Beiträge von YouKo

Ja ist ja eine Kleinigkeit, sieht man hier bei den Reaktionen ^^...

Ich verstehe dich vollkommen, klar wird was auch unter euch besprochen aber bei sowas wichtiges muss die Community einbezogen werden, weil es uns alle betrifft.

Jain. Die Server laufen. Nur eben nicht gut genug monetär. Und da müssen eben Opfer gebracht werden.
    Hättest du es lieber das beliebte Projekte eingestellt werden oder weniger Development durchgeführt wird?

Hier wird doch niemand bestraft. Es sind immernoch nur optische Changes. Chillt doch mal xD
    Es ändert sich ja nix am Gameplay.

Und leider ist das nicht nachzuvollziehen, ob es in der Minderheit ist. Ich glaube das persönlich nicht ...

Die meisten Modis sind einfach zufällig in Modisuchen gefunden worden und nicht wegen harter Arbeit durch den findenden.

Glauben heißt nicht wissen?! Nur weil ich was vermute, kann ich doch nicht direkt handeln. Klar sind das optische Sachen, trotzdem hat man dafür früher viel getan um diese zu bekommen, sie waren ein schönes "Extra". Viele haben da auch echt viel Zeit investiert und das glaube ich nicht, sondern weiß es!

Weil es leider nicht immer fair war.
    Und das ist unmöglich zu unterscheiden.

Ich z.B. hatte einen Türkisen-Kristall, da ich den einfach früher so gefunden habe, als man die Farbe frei wählen konnte.

Naja das ist doch eine Minderheit? und wieso dann die ganze Mehrheit dafür "bestrafen"? Wieso es nicht einfach dann lassen, na dann haben eben paar Leute ein Modi oder Kristall, den Sie nicht so fair bekommen haben. Nur jetzt alle zu clearen ist wirklich der falsche Weg.

Hey,

ich muss auch mal dazu meine Meinung geben. Als allererstes, dass die Kristalle/Modi in den Shop gekommen sind, okay, damit kann ich leben (Man sollte jedoch wirklich die Preise reduzieren, die sind unverschämt hoch). Jedoch den Leuten die Kristalle und Modi wegzunehmen, die Sie sich selber erarbeitet haben, verstehe ich einfach nicht, wie kann man so gegen eine Community arbeiten und vor allem, wie kommt so ein Konzept bei der Community an?! Naja, man sieht bei den Ergebnissen oben, einfach schlecht. Hätte persönlich nie gedacht, dass man sowas wirklich mal passiert, hätte da von den Verantwortlichen mehr erwartet. Nur so ist es einfach unfair und nicht FÜR die Community sondern gegen die Community.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, jeder der sich sowas kaufen möchte, soll sowas doch bitte tuen.

Liebe Grüße,

Youko

Führungsebenenbesprechung 18.09.22

Protokollführer Youko
    [tabmenu]