Also, ich muss sagen nachdem die CT entfernt wurden, dachte ich es wäre vorbei. Ich sehe wenige Person, die für diese Aufgabe so gut wie du geeignet sind, du kanntest die CT unter vielen Leuten und ich denke du wirst die weiße Welle wieder leben lassen. Ich hoffe du wirst Spaß haben.
Beiträge von Gibson
-
-
-
Mad-Max hat das nötige KnowHow, um eine Einheit zu führen, er setzt auf inovationen und sorgt somit für Spielspaß für die Einheit und Community.
Unter seiner Führung wird jeder Profitieren.
Löwe
Cano hat natürlich recht
-
Ein Sehr guter Junge , was sich auch in seiner IC Führung wieder spiegelt.
Er ist genau das was die 41th braucht, und hat keine Machtkomplexe.
-
Maybe weil die Arbeitsgruppen immer sagen ja wartet doch und vertraut darauf das wir ein Konzept haben, aber wiederum nicht mal im kleinsten sich die Mühe machen zu Beweisen das es überhaupt ein Konzept gibt oder gab auf was man warten könnte.
Wenn wir nix mitbekommen, können wir ja nicht einfach dumm rumsitzen. Ihr wisst alle das das Thema seit dem die CT aufgelöst wurden, immer wieder in Raum geworfen wird, darum wäre da Transparenz zwischen der Gruppe und uns eine tolle Sache
-
CT Einheit war klasse. Jeder Neuling hatte direkt eine Zugehörigkeit.
Die Wiedereinführung würde bestimmt einige an ehemaligen Spielern zurückbringen.
Die CT Einheit war nicht für jeden was, aber den Leuten denen es spaß gemacht hat mit neuen Leuten umzugehen und diese zu beschäftigen hatten einfach immer was zutuen und konnten Kreativ werden. Die neuen wurden einfach direkt in alles mit eingebunden und musste sich nicht alles gefallen lassen. Wenn ich mal denk was für geile RP Situation wir hatten nur weil ein Corporal meinte sich besser wie ein Private zu fühlen.
-
Die 1. Option ist, wenn ich sie richtig verstanden habe, einfach nur weird shit, was das Praktikantensystem angeht. Ein CT, welcher ein Praktikant bei einer anderen Einheit als Lance Corporal ist, kann somit Privates jener Einheit befehlen. Das ist nicht der Sinn des Praktikantensystems.
Der 2. Vorschlag existiert theoretisch gesehen schon aufm Server mit 212th & 501st. Und mal klappt es, mal nicht. Deswegen ist das für mich gegessen.
Der 3. Vorschlag ist für mich etwas, was ich nur schwer entkräften kann. Ich war nicht zu dieser Zeit da & habe mich nicht darüber informiert, wie es damals war. Die Community ist aber sich hier klar einig für die CT-Einheit wie früher, aber das Team ist dagegen. An sich sollte es einen Grund haben, aber ich kenne diesen nicht.
Trust, CT Zeit war wild. Die weiße Welle war einfach liebe
-
Hoffnung stirbt zu letzt irgendwann geben sie Nach. Und ich glaube das ist der falsche madmax den du markiert hast 😅
Solang der richtige sich angesprochen fühlt ist ja alles gut
-
Also ich hätte gerne wieder die CTs einfach wie früher, war ne coole Zeit
Besser is
Nein.
Entweder CT wie damals oder so lassen. Keine Wish Ables mit Farbrüstung
Gute Einstellung
Aber bezweifle stark das die CT jemals wieder kommen, wurde oft genug versucht. Danke MaD-MaX nochmal
-
Also ich muss sagen in der Zeit, wo ich noch Commander war, konnte man immer gut mit dir zusammenarbeiten.
-
Sieht gut aus
Warum haben deine Charaktere immer Fell?
Du schon wieder hier
-
-
Ich nehme an die alten CT zählen nicht als Support
-
Ich denke FlyingCro | Crow hat alles gesagt.
-
-
Diese 14MB sind die mit am meist verschwendeten MB die ich je auf dem Server gesehen habe. Nicht auf die Skin's auf sich bezogen sondern einfach darauf, dass sie einfach Unnötig sind.
(Soll niemanden Angreifen oder Verletzen)
Weise Worte
-
Also ich muss ehrlich sagen ich hatte mehr spaß mit der alten Passiv RP Fraktion und weniger Bürokratie. Nur meine Meinung aber ich fand das alte Rangsystem sympathischer, hatte da irgendwie mehr spaß, warum frag mich nicht. Und mir fehlen die CT, aber das lassen wir mal so stehen.
-
Ich wurde erwähnt
#dafür
-
-
Macht Sinn, damit die A-ARCS alle ihren Aufgaben besser nach gehen können.
Deshalb bin ich Dafür. Bin sogar Aktiv