Beiträge von YouKo
-
-
↓ LCPL Youko verlässt die 327th
(Leider aus Zeitmangel kann ich den Char nicht mehr spielen, war echt toll bei euch :c)
-
Habe den PC zurückgeschickt, somit hat sich das Problem erstmal geklärt.
-
Hallöchen,
da ich mein PC zurückschicken musste, weil er ein Defekt hat und auch für meine Ausbildung viel zutun habe, bin ich die nächsten 3 Wochen eher weniger da (ab und zu werde ich mich mal blicken lassen).
Abmeldungszeitraum 1.9-30.9
501st: Kuro/Shiro Amir blueLucifer_SfC
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Liebe Grüße,
Youko
-
Da gibts ein programm von nvidia selbst. Glaube heißt nvidia 3d mark bin gerade nicht 100 pro sicher damit musst du dann die Grafikeinstellungen in war thunder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hat damals mir zumindest geholfen
Leider nicht funktioniert :c
-
Da gibts ein programm von nvidia selbst. Glaube heißt nvidia 3d mark bin gerade nicht 100 pro sicher damit musst du dann die Grafikeinstellungen in war thunder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hat damals mir zumindest geholfen
ich probier es mal
-
-
Ich muss dazu auch sagen, dass das Problem erst seit 1-2 Wochen vorhanden ist, davor ging alles super. Ich glaube ich hatte davor auch nochmal Treiberupdates gemacht. Bin mir aber nicht sicher.
-
Ich hab keine Erfahrung mit den Errorcodes und kann daher nur nach dem System mutmaßen:
Die neuen Intels haben Fehler im Microcode und zerschiessen sich mit der Zeit selber. Der i9 mit besonders hohem Stromverbrauch nochmal ein wenig mehr.. Wie lange hast du den schon? Ansonsten ist runterdrosseln wohl richtig damit die CPU sich nicht komplett selbstzerstört bis Intel den Patch dafür draussen hat. ( Ich glaube die meinten in 6 Monaten soll was fertig sein )
Ich hatte mir auch ein Programm runtergeladen Intel® Extreme Tuning Utility. Der wollte dann bei mir aber nichts umändern lassen.
-
Ich hab keine Erfahrung mit den Errorcodes und kann daher nur nach dem System mutmaßen:
Die neuen Intels haben Fehler im Microcode und zerschiessen sich mit der Zeit selber. Der i9 mit besonders hohem Stromverbrauch nochmal ein wenig mehr.. Wie lange hast du den schon? Ansonsten ist runterdrosseln wohl richtig damit die CPU sich nicht komplett selbstzerstört bis Intel den Patch dafür draussen hat. ( Ich glaube die meinten in 6 Monaten soll was fertig sein )
Habe ich erst seit paar 2-3 Monaten
-
Hallöchen,
ich habe folgenes Problem, seit kurzem ist es bei mir so, wenn ich War Thunder spiele und in bestimmte Runden gehe, stürzt das Spiel ab und es kommt ein Fehler: "fatal error loadexception". Das passiert nicht jede Runde, manche Runden kann ich auch Problemlos spielen. Bei Call of Duty habe ich auch ein Problem, was mir erst gestern aufgefallen ist, dort ist es so, so ähnlich wie bei War Thunder, wenn ich z.B bei Warzone reinlade (Ladebildschirm) stürzt das Spiel ab (fehlercode 0x00001338). Ich habe mehrere Benchmarks mit Stresstests von 3Dmark laufen lassen, ebenso ein CPU Benchmark, dort ist alles normal. Ich habe andere Spiele getestet (Helldivers 2, Fortnite, Minecraft, Battlefield 2042 und Hearts Of Iron IV...) dort ist ebenso alles normal.
Nun bin ich an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiterkomme. Ich habe bestimmte Sachen auch schon probiert (Spiele deinstallieren udn neiinstallieren, Cache löschen, Overlays ausmachen ....).
Für mich ist auch wichtig zu wissen, ob nicht was bei meinem System oder der Hardware kaputt oder fehlerhaft ist... Gibt es dafür ein Windows Tool?
Habt ihr vllt auch Ideen woran das liegen kann? Ich habe öfter gelesen, dass man seine CPU runterdrosseln soll... Weiß aber nicht, ob das so wirklich richtig ist und würde auch ungerne Voreinstellungen umändern
liebe Grüße,
Youko
Komponenten:
Windows 11 Home
Intel Core i9-14900K
Corsair iCUE H150i Elite
MSI PRO Z790-P DDR 5
RTX 4080
1TB Samsung M.2 990 Pro
4TB Samsung 990 Pro
32gb Corsair Vengeance RGB DDR5-6000 -
[⇧] SSG Fives wird zum SMJ befördert! - 1 Woche Testzeit.
-
-
[⇧] CT LCPL Damokles wurde als Adjutant aufgenommen!
-
Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass die 327th und die 501st Legion nun Partnereinheiten sind!
Auf gute Zusammenarbeit! Danlo
-
Letzte Woche hatten wir uns in der CMD Besprechung versucht zu balancen und das umgesetzt. Nun sowas... Unglaublich. Nichts aus der Vergangenheit gelernt.
-
[⇩] LT Fives ist nun wieder SSG.
-
-
-
Bewerbung zum Jedi Jüngling
[tabmenu]Slot Fraktion Rang Name Level 1. Hauptcharakter 501st CMD Sterc 165 2. Hauptcharakter / 1. Nebencharakter / / / / GExtension
TS Name: Nicht YouKo🐬Discord-Name: _YouKo
Hey,
mein Name ist Emanuel, komme aus Mecklenburg-Vorpommern und bin mittlerweile 22 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Heilerzieher. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen und verreise gerne, natürlich zocke ich auch gern. Auf CW:RP bin ich nun schon seit über 4 Jahren und habe dadurch auch schon viel Erfahrungen gesammelt, zudem war ich auch schonmal Jedi Ritter.
[tabmenu]Die ersten Tage...
ich kann mich noch genau dran erinnern, wie ich in den Tempel kam, die Ratsmitglieder hatten mich alle begrüßt. Sie haben auch keine Zeit verloren um ich einzuweisen und den Tempel zu zeigen, ich war überwältigt, er war so groß und voller Geschichte. Bei der Führung durch den Jedi-Tempel habe ich auch andere Jünglinge und Padawane gesehen, Sie haben mich zuerst komisch angeschaut. Ich war daher sehr verunsichert. Die nächsten Tage habe ich viel mit der Geschichte verbracht, ich musste einiges lernen. Mir hat das nicht so wirklich gefallen, dass hat wohl der Jedi Meister Solan Tyree mitbekommen und meinte, ich sollte mit Ihm mitkommen. Wir gingen in einen Raum und er hat mir viel über die Macht erzählt, ich hörte aufmerksam zu...
Die Mutprobe...
in den nächsten Monaten habe ich mich viel darauf gestürzt mit Trainingslichtschwertern die Prüfungen zu bestehen, unsere Aufgabe war es, ohne die Trainingsdroiden zu sehen, die Schüsse abzuwehren. Am Anfang habe ich sehr oft versagt und wusste nicht worauf ich mich konzentrieren sollte. Jedi Meister Solan Tyree, der die Prüfung anleitete hatte mit mir viel Geduld gehabt und mir gezeigt, wie ich richtig abwehre und schlussendlich konnte ich die Prüfung bestehen. Dadurch, dass ich sehr zurückhaltend war, hatte ich wenig Kontakt zu anderen Jedi Jünglingen, ich hatte aber dafür den Kontakt bei Jedi Meister Solan Tyree gesucht, der wohl selber bemerkt hat, dass ich oft alleine war. In der Freizeit hat er mir viel über den Tempel, der Macht und dem Lichtschwert erzählt. Immer wenn ich was nicht wusste, konnte er mir eine Antwort geben, er war sehr Weise. Meister Tyree meinte aber auch, dass ich meine Angst überwinden müsste um auch andere kennenzulernen. Daraufhin habe ich dann Chancen genutzt mit anderen Jünglingen in Kontakt zu treten. Ein Jedi Jüngling kam auf mich zu und hatte eine Frage zum Jedi Tempel, er hat das Archiv gesucht, er konnte es nicht mehr finden, da er sich verirrt hatte. Ich wusste wo das Archiv war und habe Ihn das gezeigt. Am nächsten Tag kam der Jüngling zu mir und hat sich bedankt, wir haben dann später noch zusammen mit dem Lichtschwert trainiert, auch andere Jünglinge kamen dazu und trainierten mit uns mit. Ich habe mich direkt wohler gefühlt und verbunden mit den anderen Jedi, Meister Solaan Tyree hatte dies mitbekommen und meinte zu mir, dass ich mich überwunden habe. Auch wenn es für andere nicht schwer war, war es für mich eine große Herausforderung, die ich bestanden habe.
Ich habe dann viel im Archiv verbracht und mich mit der Macht vertraut gemacht. Mit dem Lichtschwert konnte ich schon früh umgehen und war einer der besten bei den Jünglingen, jedoch viel es mir schwer die Macht zu benutzen, ich konnte mich nicht wirklich fokussieren, Meister Solan Tyree hat mir da viel Hilfe angeboten.
Name Merkava Rowan Alter 13 Geburtsort Alderaan Rasse Mensch Augenfarbe blau Geschlecht Männlich Haarfarbe blond [tabmenu]Ich hatte vor kurzem eine längere Pause, jetzt habe ich wieder anfangen, in der Tabelle sieht man eine Tendenz, wie oft ich da bin. Es kommt je nach Situation drauf an. Das bedeutet, dass ich vllt auch mal nicht da bin (sollte klar sein).
Montag - Dienstag 1-3 Stunden Mittwoch - Freitag 1-3 Stunden Samstag - Sonntag ~ 4-5 Stunden [tabmenu]Hilfsbereit, freundlich, viel Erfahrung als Jedi (war schonmal Jedi), lernwillig manchmal voreilig, misstrauisch