[⇧] PVT Tyxon wurde in die Einheit aufgenommen und durch bestehen der benötigten Fortbildungen zum PFC befördert!
Beiträge von YouKo
-
-
[⇧] PVT Bluthund wurde in die Einheit aufgenommen und durch bestehen der benötigten Fortbildungen zum PFC befördert!
-
Ich als Commander der Einheit, stehe auch hinter den Vorschlag.
Die Einheit hat dadurch die Möglichkeit einen neuen Lore-Char zu verkörpern, der auch schon früher sehr beliebt war.
#dafür
-
Hey,
da ich nächste Woche habe ich viel für mein Projekt zutun und muss ein Termin wahrnehmen, der weiter weg ist. Daher habe ich für diese Woche wenig Zeit.
Zeitraum: 12.06-18.6
501st: Amir Milos/Briggs Dash.
SWT: tschubaki Bandit Silent Florian/Coin
Team: CW:RP Projektleitung GangsterDom
Liebe Grüße,
YouKo
-
Beförderung - 03.06.2023
[+] LCPL Ta'rayshsolus wird auf CPL befördert
[+] LCPL Salty wird auf CPL befördert
-
-
[⇨] Leandros ist nun Ehrenmitglied der 501st Legion, wir danken für deine Arbeit! *Schmatzer*
-
-
Hey,
da ich in 3 Wochen meine Prüfungen schreibe, habe ich weniger Zeit, da ich mich noch vorbereiten muss.
Daher kann ich bis zum 1 Juni nicht so oft da sein. (Bin zwischendurch sicherlich da, halt nicht so oft).
Zeitraum: 23.04-01.06.2023
TM: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
501st: Amir Dash. Milos/Briggs
SWT: tschubaki Florian/Coin
Liebe Grüße,
YouKo
-
-
-
-
Ich bin auch der Meinung, dass ein RMC Commander in einer sekundäre Einheit darf, da die Aufgaben innerhalb des RMCs immer noch erfüllt werden können. Zudem bin ich fest überzeugt, dass ein Commander auch abschätzen kann, was gerade primär wichtig ist und nur weil man in einer sekundären Einheit ist, ist man nicht gezwungen ganz Zeit mit denen was zu unternehmen. Man kann sich genau so gut abkoppeln und dann Sachen fürs RMC machen, passiert bei uns täglich, was auch normal ist.
Von daher bin ich klar #dafür
-
[⇧] PVT Rought wird in die Einheit aufgenommen und nach bestehen aller Fortbildung zum PFC befördert
-
-
-
-
-
-
Viel Erfolg dir! Jetzt kann ich niemanden mehr ärgern