CW:RP? Interessiert mich nur, weil du hier ja einige Sachen ansprichst. Dafür sollte man aktiv da sein.

Youko

45311-swt1-png

[✖] CPL S-59 Sterc wurde auf einen Einsatz getötet.

Ich danke für die tolle Zeit in der Einheit, leider habe ich seit längeren nicht genug Zeit für den Char, daher ist es nur sinnvoll Platz zu machen.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

PS: Es war sowohl als CPT RMC sowie jetzt als CPL echt eine tolle Zeit bei euch!

Leomon Statement?

Gründe für eine Nicht-Teilnahme an einem Gespräch nannte ich bereits. Zudem finde ich das eine Veränderung von Außen, dem Team, verkündigt und kommen soll. Ich kann schwer eine Veränderung von einer Einheit erwarten, die selbst zu diesem Problem führte und laut Youko ihre bisherigen Entscheidungen immer noch vertretet. Perspektiven wurden genannt und die Projektleitung weiß nun bescheid.

Du hast mit mir nicht einmal geredet und ja, ich vertrete die Einheit, jedoch kannst du mit einem Konzept, die Einheit überzeugen.

Immer noch, die Tür ist offen.