War CT darum guter Junge
Beiträge von Gibson
-
-
Ka was ihr alles gemacht habt. Ihr könnt mir aber nicht erzählen dass damals jeder von euch alles versucht habt so wie ihr das hier verkaufen wollt. Die Einheit ist die letzten Monate bevor sie gelöscht wurde einfach nicht gut gelaufen.
Also bro das ist Zuviel Shit um zu antworten
Eine Einheit wird nicht einfach so gelöscht. Irgendwas muss scheiße gelaufen sein und es nervt mich dass anscheinend NIEMAND die Schuld trägt und jeder alles in seiner Machtstehende getan hat. Macht mich einfach traurig dass es damals so laufen musste.
Die Einheit wurde gelöscht weil man Einheiten sparen wollte und ich abgegeben hab was die Perfekte Möglichkeit ergeben hat.
-
Ich war legit 4 Monate in der Einheit und habe bisher noch nie deine Stimme gehört.
Dann bist du wohl einfach verloren
Außerdem musst du dich jetzt nicht so hinstellen als ob nichts davon deine Schuld gewesen wäre.
Stell du dich lieber nicht so hin als wärst du das Herz der CT und als ob du hier der allwissende bist du warst SMJ damals du hast keine Ahnung was damals in der FE wirklich war also bitte danke. Und erzähl mir mal was meine Schuld war wenn du alles weißt.
-
Hättest du als CMD nicht etwas dagegen unternehmen sollen bzw. war es nicht deine Verantwortung? A
Zitat[▼] SMJ Raven wurde der Einheit verwiesen. (§3.2)
[▼] CPT Freezy wurde der Einheit verwiesen. (§3.2)
[▼] CPT Akaan wurde der Einheit verwiesen. (Weitergabe von vertraulichen Informationen)
Bro ich hab innerhalb von 15 Tagen 4 CPTs und 1 Major und welche aus der Mannschaft Land suchen lassen.
Wenn das wirklich so war würde ich gerne wissen warum Floyd damals bei der TB ein schlecht ausgearbeitetes Konzept alleine verteidigen musste.
Eigentlich ganz einfach gesagt war ich über das Wochenende ím Urlaub. Und ich hab versucht damals den Commander von den S-Admins nach 1 Tag zurück zu bekommen als ich deren Plan gehört habe um was zu verhindern.
-
Hätte der damalige CMD und die FE nicht alles so dumm weggeschmissen wären die CTs heute noch da
Tell me more
-
"Ja das ist unser Commander AFK" etc. und genau diese Personen sind MEINER MEINUNG nach am meisten Schuld das es diese Einheit nicht mehr gibt. Ich möchte es nicht jedem damaligen FE Mitglied unterstellen, sich für die CTs eingesetzt zu haben aber es gab auch diese FE Mitglieder die anstatt an die Einheit zu denken an Rangerhöhungen und hetze gegen den Commander dachten (ekelhaftes Verhalten, egal was der Commander getan hat, sowas klärt man innerhalb der FE und zieht nicht die Mannschaftsebene dazu).
Bro ich war die Zeit zwar im Urlaub, aber ich hab alles mitbekommen was über mich geredet wurde und viel schlimmer war, dass sie trotzdem auf Scheinheilig getan haben. Hätte ich nie abgegeben gäbe es die CT vllt. noch keine Ahnung.
-
Ahhhh
also meine Meinung ist immer noch, dass wir zu viele Einheiten haben, die wesentlich unnötiger sind wie die CT.Meiner Meinung ist natürlich ein Fehler gewesen die CT zu entfernen, statt an anderen Stellen Einheiten zu sparen.
So was ich bis jetzt mitbekommen hab, ist das die CT PVTs sich ins negative entwickeln. Aber da das derzeitige System glaube ich noch in Test Phase ist sollte man das erstmal abwarten und sich dann eventuell mit der Administrative zusammensetzen um einen möglichen Vorschlag zu schreiben.
Meine Meinung zum jetzigen System ist: Ich geh nicht in die 212th oder 501th um mich um CT zu kümmern Change my Mind.
-
Bullshit wenn ich das aussuchen würde dann nehm ich doch Leute die mir sympathisch sind z.b einen mit dem ich seid 2 Jahren halt was mache. Genau so macht es auch jeder andere
-
-
Hat die CT entfernt darum schwierig ,
sonst war er mal S-Admin und kann das. Ist sehr gut geeignet für den Posten
-
Ich vermisse die Jungs
Ich vermiss mich auch haha
-
Ich bin im Sommer letzten Jahres auf den Server gestoßen und unterstützte unter Gibson die CT´s im Range eines CPL´s.
alles richtig gemacht im leben
-
-
Also, bei deinem Werdegang wird sehr viel auf CWRP eingegangen, wie in welcher Einheit du begonnen hast usw. was meiner Meinung nach keine Relevanz hat. die Wichtigsten Punkte darin sind meiner Meinung nach: Mod auf HdR:RP, TM auf CW:RP und ganz evtl. der Commander
Ich weiß was du meinst, ich hab einfach mal alles niedergeschrieben, nach dem Motto lieber zu viel wie Zuwenig, vllt sehen es andere als Relevant an. Danke für dein Feedback.
-
Macht gutes rp und hat Erfahrung dafür
-
Porelly hat mir als GM Commander gezeigt, dass er die Kompetenzen bewiesen hat und hatte heute auch schönes RP mit ihm und die AARCs.
-
-
-
-