Beiträge von YouKo
-
-
-
PVT Youko verlässt die 327th
-
[⇧] PVT Chase wurde in die Einheit aufgenommen!
[⇧] PVT Corso wurde in die Einheit aufgenommen!
-
-
-
-
[INFO] Andrew Rowan bekommt Kath Korpil als neuen Meister
-
[⇨] PFC Dominance hat die Grunddisziplin Fortbildung erfolgreich bestanden!
-
[⇧] PVT Dominance wurde in die Einheit aufgenommen und wird zum PFC befördert!
-
-
-
[⇧] LCPL Sylas bekommt am 17.10-23.10 eine Dogma Testzeit
-
Bewerbung zum Jedi Jüngling
[tabmenu]Slot Fraktion Rang Name Level 1. Hauptcharakter 501st LT Echo 159 2. Hauptcharakter RMC/A-ARC LCPL Sterc 72 1. Nebencharakter / / / / GExtension
TS Name: Nicht YouKo🐬Hey,
mein Name ist Emanuel, komme aus Mecklenburg-Vorpommern und bin mittlerweile 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Heilerzieher. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen und verreise gerne, natürlich zocke ich auch gern. Auf CW:RP bin ich nun schon seit über 3 Jahren und habe dadurch auch schon viel Erfahrungen gesammelt, zudem war ich auch schonmal Jedi Ritter.
[tabmenu]Die ersten Tage...
ich kann mich noch genau dran erinnern, wie ich in den Tempel kam, die Ratsmitglieder hatten mich alle begrüßt. Sie haben auch keine Zeit verloren um ich einzuweisen und den Tempel zu zeigen, ich war überwältigt, er war so groß und voller Geschichte. Bei der Führung durch den Jedi-Tempel habe ich auch andere Jünglinge und Padawane gesehen, Sie haben mich zuerst komisch angeschaut. Ich war daher sehr verunsichert. Die nächsten Tage habe ich viel mit der Geschichte verbracht, ich musste einiges lernen. Mir hat das nicht so wirklich gefallen, dass hat wohl der Jedi Meister Tyxon Kry mitbekommen und meinte, ich sollte mit Ihm mitkommen. Wir gingen in einen Raum und er hat mir viel über die Macht erzählt, ich hörte aufmerksam zu...
Die Mutprobe...
in den nächsten Monaten habe ich mich viel darauf gestürzt mit Trainingslichtschwertern die Prüfungen zu bestehen, unsere Aufgabe war es, ohne die Trainingsdroiden zu sehen, die Schüsse abzuwehren. Am Anfang habe ich sehr oft versagt und wusste nicht worauf ich mich konzentrieren sollte. Jedi Meister Tyxon Kry, der die Prüfung anleitete hatte mit mir viel Geduld gehabt und mir gezeigt, wie ich richtig abwehre und schlussendlich konnte ich die Prüfung bestehen. Dadurch, dass ich sehr zurückhaltend war, hatte ich wenig Kontakt zu anderen Jedi Jünglingen, ich hatte aber dafür den Kontakt bei Jedi Meister Tyxon Kry gesucht, der wohl selber bemerkt hat, dass ich oft alleine war. In der Freizeit hat er mir viel über den Tempel, der Macht und dem Lichtschwert erzählt. Immer wenn ich was nicht wusste, konnte er mir eine Antwort geben, er war sehr Weise. Meister Kry meinte aber auch, dass ich meine Angst überwinden müsste um auch andere kennenzulernen. Daraufhin habe ich dann Chancen genutzt mit anderen Jünglingen in Kontakt zu treten. Ein Jedi Jüngling kam auf mich zu und hatte eine Frage zum Jedi Tempel, er hat das Archiv gesucht, er konnte es nicht mehr finden, da er sich verirrt hatte. Ich wusste wo das Archiv war und habe Ihn das gezeigt. Am nächsten Tag kam der Jüngling zu mir und hat sich bedankt, wir haben dann später noch zusammen mit dem Lichtschwert trainiert, auch andere Jünglinge kamen dazu und trainierten mit uns mit. Ich habe mich direkt wohler gefühlt und verbunden mit den anderen Jedi, Meister Tyxon Kry hatte dies mitbekommen und meinte zu mir, dass ich mich überwunden habe. Auch wenn es für andere nicht schwer war, war es für mich eine große Herausforderung, die ich bestanden habe.
Ich habe dann viel im Archiv verbracht und mich mit der Macht vertraut gemacht. Mit dem Lichtschwert konnte ich schon früh umgehen und war einer der besten bei den Jünglingen, jedoch viel es mir schwer die Macht zu benutzen, ich konnte mich nicht wirklich fokusieren, Meister Kry hat mir da viel Hilfe angeboten.
Name Andrew Rowan Alter 13 Geburtsort Alderaan Rasse Mensch Augenfarbe blau Geschlecht Männlich Haarfarbe blond [tabmenu]Ich hatte vor kurzem eine längere Pause, jetzt habe ich wieder anfangen, in der Tabelle sieht man eine Tendenz, wie oft ich da bin. Es kommt je nach Situation drauf an. Das bedeutet, dass ich vllt auch mal nicht da bin (sollte klar sein).
Montag - Dienstag 1-3 Stunden Mittwoch - Freitag 1-3 Stunden Samstag - Sonntag ~ 4-5 Stunden [tabmenu]Hilfsbereit, freundlich, viel Erfahrung als Jedi (war schonmal Jedi), lernwillig manchmal voreilig, misstrauisch -
-
[⇧] LCPL Hevoc wird zum CPL befördert
-
[⇧] PFC Domsie wurde zum LCPL befördert!
[⇧] PFC Control wurde zum LCPL befördert!
-
[⇨] PFC Corruption hat die Grunddisziplin-Fortbildung erfolgreich bestanden
[⇨] PFC Corruption hat die Granaten-Fortbildung erfolgreich bestanden
[⇨] PFC Corruption hat die DP-23 - Fortbildung bei SMJ Sezurin erfolgreich bestanden
-
[⇧] PVT Corruption wurde in die Einheit aufgenommen!
[⇧] PVT Corruption wurde zum PFC befördert!
-
Ich werde hier einmal etwas kurz dazuschreiben. Wir sind diesen Schritt gegangen, weil wir, wie erwähnt, gemerkt haben, dass die ganze Community nur an DarkRP hing. Sämtliche relevanten Einnahmen liefen nur über ein Projekt, CWRP und SWTOR haben beide natürlich auch ein paar ihrer Pakete jeden Monat verkauft, aber es war halt so gering, dass es teils zu Problemen kam. Genau deswegen haben wir eine weitere „Säule“ installiert, damit die Community in Zukunft finanziell hoffentlich bisschen besser dasteht. Wir haben uns zum Beispiel explizit gegen Energiezellen und Ermitter entschieden, weil diese schon einen Vorteil durch beispielsweise verlängerte oder verkürzte Klingen geben. Somit haben wir die Gameplayveränderten Objekte gar nicht erst in den Shop gepackt und uns auf optische Inhalte begrenzt.
Weiterhin ist wichtig zu erwähnen, dass nicht alles weg sind. Ja, die optischen Dinge wie ein goldener Farbkristall sind weg, aber man kann sich ja seine Lichtschwertgriffe, Ermitter, Energiezellen und „normalen“ Farbkristalle zurückholen. Wir wollten ja auch extra nicht, irgendwelche Lichtschwertgriffe (außer den Crossguard Griff) separat verkaufen oder ähnliches. Damit man auch ohne extra Ausgaben, sich bis zu einer bestimmten Stufe individualisieren kann.
Eine persönliche Anmerkung: Ich kann die Kritik verstehen, das stelle ich auch nicht infrage. Jedoch finde ich diese Memes und teilweise unsinnigen Kommentare nicht zielführend.
Wir lesen uns das konstruktive Feedback durch und werden auch nochmal darüber sprechen.
Hey.
Tut mir leid, rechtfertigt leider gar nix davon, man hätte sich mit der Community zusammensetzen und Ideen hervorbringen können. Sicherlich wäre da was gutes rausgekommen, aber über unseren Köpfen Sachen zu entscheiden und uns nicht einzubeziehen ist ein großer Fehler, was du sicherlich auch gerade bemerkst anhand der Reaktionen. Man kann nicht einfach was entfernen, was viele Leute besitzen und wofür Sie Zeit investiert haben.
Wie gesagt, in Grunde verstehe ich das ja, man möchte natürlich mehr Einnahmen machen aber einfach was entfernen ohne jegliche Absprache wenigstens mit dem Rest des Teams ist wirklich nicht klug gewesen, aber wie heißt es so schön, man erntet was man sät.
Liebe Grüße,
Youko